• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Jurassic World ist dann wohl das Hollywood Game oder was?
Sah aber interessant aus!

Schon vergriffen?
Wenn ich sie in den Einkaufswagen packen will, kommt

Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:

Leider ist der Artikel Xbox One X Konsole 1 TB - Project Scorpio Edition - [Xbox One X] nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

EDIT:
Derzeit nicht verfügbar...
Schade, wahrscheinlich bekommt Deutschland nur sehr wenige Exemplare. Mal sehen wie's morgen aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Direkter Link zu MM http://www.mediamarkt.de/de/product...corpio-edition-xbox-one-konsolen-2143646.html

Gamestop USA twittert das

DHs4hgeVoAA4btB.jpg

Erste YouTuber haben sie schon xD

[video=youtube;W9Lu06CFf5g]https://www.youtube.com/watch?v=W9Lu06CFf5g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Leute nur die Scorpio Edition ist so limitiert. Jeder der eine X will, wird sie zum Launch bekommen.

Meine ursprüngliche Vorbestellung bei gameware hatte ich storniert, hab aber gestern trotz dem echt miesen Stream die Scorpio Edition vorbestellt.

Meine Freundin und ich bevorzugen beide das XBox Gamepad und deshalb wird XO unsere Coop Plattform für Titel wie Destiny 2 oder Anthem. Für Titel wie Gears oder Halo sowieso und hier ist noch von Vorteil, dass das Spiel nur einmal digital gekauft werden muss. Auf der XO die als Hauptkonsole registriert ist kann sie dann auf die Spiele und XBL Gold zugreifen ohne dass mein Account angemeldet sein muss und auf der anderen Konsole bin ich dann eh angemeldet zum zocken :)

Mal sehen, evtl gibt es die X zu Weihnachten. Destiny dann zu zweit mit der Frau ohne weitere Mehrkosten wäre ein plus.

Zurück
Top Bottom