Xbox One Xbox One X

Geht's noch dämlicher.
Bleib mal locker.

Ich mag Nintendo und Sony.
Ich hätte auch die Box wenn die was für mich hätte
Machst das schon völlig richtig! es wäre doch echt falsch Leuten etwas nicht dringendst auszureden, wenn man selbst damit nichts anfangen kann!
Ich werde jetzt gleich in ein Eltern-Forum gehen und denen den Kauf von Familienautos ausreden! Die Dinger bringen mir garnichts!
 
Ja das mit den 4 Tagen Live ist schon ne Lachnummer irgendwie.
Finde man sollte Standardmäßig 3 Monate Live, GamePass und Groove beilegen. Da sind Erstkäufer wie auch langjährige Kunden zufrieden mit.
Vor allem wer es neu benutzt wird dann die Vorzüge und Vorteile davon kennenlernen und nach gewisser Zeit nicht mehr missen wollen. Heißt, Kunde verlängert

Ja, meine Rede :)!

Aber was soll's: X wird Day 1 gekauft und hoffentlich kann man sie heute Abend direkt vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die X nur in der absolut schäbigen Scorpio Edition Day 1 gibt, dann hat Microsoft mich als Kunden verloren. Unglaublich wie man das tolle Design der Konsole mit diesem billigen grünen Schriftzug zerstört.
 
Also doch echt. Konsole in freier Wildbahn schon unterwegs....





:banderas:
 
Wenn es die X nur in der absolut schäbigen Scorpio Edition Day 1 gibt, dann hat Microsoft mich als Kunden verloren. Unglaublich wie man das tolle Design der Konsole mit diesem billigen grünen Schriftzug zerstört.

Die soll stark limitiert sein... wird dann wohl auch eine normale geben an Tag 1 :)
 
Das matt schwarze Lochmuster Design :banderas:

Und dann der grüne Scorpio Schriftzug
giphygsszt.gif
 
Die Farbe ist schon etwas ........ Am Ende ist der Schriftzug noch beleuchtet.

Der Karton ist schick, wenn man das zu einem Karton sagen kann - Nur wer stellt sich den ins Regal.

Da gibt es so weirdos. Genau wie ich nur mit den Augen rolle wenn Leute sich über Cover aufregen. Wen juckt das?
Die Verpackung landet nach dem Auspacken im Müll. Ich glaube nicht, dass meine Mülltonne entzückt über eine Scorpio Edition Verpackung ist.
 
Was ist an dem Grün falsch? :ugly:

Gar nichts :lol:

Viel Aufregung um nichts eigentlich, aber du doch siehst wohl. Es gibt User, die für würden sich die Konsole wegen diesem kleinen Detail nicht kaufen.

Ich bin jetzt auch nicht so der Grün-Fan etc., aber ich finde das sieht dennoch ok aus.

Für manche bricht aber eine Welt zusammen.
 
Finde die Konsole sehr schön ... auch die Scorpio Edition.

Bin weiterhin am Schwanken ob Day One oder nicht :-/ ... würd irgendwie gerne meinen 4K Samsung im Winter mit AC Origins damit befeuern ... kann mich nicht entscheiden xD

Mal sehen was heute Abend so gezeigt wird (21.00 Uhr wenn ich nicht irre?!)

Edit:

Vielleicht wird ja heute Shadow of the Tomb Raider offiziell (auch im One X Gewand) präsentiert :D

https://www.instagram.com/p/BX-2zlahQxS/?taken-by=tombraider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom