Xbox One Xbox One X

Das ist alles enthalten in der Project Scorpio Edition .... eben im Google Cache raus gekramt, hehe

Lieferumfang:
•Xbox One X 1TB -Project Scorpio Edition Konsole
•Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition
•Vertikaler Konsolenstandfuß
•4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
•1 Monat Xbox Game Pass
•4K-HDMI-Kabel
•Stromkabel
 
Das ist alles enthalten in der Project Scorpio Edition .... eben im Google Cache raus gekramt, hehe
Lieferumfang:
•Xbox One X 1TB -Project Scorpio Edition Konsole
•Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition
•Vertikaler Konsolenstandfuß
•4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
•1 Monat Xbox Game Pass
•4K-HDMI-Kabel
•Stromkabel

Hört sich gut an, hätte aber schon gerne zumindest mehrere Monate für den Game Pass und/oder Xbox Live gehabt.

Aber kaufe ich auch so Day 1 :D!
 
Hört sich gut an, hätte aber schon gerne zumindest mehrere Monate für den Game Pass und/oder Xbox Live gehabt.

Aber kaufe ich auch so Day 1 :D!

Ja das mit den 4 Tagen Live ist schon ne Lachnummer irgendwie.
Finde man sollte Standardmäßig 3 Monate Live, GamePass und Groove beilegen. Da sind Erstkäufer wie auch langjährige Kunden zufrieden mit.

Vor allem wer es neu benutzt wird dann die Vorzüge und Vorteile davon kennenlernen und nach gewisser Zeit nicht mehr missen wollen. Heißt, Kunde verlängert
 
Neue hochauflösende Bilder und die Verpackung :)





Haben wollen .... :banderas:
 
Sieht schon sehr edel aus, ich hoffe mal das auch noch eine Eintauschaktion angekündigt wird. Habe hier noch meine Day One liegen, wenn man da nochmal sparen könnte, wäre das super.
 
Fuck. Wollte mir eigentlich eine zweite Xbox One S kaufen und mit der X bis nächstes Jahr warten. Aber die Scorpio-Edition bringt mich schon ins Grübeln.
 
Eine Eintauschaktion wäre wirklich ganz toll, dann bitte ich die alte gleich los.
 
Eintauschaktion hört sich gut an - ich hoffe aber das Gamestop aus dem PS4 Pro Desaster gelernt hat.

Ansonsten wird das wieder ein Schuss, welcher nach hinten losgeht und mehr schadet als er MS und dem neuen Produkt einbringt - Hoffe MS ist da mit im Boot und macht Gamestop klare Vorgaben.
 
Wär ein großer Fehler.
Erstmal abwarten. Sieht bis jetzt nämlich nicht rosig aus für MS.
Und erstmal ein 4K TV haben.

Also für mich gibt's kein einzigen grund die Box zu kaufen.

Das war der klägliche Versuch eines Bashs von ihm und daher nicht ernstgemeint.
Ich glaube mittlerweile, die Scorpio-Edition unbedingt zu brauchen. Ich hoffe dass ich mich noch davon abbringen kann.
 
Mhhh, ich hätte nicht gedacht das MS etwas von Relevanz auf der GC ankündigen wird.

Hollywood?
Ist bestimmt ein Kinect Spiel indem man sich als Schauspieler versuchen muss.

btw.
Danke für die ganzen News die du hier immer postest :goodwork:

Vielleicht ein Spiel mit hollywoodreifer Inszenierung :aehja: oder ein neuer Scene It? ähnlicher Filmquiz - Haben wir in der Gruppe auf der 360 mit den Buzzern immer gerne gespielt.

Wenn ich was aufschnappe, geb ich es hier wie immer gerne weiter.
 
Zurück
Top Bottom