Xbox One Xbox One X

Major Nelson twitterte nun auch gleich hinterher - Er ist zwar in Köln nicht Vorort, wird aber mit einer Special Appearance dabei sein.

4sbidhki.png


r2kbbqxo.png
 
Laut Albert Penello hat man sich eine „coole Überraschung“ zum Release einfallen lassen.

Mal sehen was das tolles ist.
 
Xbox One X Käufer bekommen ein Jahres Abo Game Pass umsonst :grin2:
Wäre imo gar nicht soo verkehrt..
 
....liegt ein Elite Controller der Day One Edition bei ?

Das wäre in der Tat eine sehr gute Überraschung. Und würde den "hohen" Preis von 499 Euro für viele angenehmer und interessanter machen. Da würde vielleicht der ein oder andere noch zuschlagen, der sonst bei einer S geblieben wäre. Halte ich aber für sehr unrealistisch. Eher gibt es Super Lucky Tales gratis. Ein Forza 7 wiederum könnte den Preis für den einen oder anderen auch nochmal interessanter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl ehr wieder einer mit Day One 2017 Branding - Vielleicht ja mal in einer anderen Farbzusammenstellung.

This. Ich vermute auch das es wieder eine Branding-Geschichte, vllt. Auch noch mit leicht anderer Farbe oder Texturierung ist. Möglicherweise gibt's auch noch 3 Monate Game Pass oder so dazu, mal schauen :)
 
Denke auch eher ein Day1 Branding, 3 Monate Live u./oder 3 Monate GamePass, vielleicht noch eine höhere Festplattenkapazität. Um 0,5TB erhöht...

Das sind Kosten die Microsoft für die erste Charge locker verkraftet und ohne weiteres abschreibt unter Marketing.

Oder dieses Luck Tales dabei oder mit dazu, wäre auch noch realistisch.
Ein richtiges 60-70€ Game oder gar einen Elite Controller erwarte ich nicht. Denn die Hardcore FanBase oder Besitzer der Day1 Xbox One kaufen die neue X so oder so.
 
Schnell sein lohnt sich – Begrenzte Kontingente?

Im Handel freut man sich über die neue Xbox ONE X die zusätzlichen Umsatz in der Vorweihnachtszeit mit sich bringen dürfte. Es macht sich aber bereits Gerüchte breit, dass das Start-Kontingent für die neue High-End-4K-Konsole mehr als mager aussehen soll. Man spricht von nur 40.000 bis 50.000 Exemplaren für Deutschland. Das ist für den Start einer neuer Hardware eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen stein.Distributoren und Händler wurden angeblich bereits bei ihren „Preorders“ in die Schranken gewiesen.

Gratis-Marketing auf Kosten der Kaufinteressenten?

Entweder schafft Microsoft einfach nicht mehr Konsolen in den Umlauf zu bringen, oder man möchte auch ganz kontrolliert die Nachfrage hoch halten um zusätzliches Interesse beim Kunden zu wecken. News-Seiten nehmen Berichte über schnell vergriffene Hardware natürlich gerne auf und so erhält Microsoft zusätzliche Publicity ohne zusätzlichen Marketing-Aufwand.

http://www.4kfilme.de/amazon-kuendigt-aus-versehen-vorverkaufsdatum-fuer-xbox-one-x-an/

Wird interessant werden...
 
Media Markt listet die nun auch. Controller komplett Black und Konsole sieht auch irgendwie dunkler als die normale One X aus!
 
Zurück
Top Bottom