BASH4YOU
L13: Maniac
Welchen Vorteil hat die Scorpio Edition? Nur der Schriftzug?
Standfuß und Design
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Vorteil hat die Scorpio Edition? Nur der Schriftzug?
Ich hab gelesen es war nach wenigen minuten auf amazon schon ausverkauft.
Nochmal danke an die Gruppe.
Das Teil war bei Amazon nach etwa 20 minuten ausverkauft
Also lahm fand ich die Show nicht wirklich (konnte sie ohne Probleme auf Youtube verfolgen) .
Man bekam viele Infos/Trailer und war auch nicht zu hölzern präsentiert.
Im Mixerchat war gute Stimmung, weil ein Untertitel der ersten Minuten ('In der Heimat'] fast bis zum Ende der Show hängen blieb.
wir haben bei microsoft nachgefragt, wieso der "vorbestellen"-button manchmal verschwindet. Der bestand, der ursprünglich für deutschland vorgesehen war, ist tatsächlich schon ausverkauft, microsoft deutschland greift aber auf das inventar aus anderen ländern zu, daher ist die xbox one x immer wieder mal für kurze zeit bestellbar. Außerdem werden immer wieder geräte frei, wenn es bei kunden beispielsweise probleme mit der zahlung gegeben hat. Eine bestellung bei microsoft scheint also die einzige chance zu sein, noch eine konsole zu ergattern, denn bei shops wie amazon und media markt ist diese schon komplett ausverkauft. Erstes fazit: Das ist der erfolgreichste xbox-vorverkauf aller zeiten.
Heyho Leute, Vorbestellungen der Xbox One X im Microsoft Store sind wieder möglich falls noch wer eine Fahrkarte braucht
Wahnsinn wie schnell die wirklich vergriffen waren :O bleibt die Frage wieviel die Händler in DE zugesagt bekommen hatten
.
Einziger Lichtblick war Maja Moldenhauer aus dem Cuphead Team
Also lahm fand ich die Show nicht wirklich (konnte sie ohne Probleme auf Youtube verfolgen) .
Man bekam viele Infos/Trailer und war auch nicht zu hölzern präsentiert.