• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Nochmal danke an die Gruppe.
Das Teil war bei Amazon nach etwa 20 minuten ausverkauft :enton:

Ich bin leider kein Teil der WhatsApp Gruppe, aber vielen Dank an Birdie für den Link. Ohne dich hätte ich eventuell keine Scorpio bei Amazon bekommen. Nach dem Ende der langweiligen Show auf Mixer, habe ich die Konsole nach mehrfachen Versuchen nicht über die normale Amazon Suche gefunden.

Ich weiß nicht was sich MS bei dieser 90 minütigen Show mit E3 Trailern gedacht hat, aber ich bin so happy, dass die Scorpio endlich vorbestellt ist. Ich habe mir vorgenommen, so viele Spiele auf der One X erneut zu spielen, die ich sonst nicht mehr angerührt hätte, wie z.b Quantum Break, Sunset Overdrive und was weiß ich nicht noch alles.

Die hochwertige Hardware ist jetzt da Microsoft, jetzt haut endlich Spiele raus um das Biest zu füttern...

Zuletzt bearbeitet:
Die Show war wirklich lahm - Viele hatten wohl auch Probleme mit der Übertragung auf Mixer.

Einziger Lichtblick war Maja Moldenhauer aus dem Cuphead Team ;)

Wer es nicht gesehen hat kann, es nachholen

[video=youtube;OYkQqcF4uZk]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2337&v=OYkQqcF4uZk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also lahm fand ich die Show nicht wirklich (konnte sie ohne Probleme auf Youtube verfolgen) :).

Man bekam viele Infos/Trailer und war auch nicht zu hölzern präsentiert.

Im Mixerchat war gute Stimmung, weil ein Untertitel der ersten Minuten ('In der Heimat'] fast bis zum Ende der Show hängen blieb. xD

Heyho Leute, Vorbestellungen der Xbox One X im Microsoft Store sind wieder möglich falls noch wer eine Fahrkarte braucht ;)

Wahnsinn wie schnell die wirklich vergriffen waren :O bleibt die Frage wieviel die Händler in DE zugesagt bekommen hatten

Zuletzt bearbeitet:
pc games
wir haben bei microsoft nachgefragt, wieso der "vorbestellen"-button manchmal verschwindet. Der bestand, der ursprünglich für deutschland vorgesehen war, ist tatsächlich schon ausverkauft, microsoft deutschland greift aber auf das inventar aus anderen ländern zu, daher ist die xbox one x immer wieder mal für kurze zeit bestellbar. Außerdem werden immer wieder geräte frei, wenn es bei kunden beispielsweise probleme mit der zahlung gegeben hat. Eine bestellung bei microsoft scheint also die einzige chance zu sein, noch eine konsole zu ergattern, denn bei shops wie amazon und media markt ist diese schon komplett ausverkauft. Erstes fazit: Das ist der erfolgreichste xbox-vorverkauf aller zeiten.

hammmer!!!!!!

Heyho Leute, Vorbestellungen der Xbox One X im Microsoft Store sind wieder möglich falls noch wer eine Fahrkarte braucht ;)

Wahnsinn wie schnell die wirklich vergriffen waren :O bleibt die Frage wieviel die Händler in DE zugesagt bekommen hatten

Ich quote mich für ein Update mal selber :v:

Wohl schon wieder vergriffen :/ sorry, aber vielleicht wird hier und da nochmal was kommen. Auf Twitter heißt es das die Zahlen wirklich sehr gut aussehen laut Phil Spencer, Mike Ybarra und co. :)

Wahnsinn, geht im Moment wohl gut ab

Gamestop in Deutschland ist ja auch noch nicht gestartet, da hat man mir gesagt das im System wohl weiterhin erstmal nur der Platzhalter steht und noch keine konkrete Vorbestellung oder speziell die Project Scorpio Edition

Zuletzt bearbeitet:
Also lahm fand ich die Show nicht wirklich (konnte sie ohne Probleme auf Youtube verfolgen) :).

Man bekam viele Infos/Trailer und war auch nicht zu hölzern präsentiert.

Die war so lahm, dass ich nach 10 Minuten abgeschaltet habe und mich lieber Bettsport gewidmet habe. :tinglewine:

Wer über Mixer schaute, bekommt folgendes gratis.

1x T15 Kit für World of Tanks
1x Supply Drop für Battle Islands Commanders
1x Skin für Halo Wars 2

Ein Rise of the Tomb Raider - Enhanced Update für die X Besitzer/Spieler erscheint am Launchtag der Konsole

Sie können dann aus drei Grafikmodi auswählen:

- Original-4K (3840 x 2160) für eine Auflösung höchster Qualität
- Detailliertere Grafik für atemberaubende optische Erlebnisse
- Hohe Bildrate für extrem flüssiges Gameplay

Die Verbesserungen im Einzelnen:

- HDR-Unterstützung für lebhaftere und akkuratere Farbwiedergabe
- Spatial-Audio-Unterstützung, inklusive Dolby Atmos, für echten 3D-Ton
- Verbesserte Texturauflösung für das Charaktermodell von Lara Croft, NPCs und Level
- Verbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details
- Verbesserte volumetrische Lichter
- Verbesserte Reflektionen
- Verbessertes Blattwerk :eek6:
- Verbesserte Polygon-Details
- Verstärkte Texturfilterung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom