Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Meine scorpio geht ab und zu einfach mal aus . Ohne ersichtlichen Grund . Hat das noch jemand ? :neurtal:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine scorpio geht ab und zu einfach mal aus . Ohne ersichtlichen Grund . Hat das noch jemand ? :neurtal:
gleich zurück schicken und dich erst garnicht mit youtube tutorials beschäftigen
gleich zurück schicken und dich erst garnicht mit youtube tutorials beschäftigen
Genau.
Für 500 Euro will man ja Qualität. Da muss das Ding laufen .
Nochmal kurzer Blick.. ok. Ich bin echt im MS-Forum.
Was treibt denn euch hier her?
Genau.
Für 500 Euro will man ja Qualität. Da muss das Ding laufen .
Wurde die Youtube App nun eigentlich verbessert? Auf der One S unterstützt sie nicht mal 60fps und ruckelt allgemein beim Scrollen ziemlich stark.
Nochmal kurzer Blick.. ok. Ich bin echt im MS-Forum.
Was treibt denn euch hier her?
Dank dir. Wie siehts mit Ladezeiten aus?? Digitalfernsehen haben ja im Review gesagt, dass die interne HDD eigentlich zu langsam sei bei 4k Inhalten und die Ladezeiten dadurch teilweise ewig lang sind.
Schreibt mal was zu den Betrieb an einen 1080p TV was die Unterschiede angeht