Xbox One Xbox One X

Unsere Ware ist auch vor einer Stunde vom Lager gekommen ;)
@Just nächstes mal bei uns bestellen im Bochum ;) Hörde ist eh nicht fähig was zu machen.

Oki.

Ich kann seit heute morgen die Bestellung nicht mehr stornieren, sondern nur noch "Artikel zurückgeben"

Der Status ist immer noch:
"IN BEARBEITUNG
MediaMarkt Dortmund-Hörde
Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet
Media Markt Dortmund-Hörde"

Eine Liefer- und Bestellnummer habe ich auch.

Kannst du mir vielleicht sagen wie die Chancen stehen, wenn ich morgen um 10 Uhr dort auf der Matte stehe und Scorpio bekomme?
 
Normal musst du auf Abholbestätigung warten. Dann kannst du es abholen. Momentan geht das System nicht richtig, wie ich vom Kollegen gehört habe. man kann keine rausschicken, keine Rechnung drucken, nichts. Vielleicht kommt noch heute alles in Lot.
 
Normal musst du auf Abholbestätigung warten. Dann kannst du es abholen. Momentan geht das System nicht richtig, wie ich vom Kollegen gehört habe. man kann keine rausschicken, keine Rechnung drucken, nichts. Vielleicht kommt noch heute alles in Lot.

Vielen dank.

Also kann es sein das sie schon da ist, aber da das System spinnt kann man sie nicht abholen?

Jetzt in der Woche habe ich eh kaum zeit aber das Wochenende wollte ich eigentlich mit der X verbringen
 
Soeben ist die Bestellung via Amazon (20.08, Scorpio) angekommen. Konsole kommt in einer französischen Verpackung.
 
Iwie schon amüsant, wenn man im ganzen Netz so rumliest, dass so gut wie keiner heute seine Scorpio Edition erhält.
Da hat MS echt nen Bock geschossen..

Also ich habe sie ganz normal heute Mittag bekommen.


Wie groß ist denn das Update? Haben aktuell noch kein Internet, weil die Telekom bei einem Neubau grundsätzlich 14 Wochen abwartet, und müsste dann woanders ein paar GB schnorren gehen :uglygw:

768 MB warens glaub ich, oder 786 MB. Irgendwas in der Höhe.
 
Jetzt steht wirklich „unterwegs“ dran und Zustellung heute, wenn das echt noch kommt fress ich nen Besen xD
Lieferung verfolgen klappt aber noch nicht und E-Mail kam auch noch keine, mal schauen.
 
Ja, erkennt man am roten "Hinweissticker" auf der Verpackung.

Seit wann besitzen die Xbox Controller Grip an den unteren Griffflächen?
 
Forza 7 sieht unglaublich scharf auf einem 1080p TV aus. Von der Boxselber ist nichts zu hören (Spiel wurde digital erworben).
 
Ich hab die Scorpio im August direkt bei MS bestellt.

Laut UPS ist sie erst morgen da. Klasse. Freien Tag ganz umsonst genommen.

Könnte k....

Das MS es nicht schafft am 7.11. seinen Kunden die Konsole zuzustellen ist arm.
 
sag ich doch. Nicht nur die Händler sind schuld. MS hat richtig verkackt. Aber die lassen sich jetzt drei Tage feiern irgendwo in Süden. Man bekommt bei MS momentan keinen zu sprechen.
 
Bei meinem MM hat jeder Steelbook Vorbesteller seine bekommen oder kann sie heute noch abholen !
Gestern Abend wollten wohl noch ca.30 Leute eine bestellen und wunderten sich,das das für heute nicht mehr ging :)
 
Zurück
Top Bottom