Xbox One Xbox One X

LOL der MM ist mal wieder die Härte.

Media Markt (Münster Westfalen)ist schon cool, war gerade da und die meinten das die Vorbestellten Konsolen erst heute Abend kommen. Die normalen liegen hier aber rum

Als Vorbesteller bei MM wird man wohl benachteiligt. Immer noch keine Mail erhalten und von anderen hört man das sie ohne Vorbestellung eine X im Markt erhalten haben.

Von mediamarkt habe ich immer noch keine nachricht aber dhl hat mir verraten das morgen ein paket kommt und da ich momentan auf nichts anderes warte kann’s nur meine scorpio sein

................................

Auszüge von heute Morgen - Alles voll durchorganisiert :v: Online ausverkauft, daher keine Bestandanzeigen aus den Märkten. Auch sinnvoll.
 
Ah dann warst du grade bei mir ;) Tja Microsoft was soll man dazu sagen. Aber auch kein Hype oder so, wie bei den anderen Konsolen. Normal stehen die alle immer vor der Tür... Diesmal nichts.

Deutschland ist eben Playsiland. Da ist es verständlich, sich auf den Onlinehandel zu fixieren und die größten Ausliefermengen in die Länder zu schicken, bei denen das nicht so ist.
MS hat aus der Vergangenheit hier wohl gelernt. Während in den USA die XBOXen monatelang nach Release ausverkauft waren und man durch den Verkauf bei Ebay sich seinen nächsten Urlaub finanzieren konnte, türmten sich in anderen Ländern die Konsolen, da die Nachfrage wesentlich geringer war.
 
Stadt, ich möchte aber auch nicht sagen das es jetzt bei jedem noch sicher heute kommt, war nur darauf bezogen das bei mir wenn ich auf Amazon gehe weiter "Versandt wird vorbereitet" steht und keine Tracking Nummer verfügbar ist, ich aber gestern eine Mail bekommen habe in der eine drin ist und wenn ich nach dieser Suche sehen kann das es die Nacht schon quer durch Deutschland ist und seid 07:42 Uhr im Zustellfahrzeug ist.

Lange rede kurze Sinn, zumindest bei mir stimmt die Angabe auf Amazon.de überhaupt nicht und nur davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

OK alles zurück, ich hatte bis ich gestern auf die Scorpio Edition geswitcht bin noch die Normale X vorbestellt, bei dieser Stand bis gestern das ich diese erst am 13.10 versendet wird und ich habe diese auch direkt Stoniert als ich die Scorpio Edition bestellt habe. Jetzt ist die Stornierung aber wohl nicht durch gegangen und die Normale Version doch schon verschickt worden.

Lange rede kurzer Sinn meine Scorpio Edition ist tatsächlich noch nicht versendet wurden und ich habe gerade auch eine Mail mit einer Entschuldigung bekommen in der steht das sie erst morgen kommt. Die Mail mit der Tracking Nummer bezog sich auf die Normale Edition die ich eigentlich Storniert hatte :sad7:
 
Iwie schon amüsant, wenn man im ganzen Netz so rumliest, dass so gut wie keiner heute seine Scorpio Edition erhält.
Da hat MS echt nen Bock geschossen..

Naja, meine und die vieler anderer in anderen Communities kamen belegbar schon an oder kommen laut deren Tracking heute noch an. Der stationäre Handel ist wie immer sehr variabel und ein problem - Manche haben etliche stehen andere keine - Ist meist ein hausgemachtes Problem, welches man am Ende gerne dem jeweiligen Hersteller anlastet wird. Kenne das von meinen Handelspartnern. Dazu war lange bekannt, wer spontan eine X kaufen will hat vielleicht Probleme. Komischerweise obwohl sie ja keiner haben will. Die ersten Bilder von prallvollen Paletten werden sicher auch bald auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie schon amüsant, wenn man im ganzen Netz so rumliest, dass so gut wie keiner heute seine Scorpio Edition erhält.
Da hat MS echt nen Bock geschossen..

Was kann denn MS dafür wenn die Onlinehändler nicht rechtzeitig ausliefern ?
Schließlich dürften die Konsolen ja schon seit Tagen/Wochen dort lagern.

Oder gibts auch Probleme beim MS-Store ?
Das wäre natürlich was anderes.

Warte im Übrigen auch noch auf die Saturnbenachrichtigung. Laut deren Seite ist sie seit gestern früh bereits unterwegs zu meinem Markt. Mal schauen, wie lange es da dauert.
 
Da bestellt man am 20.08. die Project Scorpio Edition vor und der Media Markt bekommt es nicht auf die Kette wie heute zum abholen bereitzustellen.

Vielen dank für nichts.
So verliert man Kunden.
Bei nächsten mal fällt meine Wahl wieder auf Amazon.
 
Unsere Ware ist auch vor einer Stunde vom Lager gekommen ;)
@Just nächstes mal bei uns bestellen im Bochum ;) Hörde ist eh nicht fähig was zu machen.
 
War heute vor 10 Uhr bei Media Markt in Berlin Tempelhof. Ca. 15 Leute haben vor den Laden gewartet. Um 9:55 würde geöffnet und es gab nicht eine Konsole ?
Von den 15 haben 5 vorbestellt und 2 eine Konsole erhalten. Der Mitarbeiter meinte, eine weitere Lieferung käme am Nachmittag.
 
Iwie schon amüsant, wenn man im ganzen Netz so rumliest, dass so gut wie keiner heute seine Scorpio Edition erhält.
Da hat MS echt nen Bock geschossen..

Also meine soll heute auch ankommen, angeblich in den nächsten 1,5 Stunden. Was kann aber MS dafür? Bin ja echt kein MS-Jünger, aber alles sollte man denen auch nicht ankreiden.

Gerade meine Xbox one X Scorpio edition ausgepackt und aufgebaut , update läuft.

Richtig edel verpackt :banderas:

Mega, ich wünsche dir viel Spaß damit - es ist schon was Geiles - ich als Sony-Zocker freue mich auch schon tierisch das Ding nachher auspacken zu dürfen - und dann auch noch ne neue Konsole :boogie::boogie::boogie::boogie:

Wie groß ist denn das Update? Haben aktuell noch kein Internet, weil die Telekom bei einem Neubau grundsätzlich 14 Wochen abwartet, und müsste dann woanders ein paar GB schnorren gehen :uglygw:
 
Konnte gerade meine Project Scorpio Edition von Gamestop abholen :D was für ein schickes (und schweres xD ) Teil :banderas:
 
Zurück
Top Bottom