Xbox One Xbox One X

Also bei Amazon, gibt es oftmals einfach nur, einen nicht aktualisierten Ablauf der dinge. Allen viel Fun und glück mit der Belieferung!
 
Auch die Media Markt Besteller werden morgen ihre Scorpio bekommen. Ich hab auch noch keine Versand Mail erhalten von MM, allerdings steht im Kundenkonto verschickt am 06.11.
 
Ich bekomme meine X leider erst etwas später allen anderen heute schonmal viel Spaß beim auspacken :awesome:
 
Auch die Media Markt Besteller werden morgen ihre Scorpio bekommen. Ich hab auch noch keine Versand Mail erhalten von MM, allerdings steht im Kundenkonto verschickt am 06.11.

Ja ist mir gestern auch aufgefallen. Aber sieht man erst wenn man mit einem PC die Seite aufruft. Hast du auch Abholung gewählt?
 
So wie ausieht hat das lager von mm die ware erst gestern rausgeschickt, heisst leider auch das die box im laufe des Tages bei manchen im Märkten abkommt.
 
@RNeon ich habe Abholung im Markt gewählt, da kann man es zwar meistens erst mittags/nachmittags abholen, aber man bequem nach der Arbeit vorbeifahren, und es dann abholen. Bei DHL ist es mit der Packstation meinstens ein Glücksspiel, da diese ja auch oft überfüllt sind.
 
Warum nicht , hab mir gerade ein neuen rasierer bestellt (vor 5 min) und der wird heute abend hier sein .

War das jetzt n Joke oder stimmt das wirklich ?
Mit welchem Versandunternehmen kommt es dann?
Ich konnte bei einer Bestellung noch nie auswählen dass es am selben Tag noch kommt, immer erst am nächsten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich echt wie man sich eine xox kaufen kann wenn die konsole spieletechnisch keine so rosige zukunft hat?
mir wäre das zu unsicher.

aber viel spass allen die spass damit haben.
 
Viel Spass an alle mit der Powerkiste.
Ich werd erst schauen wie lange mein Monitor noch durchhält und mir denn die X samt einen Monitor, welcher 4k ausgeben kann holen.
 
War das jetzt n Joke oder stimmt das wirklich ?
Mit welchem Versandunternehmen kommt es dann?
Ich konnte bei einer Bestellung noch nie auswählen dass es am selben Tag noch kommt, immer erst am nächsten Tag.

Das war mein ernst .
Hatte schon einige Produkte die ich morgens bestellt habe und abends da waren.
Meist aus ein Amazon lager in der Nähe.

Kommt entweder über DHL oder Amazons Versandservice
 
ich frag mich echt wie man sich eine xox kaufen kann wenn die konsole spieletechnisch keine so rosige zukunft hat?
mir wäre das zu unsicher.

aber viel spass allen die spass damit haben.
Wir können uns ja anschauen, welche Plattform 2018 mehr Spiele bekommt: XBox One X oder Switch. Nicht falsch verstehen: ich mag meine Switch sehr, aber im Hinblick auf 3rd Party Support macht deine Aussage keinen Sinn
 
Zurück
Top Bottom