Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme meine X leider erst etwas später allen anderen heute schonmal viel Spaß beim auspacken
Auch die Media Markt Besteller werden morgen ihre Scorpio bekommen. Ich hab auch noch keine Versand Mail erhalten von MM, allerdings steht im Kundenkonto verschickt am 06.11.
Ich bekomme meine X leider erst etwas später allen anderen heute schonmal viel Spaß beim auspacken
Das mag sein, aber wie soll der Artikel heut noch kommen wenn er erst heute verschickt wird?
Warum nicht , hab mir gerade ein neuen rasierer bestellt (vor 5 min) und der wird heute abend hier sein .
War das jetzt n Joke oder stimmt das wirklich ?
Mit welchem Versandunternehmen kommt es dann?
Ich konnte bei einer Bestellung noch nie auswählen dass es am selben Tag noch kommt, immer erst am nächsten Tag.
Wir können uns ja anschauen, welche Plattform 2018 mehr Spiele bekommt: XBox One X oder Switch. Nicht falsch verstehen: ich mag meine Switch sehr, aber im Hinblick auf 3rd Party Support macht deine Aussage keinen Sinnich frag mich echt wie man sich eine xox kaufen kann wenn die konsole spieletechnisch keine so rosige zukunft hat?
mir wäre das zu unsicher.
aber viel spass allen die spass damit haben.