Mitte November kommt eine zweite grosse Lieferung,dann gibt es sie auch ausreichend.
@frames ?
So viel ist es leider auch nicht. Die Stückzahlen kenn ich schon bis ende November. Das ist nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitte November kommt eine zweite grosse Lieferung,dann gibt es sie auch ausreichend.
@frames ?
Sorg mal lieber dafür das ich heute meine Project Scorpio Edition in Hörde abholen kann.
Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.
Ja das war ich. Nur wenn neue Konsole kommt sollte man schon von den Stückzahlen mehr bereitstellen. Ist ja klar das sich die dinger verkaufen.
Ja das war ich. Nur wenn neue Konsole kommt sollte man schon von den Stückzahlen mehr bereitstellen. Ist ja klar das sich die dinger verkaufen.
PS4 Pro war bei uns monatelang nicht verfügbar. In 3 Monaten habe ich glaube nur eine einzige überhaupt gesehen.
Dieses Theater der Nichtverfügbarkeit ist man vorallem als Nintendo-Fan ja eh gewohnt.
Egal. Morgen mach ich Arbeit früher Schluss und dann wird der DHL-Mensch hoffentlich wie immer gegen 14 Uhr aufkreuzen.
Bei amazon.de gibt es zur Zeit die Scorpio Edition !
Verdammt, jetzt habe ich bei Amazon doch die Scorpio Edition bestellt... dabei könnte ich morgen auch eine normale vom Einzelhandel bekommen.
Scorpio-Edition sieht doch optisch gar nicht mal so gut aus, mit den aufgeklebten Löchern und Farbverlauf und dieser Schriftzug aufn Controller. Ach, bin unschlüssig.
#1stwordproblems
Meine ging gerade ,von amazon ,auf die reise