Xbox One Xbox One X

Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.

Warum sollten sie mehr nach Europa schicken? Warst doch du sogar, der mal gesagt hatte Verkäufe PS:Xbox 10:1 im Verhältnis?
 
Ja das war ich. Nur wenn neue Konsole kommt sollte man schon von den Stückzahlen mehr bereitstellen. Ist ja klar das sich die dinger verkaufen.
 
Ja das war ich. Nur wenn neue Konsole kommt sollte man schon von den Stückzahlen mehr bereitstellen. Ist ja klar das sich die dinger verkaufen.

Hatte nicht besonders die Scorpio Edition nicht extrem gute VVK Zahlen in Deutschland.
Es hieß doch das Konsolen die für andere europäische Länder vorgesehen waren nach Deutschland abwandern Fragezeichen
 
Sind wir hier bei der Switch

2uwwmo23.jpg


Drollig der wartet auf die X in seinem Zelt und spielt mit seiner PS4 :v:

hsen87jr.jpg
 
Ja das war ich. Nur wenn neue Konsole kommt sollte man schon von den Stückzahlen mehr bereitstellen. Ist ja klar das sich die dinger verkaufen.

PS4 Pro war bei uns monatelang nicht verfügbar. In 3 Monaten habe ich glaube nur eine einzige überhaupt gesehen.

Dieses Theater der Nichtverfügbarkeit ist man vorallem als Nintendo-Fan ja eh gewohnt. :tinglev:


Egal. Morgen mach ich Arbeit früher Schluss und dann wird der DHL-Mensch hoffentlich wie immer gegen 14 Uhr aufkreuzen. :goodwork:
 
PS4 Pro war bei uns monatelang nicht verfügbar. In 3 Monaten habe ich glaube nur eine einzige überhaupt gesehen.

Dieses Theater der Nichtverfügbarkeit ist man vorallem als Nintendo-Fan ja eh gewohnt. :tinglev:


Egal. Morgen mach ich Arbeit früher Schluss und dann wird der DHL-Mensch hoffentlich wie immer gegen 14 Uhr aufkreuzen. :goodwork:

Nur am ersten Tag gabs wenigstens mehr als sechs stück zu freien verkauf ;) da kann Microsoft schön Umsatz machen und dann das.. keine Ware da. Wird morgen früh richtig lustig werden.
 
Hat schon jemand eine bekommen oder die One X abholen können?

@Birdie: Wie geil, der Typ im Zelt xD :goodwork:
 
Bei amazon.de gibt es zur Zeit die Scorpio Edition !

Danke für den Hinweis, ich hatte bei Amazon eine Normale vorbestellt da ich zu spät dran war und da diese plötzlich auf Lieferung 14.11 stand hatte ich die inzwischen Storniert und beim Elektronik Markt um die Ecke ein Vorbestellt. Jetzt habe ich eine Scorpio Edition vorbestellt die morgen geliefert werden soll :aehja:.
 
Verdammt, jetzt habe ich bei Amazon doch die Scorpio Edition bestellt... dabei könnte ich morgen auch eine normale vom Einzelhandel bekommen.

Scorpio-Edition sieht doch optisch gar nicht mal so gut aus, mit den aufgeklebten Löchern und Farbverlauf und dieser Schriftzug aufn Controller. Ach, bin unschlüssig.

#1stwordproblems
 
Die Mehrfach-Besteller bei Media Markt, Gamestop, Amazon usw. stornieren jetzt einige ihrer Bestellungen – War schon zu erwarten. Einige Ebay-Abzocker ärgern sich sicher grad :v:

Verdammt, jetzt habe ich bei Amazon doch die Scorpio Edition bestellt... dabei könnte ich morgen auch eine normale vom Einzelhandel bekommen.

Scorpio-Edition sieht doch optisch gar nicht mal so gut aus, mit den aufgeklebten Löchern und Farbverlauf und dieser Schriftzug aufn Controller. Ach, bin unschlüssig.

#1stwordproblems

Hast den Standfuss bei der Scorpio dabei - Wenn Du ihn nutzen willst, sicher ein Vorteil.
 
Meine baue ich morgen früh und fahr dann ganz gemütlich zum Media Markt ! Wenn mein Sohn mit seiner 6 Stunden VorAbi Klausur fertig,wartet das Monster auf Ihn :)
 
Bei mir genauso, Xbox One wird morgen in Ruhe abgebaut und dann die One X abgeholt ^^

Und dann gibts erstmal Gears of War 4(k) :banderas:
 
[video=youtube;1VpUXvvPHac]https://www.youtube.com/watch?v=1VpUXvvPHac[/video]
 
Zurück
Top Bottom