Xbox One Xbox One X

Ich hole das Ding im Markt ab. Naja.. mal sehen. Eine spätere Abholung als Dienstag wäre aber recht enttäuschend.
Ich auch aber die Konsole wird erstmal vom Online Lager zum MM versendet. Außer man kauft etwas was ersichtlich jetzt bei den jeweiligen MM auf Lager ist und man wählt Abholung ab dann wird direkt auf den Bestand des Marktes zurückgegriffen. Das bedeutet wir müssen erstmal die Versandmitteilung bekommen von Online Lager das die Ware unterwegs zum gewählten MM ist.
 
Also ich habe mir die Konsole auch vorbestellt und werde sie pünktlich zu Release am 07.11 bekommen. Was mich allerdings etwas stört, ist dass ich gestern im Store geguckt habe wegen den patches im spiele hub.
Wollen die tatsächlich 20€ für den Halo 5 patch? Das ist ne Frechheit man kauft sich spiele im Wert von tausenden von Euros eine Konsole die 499 kostet und die wollen noch Geld für patches damit die Grafik besser aussieht ? Sorry aber richtige verarsche!!
 
Also ich habe mir die Konsole auch vorbestellt und werde sie pünktlich zu Release am 07.11 bekommen. Was mich allerdings etwas stört, ist dass ich gestern im Store geguckt habe wegen den patches im spiele hub.
Wollen die tatsächlich 20€ für den Halo 5 patch? Das ist ne Frechheit man kauft sich spiele im Wert von tausenden von Euros eine Konsole die 499 kostet und die wollen noch Geld für patches damit die Grafik besser aussieht ? Sorry aber richtige verarsche!!

Hä?
Niemand will Geld für den One X Patch
 
Keine One X für mich. Dachte ich storniere Vor Erstellung und bestelle über smile.amazon.de neu. Nun ist Lieferung der 22.11..
 
[video=youtube;j82JoQ62jnY]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=j82JoQ62jnY[/video]

Sehr gutes Video. Leider scheint der UHD Blu-ray Player nicht wirklich zu funktionieren. Es lief nur die von Microsoft mitgelieferte UHD. Alle anderen stürzen ab oder laufen gar nicht.

Ich poste mal, was ich im 4K Thread dazu angemerkt habe.

Der Test dürfte ein bisschen verfrüht sein und dass neue Konsolen am Anfang ein paar Kinderkrankheiten haben, ist nun wirklich nicht verwunderlich.
Dazu gehört sicherlich das Problem der Blu-ray app, was bei ihm auftauchte. Youtube und co werden sicherlich auch bald 4k tauglich.

Seltsam sind auch die Ladezeiten hier.
Die Festplatte ist immerhin 50% schneller als die er ONE und auf anderen Seiten werden die spürbaren Verkürzungen hervorgehoben, auch dank schnellerer CPU (Dekomprimierung Texturen etc)

Auch testet er Spiele mit angeblichem 4K Patch, obwohl es noch gar keinen Patch dafür gibt :)
Z.B. ist heute erst der Patch für Halo Wars 2 rausgekommen, der 4K Unterstützung bietet. Somit kann er noch gar nicht diesen getestet haben. Er gibt ja selber an, dass er nur indirekt "rät", ob ein Game einen 4K Patch erhalten hat oder nicht, obwohl es dafür verschiedene Testmöglichkeiten gibt.

Ähnlich mit Titanfall 2. Das Game sieht laut diverser Quellen extrem gut aus auf der ONE-X.
Da kann also irgend etwas nicht ganz stimmen mit seinen Testbedingungen.

Aber in drei Tagen können wird das ja alle selber testen :happy2:
 
Also ich habe mir die Konsole auch vorbestellt und werde sie pünktlich zu Release am 07.11 bekommen. Was mich allerdings etwas stört, ist dass ich gestern im Store geguckt habe wegen den patches im spiele hub.
Wollen die tatsächlich 20€ für den Halo 5 patch? Das ist ne Frechheit man kauft sich spiele im Wert von tausenden von Euros eine Konsole die 499 kostet und die wollen noch Geld für patches damit die Grafik besser aussieht ? Sorry aber richtige verarsche!!

Das Spiel kostet 20 Euro nicht der Patch :)
 
Die Test von digitalfernsehende sind in der Regel gut - Dieser wie einige wenige vorher ist sicher dem bei Testern und Lets Playern 'Ich will der Erste sein' Virus zum Opfer gefallen.

Wobei der Test natürlich legitim, falls nicht noch am 07.11 ein Update erscheint. Microsoft hat ihnen das Exemplar zum Testen zukommen lassen. Dann kann man Ihnen schlecht einen Vorwurf. Ich denke mal Magazine wie IGN legen halt nur die mitgelieferte UHD rein und testen gar nicht anderes.

Keine Seite hat so ein ausführliches Review veröffentlicht. Finde sie sollten nur ein kurzes Videoupate veröffentlichen, wenn MS noch einen Day One Patch bringt.

Sollte es bei den getesteten Spielen zu Fehlern gekommen sein, kann man es Ihnen natürlich vorwerfen. Aber sonst sind sie wirklich Klasse.
 
Wieso fehlt jetzt der Vertikal Stand? Sollte der nicht in der Packung dabei sein?
 
Danke, hab's gefunden.

Kein Problem :).

@Tests:
RICHTIGE Tests gibt es eigentlich frühestens am 7.11., wenn auch alle Patches (auch für die Konsole) zum Launch fertig sind.

Vorher kann man zwar bestimmte Sachen VORAB antesten (Ladezeiten, Hitze, Lautstärke), aber für richtige Tests muss man halt warten ... mich muss MS nicht mehr überzeugen: meine Scorpio Edition ist ja vorbestellt und werde ich spätestens am 8.11. (wegen Arbeit) hier haben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Test von DF wird erwähnt das der Verbrauch von Gerät zu Gerät variieren kann und das hängt von der Güte des Siliziums ab. Das wird ja dann hoffentlich nicht in Tauschorgien ausarten bei den einen oder anderen. Bin mal trotzdem gespannnt wie stark die Streuung sein wird.
 
Im Test von DF wird erwähnt das der Verbrauch von Gerät zu Gerät variieren kann und das hängt von der Güte des Siliziums ab. Das wird ja dann hoffentlich nicht in Tauschorgien ausarten bei den einen oder anderen. Bin mal trotzdem gespannnt wie stark die Streuung sein wird.

Nicht allzu hoch.
Jeder Silizium Ingot ist halt einzigartig und es kommt drauf an wie viel Spannung man benötig um die Elektronen vom Valenz- zum Leistungsband wandern zu lassen.

Das ist aber bei jeder CPU, GPU usw. so.
Also allem was auf Halbleitern basiert
 
Ich verkaufe meine One S nun doch schon heute Abend.

Patch zu Rise of the Tomb Raider ist geladen, der von AC auch. Kann ich das nun auf eine externe Platte kopieren und dann am Dienstag zurück auf die X?
 
Zurück
Top Bottom