Xbox One Xbox One X

Oder wenn man noch beide Konsolen besitzt, über das Netzwerk die Daten von der S zur X transferieren.
 
Nicht nur die Spiele, sondern auch die Einstellungen können übertragen werden.
Alternativ wie schon gesagt geht LAN-Übertragung wenn beide zeitgleich im Netzwerk sind. Oder man meldet sein Profil auf der X an und lädt alles neu runter.
Externe HDD wird am schnellsten sein, oft hat man die ja eh schon an der alten Box. LAN kommt drauf an ob man WLAN oder GBit LAN hat und neu runterladen dauert logisch am längsten!
Und nicht vergessen die 4K-Inhalte zu aktivieren, am Besten jetzt schon ziehen wenn man Wechsel per HDD machen will.
Mit einer 500GB Platte braucht man damit aber nicht kommen. Mal gespannt wieviel auf meine 2TB noch passt....

Die ersten Berichte klingen sehr gut, scheint wirklich ein lohnender Upgrade zu sein, der sein Geld wert ist.
Mal sehen wann ich zuschlage. Allen Vorbestellern schonmal viel Spaß mit der Kiste...und bis iwann mal wieder.
 
Nicht nur die Spiele, sondern auch die Einstellungen können übertragen werden.
Alternativ wie schon gesagt geht LAN-Übertragung wenn beide zeitgleich im Netzwerk sind. Oder man meldet sein Profil auf der X an und lädt alles neu runter.
Externe HDD wird am schnellsten sein, oft hat man die ja eh schon an der alten Box. LAN kommt drauf an ob man WLAN oder GBit LAN hat und neu runterladen dauert logisch am längsten!
Und nicht vergessen die 4K-Inhalte zu aktivieren, am Besten jetzt schon ziehen wenn man Wechsel per HDD machen will.
Mit einer 500GB Platte braucht man damit aber nicht kommen. Mal gespannt wieviel auf meine 2TB noch passt....

Die ersten Berichte klingen sehr gut, scheint wirklich ein lohnender Upgrade zu sein, der sein Geld wert ist.
Mal sehen wann ich zuschlage. Allen Vorbestellern schonmal viel Spaß mit der Kiste...und bis iwann mal wieder.

Wo aktiviert man die 4k-Inhalte?
 
Das mit den Ladezeiten und der Lautstärke ist sehr gut, die Verbesserungen bereits OHNE X-Patch super :).

Würde mich aber mal interessieren, wie die Ladezeiten zwischen externer USB-Festplatte und interner ist? Weiß man da bereits etwas?

Ist die interne schneller, nutze ich halt meine externe 2 TByte-Festplatte als Backup ;).

Die Interne der X ist ca. 50 % schneller als die bisher in der One verbauten Festplatten. Ein Vergleich mit einer externen Festplatte ist immer abhängig von der jeweils verwendeten Externen, da diese ja teilweise auch Unterschiede untereinander aufweisen. Wer schon eine Externe besitzt, muss schon selber mal probieren. Ich denke der bisherige Vorteil der externen ist erheblich geschmolzen, wenn nicht sogar eingestellt. Um eine Externe kommt man in der Regel aber ja nicht herum. Ich hätte gerne 2GB wie in meiner Gear S gesehen. Die X ist schon ein richtig schickes Teil so in Real.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo aktiviert man die 4k-Inhalte?

Findest du unter:

Einstellungen / System / Sicherung & Übertragung / 4k-Inhalte herunterladen



Die Interne der X ist ca. 50 % schneller als die bisher in der One verbauten Festplatten. Ein Vergleich mit einer externen Festplatte ist immer abhängig von der jeweils verwendeten Externen, da diese ja teilweise auch Unterschiede untereinander aufweisen. Wer schon eine Externe besitzt, muss schon selber mal probieren. Ich denke der bisherige Vorteil der externen ist erheblich geschmolzen, wenn nicht sogar eingestellt. Um eine Externe kommt man in der Regel aber ja nicht herum. Ich hätte gerne 2GB wie in meiner Gear S gesehen. Die X ist schon ein richtig schickes Teil so in Real.

Jupp, gehe auch davon aus, dass beide quasi gleich schnell sein werden - dann hätte ich insg. 3 TByte zur Verfügung passt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. ich kann mir die 4k Patches jetzt schon auf die S laden und dann am Dienstag einfach auf die X kopieren?

Habe eine 1TB S, also wären zumindest ein paar Spiele (Assassins Creed, Tomb Raider) möglich.
 
D.h. ich kann mir die 4k Patches jetzt schon auf die S laden und dann am Dienstag einfach auf die X kopieren?

Habe eine 1TB S, also wären zumindest ein paar Spiele (Assassins Creed, Tomb Raider) möglich.

Richtig! Unter Rubrik Eigene Spiele kannst du unter Updates oben ein Filter setzten "für Xbox One X optimierte Spiele" und siehst welche deiner Games bereits ein 4K Update zur Verfügung stehen ... dann einfach Updaten und fertig.
 
D.h. ich kann mir die 4k Patches jetzt schon auf die S laden und dann am Dienstag einfach auf die X kopieren?

Habe eine 1TB S, also wären zumindest ein paar Spiele (Assassins Creed, Tomb Raider) möglich.

Also ich habe alle Einstellungen / 4k-Inhalte usw. auf meiner externen Festplatte bereits gespeichert ... sobald die X am Dienstag kommt, muss ich diese einfach anstecken und fertig :).

Nur bin ich mir mit den Screenshots und Videos nicht so sicher ... weiß da einer genaues?
 
Was soll mit den Screenshots und Videos sein, die sind doch auf den Live Servern.
 
Habt ihr schon Versand bestätigungen bekommen ? Vielleicht fahre ich Montag Abend bei MM vorbei und hoffe sie drücken mir sie dann in die Hand :)
 
Bei mir steht: Erscheint am 06.11.2017 und das es bearbeitet wird.. auch MM.

Erscheint die Kiste nun am 06. oder 07.11. ?

Email oder dergleichen habe ich noch nicht bekommen.
 
Bei mir steht: Erscheint am 06.11.2017 und das es bearbeitet wird.. auch MM.

Erscheint die Kiste nun am 06. oder 07.11. ?

Email oder dergleichen habe ich noch nicht bekommen.

Steht bei mir genauso seit dem Tag wo ich sie bestellt habe und wie ich MM kenne geht das Teil Montag erst raus wenn nicht sogar erst am Releasetag. Hatte ich bei Spielen schon paar mal das die erst am Releasetag verschickt wurden.
 
Steht bei mir genauso seit dem Tag wo ich sie bestellt habe und wie ich MM kenne geht das Teil Montag erst raus wenn nicht sogar erst am Releasetag. Hatte ich bei Spielen schon paar mal das die erst am Releasetag verschickt wurden.

Ich hole das Ding im Markt ab. Naja.. mal sehen. Eine spätere Abholung als Dienstag wäre aber recht enttäuschend.
 
[video=youtube;j82JoQ62jnY]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=j82JoQ62jnY[/video]

Sehr gutes Video. Leider scheint der UHD Blu-ray Player nicht wirklich zu funktionieren. Es lief nur die von Microsoft mitgelieferte UHD. Alle anderen stürzen ab oder laufen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme meine von Amazon per Morning-Express am Dienstag sollte also definitiv am Vormittag eintreffen.
 
Zurück
Top Bottom