Xbox One Xbox One X

Auf Reddit gefunden: In einem französischen Artikel werden die Unterschiede durch Supersampling auf den FullHD-TVs als Vergleiche bei verschiedenen Titeln gezeigt

Quelle: http://www.xboxygen.com/News/26025-...p-oui-c-est-plus-beau-et-on-le-prouve?lang=fr

Sind teilweise wirklich tolle und vor allem sichtbar bessere Eregbnisse :D

Außerdem hat Ray Cox auf Twitter etwas zu den besseren Ladezeiten durch die Optimierungen der One X geschrieben. Dort vergleicht er die Ladezeiten von GTA V

Xbox One S: 1 Minute 7 Sekunden
Xbox One X: 24 Sekunden


Quelle: https://twitter.com/Stallion83/status/926365016886075392

:banderas:

Edit: Davor schrieb er außerdem

Tested the loading times on so many freaking games. The X loads games fastest when installed on internal. Most cases 2X faster than the S.

Quelle: https://twitter.com/Stallion83/status/926350290000994305
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen, auf X umzusteigen :)

Aber verdammt Microsoft, dass ihr noch nicht Mal ein einziges exklusives oder zumindest darauf ausgelegtes Spiel rausbringen könnt zum Launch. Ist schon fast armselig.

Bezüglich Dolby Atmos, bin ich bis jetzt bei den BluRays mehr als enttäuscht. Allerdings habe ich meine Lautsprecher noch nicht an der Decke montiert.
Mal sehen wie es sich dann anhören wird!?!?!
 
Auch sehr interessant:

DF hat sein erstes Review zur Konsole und den Improvements bei der Abwärtskompatibilität (jedoch noch ohne diverse Patches für die einzelnen Titel, weitere Analysen sollen da folgen) veröffenlicht

[video=youtube;ZJmWsgFl6kA]https://www.youtube.com/watch?v=ZJmWsgFl6kA[/video]

[video=youtube;jYuvL6bO04Q]https://www.youtube.com/watch?v=jYuvL6bO04Q[/video]
 
Allein bei Halo 5 sieht man schön, was man allein aus dem Boost Modus durch die 1080p und das 16xAF herausholen kann, das sieht erheblich besser aus !
Das 4K Update mit den besseren Texturen und Effekten werden das Game quasi im neuen Glanz strahlen lassen :goodwork:
 
Außerdem hat Ray Cox auf Twitter etwas zu den besseren Ladezeiten durch die Optimierungen der One X geschrieben. Dort vergleicht er die Ladezeiten von GTA V

Xbox One S: 1 Minute 7 Sekunden
Xbox One X: 24 Sekunden

Hab auch ein Video gesehen zu Witcher 3, ist ja abartig wie sich die Ladezeiten verkürzen. Teilweise 70% weniger. :goodwork:
 
Das digitale Xbox Gifting ist eine feine Sache - Grad bekam ich mein erstes Spiel geschenkt - Danke MS im doppelten Sinne :freude:

Bin auch am überlegen, auf X umzusteigen :)

Aber verdammt Microsoft, dass ihr noch nicht Mal ein einziges exklusives oder zumindest darauf ausgelegtes Spiel rausbringen könnt zum Launch. Ist schon fast armselig.

Lass es - Die gleichen Gedanken hatte ich am 10.11.2016 beim Launch der PS4 Pro und verdammt Sony hat nicht Mal ein einziges exklusives oder zumindest darauf ausgelegtes Spiel zum Launch der Konsole rausbracht. Das war schon fast armselig um dich zu zitieren.

Wie fixiert alle auf den XBX Launch schauen und vergessen was vor einem Jahr war. ;)
 
Das Review von DF hat mich noch mehr angefixt die Konsole zu kaufen :goodwork:

Und mal ehrlich, wär benutzt seine Konsole für Netflix, Amazon etc.bei den heutigen TVs.
Hab sogar nen Netflix Button auf der Fernbedienung, da schmeiss ich doch nciht extra die Konsole an :D
In dem Review wird allerdings nichts zur Lautstärke bem Abspielen von UHD Blu-rays gesagt. Weiss man dazu was?!
 
UHD Blu-Rays liegt bei der Lautstärke wie bei der One S, da die Geräusche vom LW kommen und man im Grude das selbe LW verbaut.
 
Allein bei Halo 5 sieht man schön, was man allein aus dem Boost Modus durch die 1080p und das 16xAF herausholen kann, das sieht erheblich besser aus !
Das 4K Update mit den besseren Texturen und Effekten werden das Game quasi im neuen Glanz strahlen lassen :goodwork:

Und das, ohne irgend etwas an der Konsole umstellen zu müssen :)
Ist wirklich schon beachtlich, was allein ohne Patch bereits möglich ist. Selbst in CPU beschränkten Szenarien.
Und mit Patch wird ja auch die CPU noch weiter entlastet.
- Die ESRAM Emulation fällt weg
- Weitere native in die CPU verbaute DX12 Befehle können genutzt werden.
Beides spart CPU Zeit.
Gerade bei ACU und Hitman wird man sehen, was das bringt.
Dienstag ist es endlich so weit :)
 
Das klingt alles richtig geil, auch das mit den Ladezeiten ist super, freue mich schon auf Witcher 3 :goodwork:
 
Das mit den Ladezeiten und der Lautstärke ist sehr gut, die Verbesserungen bereits OHNE X-Patch super :).

Würde mich aber mal interessieren, wie die Ladezeiten zwischen externer USB-Festplatte und interner ist? Weiß man da bereits etwas?

Ist die interne schneller, nutze ich halt meine externe 2 TByte-Festplatte als Backup ;).
 
Mittlerweile kann ich die Kiste kaum noch abwarten ! Das mit Halo 5 und das auch FullHD User sehbare Vorteile haben,macht das warten noch unerträglicher :)
 
Zurück
Top Bottom