Xbox One Xbox One X

Das morgige große Unboxing am Münchner Flughafen nimmt Gestalt an.

Es ist ja eines der speziellen X Launch-Events von Xbox DACH - In Deutschland gibt es 2 davon.

DNeFJulWsAA6G8i.jpg


Die ersten Xbox One X Überraschungspakete mit besonderem Inhalt wurden ebenso von Xbox DACH verschickt und kamen mittlerweile auch schon bei einigen an :)
 
Das ist echt eine ernste Frage: Wie kann es sein, das MS nicht auf Exlusive Spiele achtet, ja sogar Scalebount Cancelt? Was ist der Grund?

Ich mein, er verspielt damit die gesamte Xbox Sparte. Das ist so Offensichtlich ja fast schon böswillig.
Wäre ich MS Ober CEO, würde ich den Xbox CEO dafür Anzeigen und vor Gericht bringen. Der Typ muss so Dumm sein, wie wurde der CEO!?
 
Das ist echt eine ernste Frage: Wie kann es sein, das MS nicht auf Exlusive Spiele achtet, ja sogar Scalebount Cancelt? Was ist der Grund?

Ich mein, er verspielt damit die gesamte Xbox Sparte. Das ist so Offensichtlich ja fast schon böswillig.
Wäre ich MS Ober CEO, würde ich den Xbox CEO dafür Anzeigen und vor Gericht bringen. Der Typ muss so Dumm sein, wie wurde der CEO!?

Eben halt ne ganz andere Philosophie als die anderen beiden Hersteller. 3rd Games verkaufen sich sehr gut, und die eigenen Exklusiv Titel entweder naja oder gut aber mit nem beigeschmack das es früher mal deutlich besser lief.
 
Das ist echt eine ernste Frage: Wie kann es sein, das MS nicht auf Exlusive Spiele achtet, ja sogar Scalebount Cancelt? Was ist der Grund?

Ich mein, er verspielt damit die gesamte Xbox Sparte. Das ist so Offensichtlich ja fast schon böswillig.
Wäre ich MS Ober CEO, würde ich den Xbox CEO dafür Anzeigen und vor Gericht bringen. Der Typ muss so Dumm sein, wie wurde der CEO!?

NotSureIfTrolling.gif

Der Ober-CEO ist alles andere als dumm und zusammen mit dem Xbox-CEO gerade dabei, den Karren langsam aber sicher aus dem Dreck zu ziehen.
 
Liegt es daran, dass ich mich nicht so sehr für die Konsolen von Microsoft interessiere oder ist der Hype derzeit recht gering? Ich höre kaum etwas.
 
Ich meinte nur den Xbox CEO. Der was vom Biest erzählt ohne Xbox One X Only Games.

Seit zwei Jahren fährt Microsoft keine Xbox Only, sondern Microsoft Only Strategie mehr.
Als Spieler hat man dadurch keine Nachteile.
Aber trotzdem finden es einige doof.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....

Klar war dieses Jahr schwach aber solche Jahre gibt es halt immer mal wieder.
Auch die Konkurrenz hat solche Jahre.

MS hat im letzten Jahr mehr Umsatz mit der Xbox als mit Windows gemacht.
Denk mal darüber nach.
 
Das ist echt eine ernste Frage: Wie kann es sein, das MS nicht auf Exlusive Spiele achtet, ja sogar Scalebount Cancelt? Was ist der Grund?

Ich mein, er verspielt damit die gesamte Xbox Sparte. Das ist so Offensichtlich ja fast schon böswillig.
Wäre ich MS Ober CEO, würde ich den Xbox CEO dafür Anzeigen und vor Gericht bringen. Der Typ muss so Dumm sein, wie wurde der CEO!?
Du glaubst eine einzelne Person hat bei Scalebound den Stecker gezogen? Sei dir sicher, diese Entscheidungen werden nicht von Einzelnen und auch nicht leichtfertig getroffen.

Aus deiner Sicht wurde ein interessantes Spiel gecancelt, aber Scalebound war schon vorher ein schwieriges Projekt und ein teures Projekt das nicht performen wird sollte aus Unternehmenssicht eher eingestellt werden. Ein mittelmäßiges Spiel bringt Niemandem was, schau dir Recore an.
 
Bald ist es soweit, Halo 5 hat jetzt auch das x Update erhalten, bzw. lädt jetzt gerade bei mir.

Ich hoffe das von Evil Within 2 kommt auch bald, dann kann ich’s direkt auf der x1x anfangen. :)
 
Denke mal, meine erste richtige X-Erfahrung wird wohl Star Wars Battlefront 2 :).

Habe aber noch zig Spiele (Recore, Gears of War 3, KOTOR, Ori), die ich bewusst zurückgehalten habe, um sie auf X (wieder) zu spielen.
 
Denke mal, meine erste richtige X-Erfahrung wird wohl Star Wars Battlefront 2 :).

Habe aber noch zig Spiele (Recore, Gears of War 3, KOTOR, Ori), die ich bewusst zurückgehalten habe, um sie auf X (wieder) zu spielen.

Du wusstest beim Erscheinen von Gears of War 3 bereits über den Release einer One X - Respekt!
 
Ich bekomme meine Xbox one X heute. Brauche sie allerdings nicht. Wer will sie mir abkaufen im Raum Zürich (Schweiz) abholen?
 
Du wusstest beim Erscheinen von Gears of War 3 bereits über den Release einer One X - Respekt!

Hehe ;).

Nein, schön wärs - ich habe aber Teil 3 irgendwann mittendrin abgebrochen und würde es jetzt gerne auf der X beenden, wie auch einige andere Spiele.

Auch wenn es auf der X evtl. nur minimal besser aussieht usw. - sobald ich von der X gehört habe bzw. mich entschlossen habe, sie day 1 zu kaufen, halte ich alles soweit auf "stand by" ;).

Sehr schön, die Konsole scheint so leise zu sein wie erhofft :D

Wäre super :D!
 
Zurück
Top Bottom