Xbox One Xbox One X

Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.142
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Red Dead Redemption 2 müsste doch auch bestimmt dann One X optimiert sein, oder?
Hab erst seit dieser Woche ne One X und damit erst wieder ner Xbox seit der 360, daher weiß ich nicht genau
wie die Gepflogenheiten bei MS sind.
Sind One X Optimierungen für neue Spiele Pflicht?
Wäre ja schade falls RDR2 wie GTA V auf der normalen One nen ticken schlechter als auf der PS4 aussähe (bei GTA V wars ja z.B. Vegetation) und diese „schlechtere Version“ dann auf der X nur höher aufgelöst würde. Wie wird das denn i.d.R gehandhabt, auf der X müssten doch auch mehr Details rausspringen, zumindest bei 1080p?!
Alle zukünftigen retail Titel bekommen zu. Launch ein Xbox One X Patch.
 
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.127
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht in den nächsten Monaten eine Xbox One X gönnen soll, da meine Day One Edition mitlerweile schönes Spulenfiepen hat und auch das Laufwerk nicht mehr ganz so super funktioniert. Außerdem bevorzuge ich die Xbox One für Shooter aufgrund des Controllers, denke da zum Beispiel an BFV. Da Phil aber schon so schön die Next Gen angeteased hat, könnte es auch schlau sein einfach die Füße still zu halten :D
 

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.151
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht in den nächsten Monaten eine Xbox One X gönnen soll, da meine Day One Edition mitlerweile schönes Spulenfiepen hat und auch das Laufwerk nicht mehr ganz so super funktioniert. Außerdem bevorzuge ich die Xbox One für Shooter aufgrund des Controllers, denke da zum Beispiel an BFV. Da Phil aber schon so schön die Next Gen angeteased hat, könnte es auch schlau sein einfach die Füße still zu halten :D
Schlag zu, kann ich sogar als High-end PC Spieler empfehlen.
Ich musste sie erstmal realo erleben um ihren Wert anzuerkennen. Für den aktuellen Preis von ~400 gibt es nichts, das dem auch nur nahe kommt.
Spiel mal TW 3 drauf, ein echter Augenöffner nach dem XO Verbrechen.
 
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.127
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Ich hab halt auch schon einen starken Rechner und eine PS4 Pro, insofern zieht die One immer den kürzeren, weil sie optisch einfach nicht mithalten kann. Es gibt aber einfach bestimmte Spiele, die ich gerne auf der Xbox spielen würde, insofern kann ich das nur machen, wenn ich mir eine One X kaufe. Ich glaube ich warte definitiv nochmal bis FH4. Gibt ja zum Glück immer mal wieder ganz gute Angebote, vielleicht gibts ja dann auch ein nettes Bundle.
 

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.151
Ich hab halt auch schon einen starken Rechner und eine PS4 Pro, insofern zieht die One immer den kürzeren, weil sie optisch einfach nicht mithalten kann. Es gibt aber einfach bestimmte Spiele, die ich gerne auf der Xbox spielen würde, insofern kann ich das nur machen, wenn ich mir eine One X kaufe. Ich glaube ich warte definitiv nochmal bis FH4. Gibt ja zum Glück immer mal wieder ganz gute Angebote, vielleicht gibts ja dann auch ein nettes Bundle.
Wenn du schon einen starken Rechner hast, wieso fragst du dich dann überhaupt, ob du eine X brauchst?
Wegen der Community?

Wird Zeit dass MS alle unter ein Dach bringt, ich vermisse meine Xbros.
GoW2, Halo 3, BL 2 @ 360...das waren noch Zeiten :banderas:

Ich rechne mal, dass spätestens 2020 der PC und die next XBox komplett vernetzt sein werden.
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
5.660
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!
 
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
10.918
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!
Best of both worlds

Ich spiele auch lieber auf der Konsole aber andere halt lieber am PC und Schreibtisch
 
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.721
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Bei aller liebe zum PC, Konsole ist trotzdem noch Wohnzimmertauglicher, damit Couchiger, gerade in diesem Format.
Insofern, wer PC hat braucht keine X? Nope!
Imo ergänzen sie sich sehr gut.
Komplette Verschmelzung?
Yes please!
Sehe ich genau so, ich habe auch einen PC mit 1080TI und allem drum und dran hier stehen und den sogar im Wohnzimmer am 4K TV, aber der wird trotzdem fast nur für mein großes Hobby Sim Racing im Zusammenspiel mit der VR Brille benutzt, sonst noch ein paar VR Sachen und halt Spielen wie Civ usw..

Auch wenn ich da natürlich auch ein Pad anschließen kann zocke ich ansonsten doch viel lieber bequem auf meiner X.
 

Remastered

L08: Intermediate
Seit
7 Nov 2016
Beiträge
1.513
Xbox Live
Schagur02
PSN
schagur
Ok das verrate ich nach dem Kauf^^ Aber sagt mal pls. Muss man Online sein?
Ich hab dem Verkäufer geschrieben das er mehr bekommen kann. Aber er will schnell Geld. Und er wohnt in meiner nähe, also selbst abholen können. bei 200,- kann nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.004
Ich hönnte jetzt eine kaufen für 200,- mit OVP. Das ist schon ein guter Preis. Nur bitte ich kapiere das nicht ganz. MUSS man ONLINE sein um Xbox Classic und 360 Spiele zocken zu können?
Du brauchst auf jeden Fall kein Gold für die AK. Bei spielen die du per Download hast kann es sein, bei Disc denke ich sollte das offline auch gehen.

Edit: klar bei dem Preis passt es auch wenn du gar nix zocken kannst :v:
Aber lass dich nicht zocken, das riecht...
 
Top Bottom