Xbox One Xbox One X

Muss mal schauen, was ich überhaupt da habe... glaube nur ne kleine USB2 mit 500 GB. Das mit USB3 ist ja nur Pflicht wenn ich von externer Platte spielen will oder?
 
Probiers aus. Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht :)

Sieht so aus, als ob es nicht geht. Die Xbox findet die Platte zwar, aber es steht dann dran, das man 256GB und USB3 braucht.

Tja. Dann siehts wohl schlecht aus, wenn ich die Xbox heute Abend hergebe... werde ich wohl am Dienstag die Patches nochmal laden müssen. Wobei Assassins Creed ja nur 1,5 GB oder so waren.
 
Sieht so aus, als ob es nicht geht. Die Xbox findet die Platte zwar, aber es steht dann dran, das man 256GB und USB3 braucht.

Tja. Dann siehts wohl schlecht aus, wenn ich die Xbox heute Abend hergebe... werde ich wohl am Dienstag die Patches nochmal laden müssen. Wobei Assassins Creed ja nur 1,5 GB oder so waren.

Jetzt haben wir jedenfalls Klarheit darüber :)
USB3.0 ist zwar zu 2.0 abwärtskompatibel, da aber 2.0 heutige Festplatten enorm ausbremst, lässt es MS mit gutem Grund nicht zu, Games auf einer 2.0 Festplatte zu installieren.
Die Ladezeiten wären enorm und weniger technikversierte User würden sich zu recht beschweren, warum das so ist.
 
Ich finde das echt ne unschöne Entwicklung.
Man ladet mehr Patch als das man spiele spielt.
 
Ich bekomme Morgen meine One X. Ich bin schon gespannt darauf, inwiefern die Konsole ausgenutzt wird. Die Patchgrößen gehen da ja weit auseinander und anhand von FIFA wurde einfach nur die PS4Pro Fassung portiert, ohne weitere Anpassungen ( Digital Foundry Video).
 
Schaut euch folgendes an:


The Origins of Xbox One X With Microsoft's Albert Penello - Unlocked 320
[video=youtube;rMKqqJGs5Bg]https://www.youtube.com/watch?v=rMKqqJGs5Bg[/video]

Gutes Video, der auch die Ursprünge der X erklärt :).
 
Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.
 
Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.

Mitte November kommt eine zweite grosse Lieferung,dann gibt es sie auch ausreichend.

@frames ?
 
Ich hab meine bei Saturn vorbestellt und bekomme morgen sicher eine. Leider kann ich sie mir im Moment nicht leisten.. wenn also einer aus Regensburg kommt, kann er sie gerne zum Einkaufspreis haben. Ich gebe einfach die Abholbestätigung mit Vollmacht ab. Dann sollte es kein Problem bei der Abholung geben.

Also wer will, meldet sich :)
 
Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.

Ein paar Seiten vorher hast du doch geschrieben, das sie bei dir eh kaum einer vorbestellt hat und man im Laden immer welche bekommen wird am Launchtag - Wie du jetzt nochmals schreibst werden ja ein paar im Laden stehen - Passt doch alles - Dann hat MS doch alles richtig gemacht und schätzt den deutschen Markt genau richtig ein. Komischerweise ist das nun auch wieder Falsch. Ich denke in ein paar Tagen wirst du uns dann mitteilen, das die Paar die im Laden standen dort immer noch stehen. Ach, ich mag Deine Geschichten :)
 
Ein paar Seiten vorher hast du doch geschrieben, das sie bei dir eh kaum einer vorbestellt hat und man im Laden immer welche bekommen wird am Launchtag - Wie du jetzt nochmals schreibst werden ja ein paar im Laden stehen - Passt doch alles - Dann hat MS doch alles richtig gemacht und schätzt den deutschen Markt genau richtig ein. Komischerweise ist das nun auch wieder Falsch. Ich denke in ein paar Tagen wirst du uns dann mitteilen, das die Paar die im Laden standen dort immer noch stehen. Ach, ich mag Deine Geschichten :)

Wo hab ich geschrieben früher das genug im laden stehen werden?
 
Zurück
Top Bottom