verplant80
L20: Enlightened
Muss mal schauen, was ich überhaupt da habe... glaube nur ne kleine USB2 mit 500 GB. Das mit USB3 ist ja nur Pflicht wenn ich von externer Platte spielen will oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mal schauen, was ich überhaupt da habe... glaube nur ne kleine USB2 mit 500 GB. Das mit USB3 ist ja nur Pflicht wenn ich von externer Platte spielen will oder?
Probiers aus. Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht
Sieht so aus, als ob es nicht geht. Die Xbox findet die Platte zwar, aber es steht dann dran, das man 256GB und USB3 braucht.
Tja. Dann siehts wohl schlecht aus, wenn ich die Xbox heute Abend hergebe... werde ich wohl am Dienstag die Patches nochmal laden müssen. Wobei Assassins Creed ja nur 1,5 GB oder so waren.
Ist die Kiste eigentlich ausverkauft, oder bekommt man ohne Probleme zu Release noch eine?
Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.
Es werden paar im laden stehen. Die Stückzahlen sind aber lachhaft. Für eine neue Konsole. Aber ist so Microsoft scheisst immer noch auf Europa. Hauptsache die amis haben genug Konsolen.
Wünsche auch allen viel Spaß mit ihrer X
Ein paar Seiten vorher hast du doch geschrieben, das sie bei dir eh kaum einer vorbestellt hat und man im Laden immer welche bekommen wird am Launchtag - Wie du jetzt nochmals schreibst werden ja ein paar im Laden stehen - Passt doch alles - Dann hat MS doch alles richtig gemacht und schätzt den deutschen Markt genau richtig ein. Komischerweise ist das nun auch wieder Falsch. Ich denke in ein paar Tagen wirst du uns dann mitteilen, das die Paar die im Laden standen dort immer noch stehen. Ach, ich mag Deine Geschichten