Xbox One Xbox One X

Danke dir. Shadow geht ja dann noch. Evil Within 2 auch schon da, das ging dann ja schnell ... 2,5Wochen, von Ankündigung bis jetzt!

Danke dir. Shadow geht ja dann noch. Evil Within 2 auch schon da, das ging dann ja schnell ... 2,5Wochen, von Ankündigung bis jetzt!

True :D Mal schauen was da noch so folgt. Würde mich sehr über einen Patch für Arkham Knight freuen, aber ist auch kein Muss ^^ Aber würde dem Titel mit seiner Wahnsinnsoptik nochmal gerecht werden. Weiß nur nicht ob Rocksteady Zeit dafür hat

Reddit meldet jetzt übrigens 5,5 GB für den Wolfenstein Patch ;)

Ich wollte meine Fat Lady einpacken und habe es nicht übers Herz gebracht. Sie läuft 1A, hat mir nie Probleme gemacht... Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz ?

laut amazon steht der versand für morgen an, aber es wurde noch nicht versendet :/

wie lange werden pakete noch am selben tag versendet?

kann sich auch heute abend ändern. auch wenn sich dein paket jetzt schon im LKW befindet.
allgemein hat man glaub ich ca. bis 17 uhr zeit damit die ware am selben tag der bestellung versandt wird

kann sich auch heute abend ändern. auch wenn sich dein paket jetzt schon im LKW befindet.
allgemein hat man glaub ich ca. bis 17 uhr zeit damit die ware am selben tag der bestellung versandt wird

Also bei mir sind teilweise noch 22 oder 23 Uhr Pakte raus, die ich am nächsten Tag bekommen habe. Wohne aber auch quasi neben einem der Amazon-Lager.

So Leute,seit 2 Stunden wird nun auf der XOX Project Scorpio Edition gezockt (ACO).Fazit bisher,Bomben Konsole!Das Teil ist unfassbar Leise im betrieb,habe ich so nicht erwartet.Auch die Verarbeitung ist super,defintiv Daumen hoch für dieses Teil ?
Microsoft hat mit der XOX meiner meinung nach,alles richtig gemacht.
Aufjedenfall wünsche ich allen XOX zockern hier viel spass mit diesem Beast :)

Reddit meldet jetzt übrigens 5,5 GB für den Wolfenstein Patch ;)

Wie bekomme ich jene Patches auf der X1X? Da wird mir nichts angezeigt. Oder wird das erst morgen zum offiziellen Launch freigeschaltet? Von den alten Xbox Ones kann man es ja laden und übertragen aber hier auf der X1X bekomme ich für keines der genannten Spiele ein Update!:-(

Edit: Okay man muss die Games starten damit das Update angestoßen wird. Normalerweise tauchen die Updates ja so in der Liste auf. BtW bei mir ist das Wolfenstein 4k Update 4,4 GB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Einstellungen der Konsole und schau unter System-> Backup&Transfer der Punkt "4K Inhalte herunterladen" aktiviert ist. Kann aber sein das der Punkt auf der One X garnicht existiert, kann das leider erst morgen checken ^^ wäre aber seltsam

[video=youtube;QYxqiL0Qwog]https://www.youtube.com/watch?v=QYxqiL0Qwog&feature=em-uploademail[/video]​

Mit meiner One X wird es wohl morgen nichts mehr, mein Kumpel hat auf die Minute gleich bestellt wie ich. Seine ging heute morgen raus und bei mir steht immer noch seit gestern Versand wird vorbereitet.
Hab ich mir morgen für die Katz Urlaub genommen, danke Amazon!

Bei mir mit Media Markt Online auch nichts bisher. Bestellt direkt am 1. Tag

Meint ihr von der Scorpio Edition kommen auch welche in den Handel oder gibts die nur für Vorbesteller? Auf die möchte ich nämlich ungern verzichten.
Weil dann würd ich morgen früh bei uns die Läden abklappern und Amazon ihren Dreck wieder zurück schicken.

Also habe die Hoffnung bei Amazon noch nicht aufgegeben. Schon öfters wurde da erst sehr spät verschickt und war trotzdem am nächsten Tag da.

Die Scorpio Edition kommt meine ich nicht in den freien Verkauf. Da ist alles schon weg. Wobei es natürlich immer die Chance gibt, dass welche bei Media Markt abgesprungen sind

Zurück
Top Bottom