Xbox One Xbox One X

Dann klappt das bestimmt auch mit deiner Postleitzahl mit Same Day Delivery oder ? Ich wohne ca 10km zu weit weg, darum konnt ich das noch nie auswählen. Deswegen wundert es mich wieso der Amazon Chat sagt es geht heut noch raus und soll heute noch ankommen.
 
Ich lach mich tot, bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet und dass es heute noch zugestellt wird xD
Amazon is echt nicht mehr das was es mal war..

Steht bei mir auch noch, ich habe aber gleichzeitig schon eine Mail mit Tracking Nummer von Amazon un daraus geht hervor das es schon im Zustellfahrzeug liegt und irgendwann im Verlauf des Tages zugestellt wird.
 
Also bei mir wurde auch nix verschickt. Stornieren kann ich auch nicht mehr, da der Versand bald erfolgen soll... Lieferung noch heute... na klar. War hier aufm Land noch nie so.
 
Stadt oder Land bei dir?

@Schnurres: Was steh denn bei dir nun dran bei Lieferdatum ?

Stadt, ich möchte aber auch nicht sagen das es jetzt bei jedem noch sicher heute kommt, war nur darauf bezogen das bei mir wenn ich auf Amazon gehe weiter "Versandt wird vorbereitet" steht und keine Tracking Nummer verfügbar ist, ich aber gestern eine Mail bekommen habe in der eine drin ist und wenn ich nach dieser Suche sehen kann das es die Nacht schon quer durch Deutschland ist und seid 07:42 Uhr im Zustellfahrzeug ist.

Lange rede kurze Sinn, zumindest bei mir stimmt die Angabe auf Amazon.de überhaupt nicht und nur davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen.
 
Stadt oder Land bei dir?

@Schnurres: Was steh denn bei dir nun dran bei Lieferdatum ?

Lieferdatum steht immer noch heute.

Amazon-Chat meint aber, dass noch nix versandt wurde. Die Konsole kommt vom Außenlager, da können die wenig machen. Daher geht auch die Stornierung nicht. Wann genau die Konsole versandt wird, kann die auch nicht sagen, fragt mal im Lager nach. Daher ja der 1-Monat-Prime.
 
One ist eingepackt,jetzt mache ich mich Launch hübsch und fahre gleich los :)

Dann gute Fahrt dahin :)



Zusammenschnitt vom Launch Event aus dem Flagshipstore in NY auf der 5th Ave

Startet bei 35 Minuten ;)

[video=youtube;gxWEzGLTLpQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2107&v=gxWEzGLTLpQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja geisteskrank. Media Markt in Bochum (beide) haben nicht ein einziges (!!!) Exemplar für den freien Verkauf bekommen. Dass die Dinger sich da am releasetag nicht haufenweise stapeln ok, aber dass ich bereits um 11 Uhr morgens keine bekomme, weil der Hersteller nix (NIXX) ausliefert, meine fresse ms, was macht ihr da nur???
 
Das ist ja geisteskrank. Media Markt in Bochum (beide) haben nicht ein einziges (!!!) Exemplar für den freien Verkauf bekommen. Dass die Dinger sich da am releasetag nicht haufenweise stapeln ok, aber dass ich bereits um 11 Uhr morgens keine bekomme, weil der Hersteller nix (NIXX) ausliefert, meine fresse ms, was macht ihr da nur???

Ah dann warst du grade bei mir ;) Tja Microsoft was soll man dazu sagen. Aber auch kein Hype oder so, wie bei den anderen Konsolen. Normal stehen die alle immer vor der Tür... Diesmal nichts.
 
Ah dann warst du grade bei mir ;) Tja Microsoft was soll man dazu sagen. Aber auch kein Hype oder so, wie bei den anderen Konsolen. Normal stehen die alle immer vor der Tür... Diesmal nichts.

Naja, so wie zur Ps4 Launch, wird es wohl nie wieder sein. Aber ich denke, dass die One X doch ganz passable laufen wird.
 
Ah dann warst du grade bei mir ;) Tja Microsoft was soll man dazu sagen. Aber auch kein Hype oder so, wie bei den anderen Konsolen. Normal stehen die alle immer vor der Tür... Diesmal nichts.
Der randalierende penner der von der Security vor die Tür gesetzt wurde weil er keine Konsole bekommen hat am Release-Tag um 10:30 Uhr? ;) Jo das war wohl ich xD
Meine Güte was ne rotze. Grad hab ich halt Bock mir das Teil spontan zu holen. Naja, 500tacken gespart
 
Das ist ja geisteskrank. Media Markt in Bochum (beide) haben nicht ein einziges (!!!) Exemplar für den freien Verkauf bekommen. Dass die Dinger sich da am releasetag nicht haufenweise stapeln ok, aber dass ich bereits um 11 Uhr morgens keine bekomme, weil der Hersteller nix (NIXX) ausliefert, meine fresse ms, was macht ihr da nur???

Haben sich vermutlich die Mitarbeiter bereits gesichert ;)

Ne, Spaß beiseite.
Die Kiste ist sicherlich aufwändiger zu Produzieren als bisherige Konsolen. Somit könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einfach nicht mehr bisher herstellen konnten als die, die bereits online geordert wurden.

Online hat auch den Vorteil, dass man dort eben viel mehr Kundschaft erreicht und auch die Distanzen eine weniger große Rolle spielen. Wie oft hörte man in der Vergangenheit, dass Konsole XY überall ausverkauft ist und sich dann Leute meldeten, die doch noch eine beim örtlichen Händer, den nur Insider kennen, bekommen haben.

So hat MS die Gewissheit, dass das gesamte bisher produzierte Kontingent auch weg ist und kann vor allem planen, ob und in wie fern sie die Produktionskapazitäten jetzt zum Weihnachtsgeschäft erhöhen.
 
Der randalierende penner der von der Security vor die Tür gesetzt wurde weil er keine Konsole bekommen hat am Release-Tag um 10:30 Uhr? ;) Jo das war wohl ich xD
Meine Güte was ne rotze. Grad hab ich halt Bock mir das Teil spontan zu holen. Naja, 500tacken gespart

Das war Ruhrpark oder? Ich bin in Hofstede.
 
Naja, so wie zur Ps4 Launch, wird es wohl nie wieder sein. Aber ich denke, dass die One X doch ganz passable laufen wird.

Geht ja nicht darum das es wie bei der PS4 sein soll. Nur wenn neue Konsole rauskommt, egal welche es war in der Vergangheit, mehr los war.. auch bei der Pro oder Mini Snes. Das die paar verkaufen, keine Frage ;)
 
Zurück
Top Bottom