Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht mal bitte einen Lautstärketest
sag ich doch. Nicht nur die Händler sind schuld. MS hat richtig verkackt. Aber die lassen sich jetzt drei Tage feiern irgendwo in Süden. Man bekommt bei MS momentan keinen zu sprechen.
Macht mal bitte einen Lautstärketest
Dann kauf dir den B7D, ist der günstigste LG. Wurde auch beim Shootout 2017 zum best Gaming TV gewählt aufgrund des sehr geringen Input Lags.Wer hat die X denn an einen 4k TV angeschlossen? Und wenn ja, welches Modell? Bin derzeit am überlegen, ob ein LG OLED erworben wird.
Hab auch die one X. Mal ne frage. Hab nen 4k ultra von Sony. Unter 4k details auf der konsole sagt mir die info "hdr nicht unterstützt" also das rote durchgestrichene zeichen. Hab dann bei der TV einstellung geschaut und es ist auf HDR 10 gestellt. das bild ändert sich auch von den farben und kontrast wenn ich wieder auf normal schalte. Warum zeigt es die konsole dann als fehler an?
Nennt sich optimiertes Format bei Sony. Geht aber nicht an allen HDMI Ports.Bei LG muss man das extra einstellen das HDMI Anschluss 1, 2 oder 3 mit HDR laufen. Nennt sich dort irgendwas mit Deep Colour. Kann sein das man es bei Sony auch machen muss. Musst mal unter Einstellungen beim Fernseher schauen.
Dann kauf dir den B7D, ist der günstigste LG. Wurde auch beim Shootout 2017 zum best Gaming TV gewählt aufgrund des sehr geringen Input Lags.
Alle 2017er LG OLEDs haben die gleiche Bildqualiätät und unterscheiden sich nur vom "Schnickschnak" bzw. Zubehör.
So und jetzt bin ich mal gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte hier. Bin nämlich noch etwas unentschlossen
Dann kauf dir den B7D, ist der günstigste LG. Wurde auch beim Shootout 2017 zum best Gaming TV gewählt aufgrund des sehr geringen Input Lags.
Alle 2017er LG OLEDs haben die gleiche Bildqualiätät und unterscheiden sich nur vom "Schnickschnak" bzw. Zubehör.
So und jetzt bin ich mal gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte hier. Bin nämlich noch etwas unentschlossen
So, Project Scorpio ist ausgepackt und angeschlossen, Update läuft Dann mal hoffen, dass der Setup Prozess schnell geht. Daten sind fast alle auf der externen HDD, im Optimalfall jetzt nur noch Account einrichten und dann go
Konsole sieht geil (und ja: edel) aus, ist in der Tat extrem leise (höre eher meine externe Festplatte) und bei bestimmten Spielen sieht das Bild super aus (Gears 3, Ori DE, ReCore, Dragon's Dogma, Elex), auch bei alten Spielen (Halo 3, Forza Horizon 2, Dead Space 1)
Habe bislang nur 1,2 Stunden testen können, aber was für mich extrem wichtig ist (leise Konsole, weniger Ladezeiten, sehr gutes Bild [kleinere Schrift sauberer, besser erkennbar]), da macht die X eine tolle Figur.
Muss dazu sagen, dass ich direkt von der Fat Xbox One auf die X rübergesprungen bin.
Kann ich jetzt jedem empfehlen, der das nötige Kleingeld hat oder später (evtl. zur Weihnachtszeit?) sie sich günstiger holen will - damit hat MS wie seinerzeit bei der 360 Slim eine super Konsole hergestellt !