Xbox One Xbox One X

sag ich doch. Nicht nur die Händler sind schuld. MS hat richtig verkackt. Aber die lassen sich jetzt drei Tage feiern irgendwo in Süden. Man bekommt bei MS momentan keinen zu sprechen.

Ich hab Sie erreicht. Man wollt mir verklickern, das heute lediglich Auslieferungstag wäre und erst morgen zugestellt wird.
Dann meinte man, dass ja sooo viele Pakete versendet werden. Da dauert das halt...

Ich fragte ihn dann wie Apple es letzten Freitag schaffte ebenfalls per UPS deutlich mehr Pakete mit dem iPhone X zum Kunden zu liefern. Meins kam da pünktlich.

MS hat es nicht drauf...
 
Wer hat die X denn an einen 4k TV angeschlossen? Und wenn ja, welches Modell? Bin derzeit am überlegen, ob ein LG OLED erworben wird.
 
Hab auch die one X. Mal ne frage. Hab nen 4k ultra von Sony. Unter 4k details auf der konsole sagt mir die info "hdr nicht unterstützt" also das rote durchgestrichene zeichen. Hab dann bei der TV einstellung geschaut und es ist auf HDR 10 gestellt. das bild ändert sich auch von den farben und kontrast wenn ich wieder auf normal schalte. Warum zeigt es die konsole dann als fehler an?
 
Wer hat die X denn an einen 4k TV angeschlossen? Und wenn ja, welches Modell? Bin derzeit am überlegen, ob ein LG OLED erworben wird.
Dann kauf dir den B7D, ist der günstigste LG. Wurde auch beim Shootout 2017 zum best Gaming TV gewählt aufgrund des sehr geringen Input Lags.
Alle 2017er LG OLEDs haben die gleiche Bildqualiätät und unterscheiden sich nur vom "Schnickschnak" bzw. Zubehör.

So und jetzt bin ich mal gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte hier. Bin nämlich noch etwas unentschlossen :)
 
Hab auch die one X. Mal ne frage. Hab nen 4k ultra von Sony. Unter 4k details auf der konsole sagt mir die info "hdr nicht unterstützt" also das rote durchgestrichene zeichen. Hab dann bei der TV einstellung geschaut und es ist auf HDR 10 gestellt. das bild ändert sich auch von den farben und kontrast wenn ich wieder auf normal schalte. Warum zeigt es die konsole dann als fehler an?

Bei LG muss man das extra einstellen das HDMI Anschluss 1, 2 oder 3 mit HDR laufen. Nennt sich dort irgendwas mit Deep Colour. Kann sein das man es bei Sony auch machen muss. Musst mal unter Einstellungen beim Fernseher schauen.
 
Bei LG muss man das extra einstellen das HDMI Anschluss 1, 2 oder 3 mit HDR laufen. Nennt sich dort irgendwas mit Deep Colour. Kann sein das man es bei Sony auch machen muss. Musst mal unter Einstellungen beim Fernseher schauen.
Nennt sich optimiertes Format bei Sony. Geht aber nicht an allen HDMI Ports.
 
Dann kauf dir den B7D, ist der günstigste LG. Wurde auch beim Shootout 2017 zum best Gaming TV gewählt aufgrund des sehr geringen Input Lags.
Alle 2017er LG OLEDs haben die gleiche Bildqualiätät und unterscheiden sich nur vom "Schnickschnak" bzw. Zubehör.

So und jetzt bin ich mal gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte hier. Bin nämlich noch etwas unentschlossen :)

Dafür sollte man auf andere Seiten wechseln xD
 
Dann kauf dir den B7D, ist der günstigste LG. Wurde auch beim Shootout 2017 zum best Gaming TV gewählt aufgrund des sehr geringen Input Lags.
Alle 2017er LG OLEDs haben die gleiche Bildqualiätät und unterscheiden sich nur vom "Schnickschnak" bzw. Zubehör.

So und jetzt bin ich mal gespannt auf ein paar Erfahrungsberichte hier. Bin nämlich noch etwas unentschlossen :)

Konsole sieht geil (und ja: edel) aus, ist in der Tat extrem leise (höre eher meine externe Festplatte) und bei bestimmten Spielen sieht das Bild super aus (Gears 3, Ori DE, ReCore, Dragon's Dogma, Elex), auch bei alten Spielen (Halo 3, Forza Horizon 2, Dead Space 1)

Habe bislang nur 1,2 Stunden testen können, aber was für mich extrem wichtig ist (leise Konsole, weniger Ladezeiten, sehr gutes Bild [kleinere Schrift sauberer, besser erkennbar]), da macht die X eine tolle Figur.

Muss dazu sagen, dass ich direkt von der Fat Xbox One auf die X rübergesprungen bin.

Kann ich jetzt jedem empfehlen, der das nötige Kleingeld hat oder später (evtl. zur Weihnachtszeit?) sie sich günstiger holen will - damit hat MS wie seinerzeit bei der 360 Slim eine super Konsole hergestellt :goodwork:!
 
So, Project Scorpio ist ausgepackt und angeschlossen, Update läuft :) Dann mal hoffen, dass der Setup Prozess schnell geht. Daten sind fast alle auf der externen HDD, im Optimalfall jetzt nur noch Account einrichten und dann go :D
 
So, Project Scorpio ist ausgepackt und angeschlossen, Update läuft :) Dann mal hoffen, dass der Setup Prozess schnell geht. Daten sind fast alle auf der externen HDD, im Optimalfall jetzt nur noch Account einrichten und dann go :D

Hatte alles auch auf meiner externen Festplatte = ging alles ohne Probleme :D!

Es gab noch ein Update, dass insg. so ca. 20 Minuten dauerte (mit Überprüfung usw.) - aber sonst war der Umstieg super einfach.

Und die Scorpio Edition macht sich im aufrechten Zustand im Wohnzimmer richtig, richtig gut :D!
 
Spielt jemand Tomb Raider? Welche der 3 Grafikoptionen verwendet ihr?


Bei Assassins Creed wollte die X zuerst kein HDR erkennen, nach einem Neustart gings dann aber.
 
Konsole sieht geil (und ja: edel) aus, ist in der Tat extrem leise (höre eher meine externe Festplatte) und bei bestimmten Spielen sieht das Bild super aus (Gears 3, Ori DE, ReCore, Dragon's Dogma, Elex), auch bei alten Spielen (Halo 3, Forza Horizon 2, Dead Space 1)

Habe bislang nur 1,2 Stunden testen können, aber was für mich extrem wichtig ist (leise Konsole, weniger Ladezeiten, sehr gutes Bild [kleinere Schrift sauberer, besser erkennbar]), da macht die X eine tolle Figur.

Muss dazu sagen, dass ich direkt von der Fat Xbox One auf die X rübergesprungen bin.

Kann ich jetzt jedem empfehlen, der das nötige Kleingeld hat oder später (evtl. zur Weihnachtszeit?) sie sich günstiger holen will - damit hat MS wie seinerzeit bei der 360 Slim eine super Konsole hergestellt :goodwork:!

Dank dir. Wie siehts mit Ladezeiten aus?? Digitalfernsehen haben ja im Review gesagt, dass die interne HDD eigentlich zu langsam sei bei 4k Inhalten und die Ladezeiten dadurch teilweise ewig lang sind.
 
Sag mal habt ihr bereits für ein Spiel ein 4k Update bekommen? Ich bisher nicht.
Und ich finde es extrem schade das es den Standfuß nur in der Scorpio Edition gibt und ich den seperat kaufen muss. Nur blöd das es diesen noch nirgends gelistet gibt obwohl es hieß er käme seperat. Ich hab sie aktuell jetzt mal einfach so hochkant hingestellt, weis aber halt nicht ob die Lüftung am Boden benötigt wird.
 
Ich hab jetzt ein bisschen Forza 7 getestet.

Die Konsole ist leise, wie in den Tests bereits festgestellt :goodwork:

Die Grafik ist sichtbar besser, Aliasing ist mir kaum aufgefallen, die Texturfilterung scheint besser zu sein. Extrem aufgefallen ist es mir im Photomodus. Die Photos sehen nochmal besser aus, ich würde sogar sagen von „Sehr gut“ zu „Beeindruckend“

Mehr geht heute leider nicht, freue mich aber schon auf Wolfenstein 2 und The Evil Within 2
 
Zurück
Top Bottom