Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, PC 2 also auch. Schon beeindruckend das beide RennSims in nativ 4k mit 60fps laufen, trotz 24-30Autos auf der Strecke, dynamisches Wetter, Physiksystem etc.
Warum soll man hier nicht drüber reden was die Entwickler aus den XO X Versionen rausholen?! Was ist daran Kinderkacke? So lange niemand Vergleiche Vergleiche zur Konkurrenz hier zieht ist das legitim.
Lasst uns X User lieber freuen,über jeden Entwickler,der Kiste auslasten will !
und seine aussage beruht sich auf was?Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt.
Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt.
Ja das Leben als Sony Fanboy muss zurzeit echt hard sein
Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt.
Ich persönlich finde es äusserst übel das MS so EWIG LANGE für SO eine Konsole braucht!?
Metro: Exodus soll ebenfalls in native 4K & HDR kommen.
Bzgl. der Framerate haben die Devs aber noch nix zu gesagt.
Da die Presentation auf der E³ auf einem PC mit ähnlich starker Hardware wie die Xbox One X lief, wird es wohl klasse aussehen auf der Scorpio !
http://www.pcgames.de/Metro-Exodus-...4k-aufloesung-und-hdr-auf-xbox-one-x-1231149/
Also kann man schon mit einem One X Engpass rechnen. Interessenten sollten also schnell sein.