Xbox One Xbox One X

Wie kann man die denn nicht vorbestellen? Was muss man als Hersteller denn da beachten? Verstehe die Hintergründe nicht. Wenn ich als Händler eine Vorbestellung annehmen will, zu einem Produkt welches noch nicht offiziell erhältlich ist und im schlimmsten Fall eben nie erscheinen wird, wer kann mich denn als Händler dann daran hindern? Kapiere ich nicht.
 
Wie kann man die denn nicht vorbestellen? Was muss man als Hersteller denn da beachten? Verstehe die Hintergründe nicht. Wenn ich als Händler eine Vorbestellung annehmen will, zu einem Produkt welches noch nicht offiziell erhältlich ist und im schlimmsten Fall eben nie erscheinen wird, wer kann mich denn als Händler dann daran hindern? Kapiere ich nicht.

Wenn man als Händler Vorbestellungen anbietet, dann natürlich am Besten mit dem Wissen, wieviele Geräte man zum Release vom Hersteller auch bekommt.
Schließlich will man als Händler nicht unbedingt als Buhmann darstehen, wenn man mehr Vorbestellungen angenommen hat als man Geräte bekommt.
 
Wenn man als Händler Vorbestellungen anbietet, dann natürlich am Besten mit dem Wissen, wieviele Geräte man zum Release vom Hersteller auch bekommt.
Schließlich will man als Händler nicht unbedingt als Buhmann darstehen, wenn man mehr Vorbestellungen angenommen hat als man Geräte bekommt.

MS will sie also limitieren? ;) Macht doch auch wieder keinen Sinn. Jeder bekommt nach der Reihe seine Konsole. Dachte es geht um rechtliche Fragen nicht nur ums Kontingent.
 
MS will sie also limitieren? ;) Macht doch auch wieder keinen Sinn. Jeder bekommt nach der Reihe seine Konsole. Dachte es geht um rechtliche Fragen nicht nur ums Kontingent.

Jeder Konsolenstart ist mehr oder weniger limitiert was die Stückzahlen angeht, gerade bei Worldwide releases^^
 
Jetzt geht das Spiel mit Auflösung / Framerates weiter...

Jep, denn die 4k/60fps news ist für Ian Bell von SMS selber neu ;)
Laut ihm würde es wohl nie in 60fps laufen wenn man natives 4K nehmen würde ohne einiges zu streichen.


Yup, this was a misquote. We're running sub 60 FPS at 4K and we'll probably always be unless we drop livetrack and a host of other things... We'll probably upscale from something very reasonable
https://www.gtplanet.net/forum/thre...ember-22nd-2017.342814/page-155#post-11859876

Dynamic 4K mit fast immer 60fps und dafür hähere details, will denke ich jeder lieber ;)
 
Das Design erinnert an die Ps2, sehr schnieke, sone Leistung mit internem Netzteil und Flüssigkühlung in dieses smarte Case, Fixkauf. 2021-22 dann der Nachfolger ich schätze etwas über der Ps5, und für mich 2024-25 die Megaversion (~30-50 Tflops Technik abwarten 8-12k?) mit den fetten Titeln. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 2 Confirmed To Get Xbox One X Support With Dynamic 4K Resolution Support

Respawn Entertainment has confirmed in a new blog post that they are planning to add support for the upcoming Xbox One X. Titanfall 2 currently features dynamic 4K resolution support for the PS4 Pro but the resolution is capped at 1440p on the PS4 Pro while looks like it will feature upto 2160p resolution on the Xbox One X, making it a far better version image quality wise.
 
Kapier ich nicht. Es geht um die Vorbestellung, nicht um einen garantierten Lieferzeitpunkt.

Bei einer Vorbestellung geht es um beides, erst Recht wenn der Release-Termin bereits bekannt ist.
Wer bitte bestellt sich denn etwas vor, um dann ggf. erst ein halbes Jahr nach Release bedient zu werden... dann kann man auch gleich im nächsten MediaMarkt oder Saturn sein Glück versuchen.
 
Der Xbox One Turm ;)

kcn7et3n.jpg


Reddit User DiiGoliath hat mal alle Konsolen aufeinander gestellt.
 
1cm flacher :o Wahnsinn! Und das, bei 4,5 facher Leistungsteigerung! Das ist schon eine Meisterleistung.
Wenn man mal überlegt, das vor 3,5Jahren die riesige One noch nen externes Netzteil hatte und die schwächste Konsole war, fragt man sich aus heutiger Sicht was MS da nur zusammen gebaut hat....
 
Zurück
Top Bottom