Xbox One Xbox One X

1cm flacher :o Wahnsinn! Und das, bei 4,5 facher Leistungsteigerung! Das ist schon eine Meisterleistung.
Wenn man mal überlegt, das vor 3,5Jahren die riesige One noch nen externes Netzteil hatte und die schwächste Konsole war, fragt man sich aus heutiger Sicht was MS da nur zusammen gebaut hat....

Eine leise Konsole, die keinerlei Überhitzungsprobleme hat. Ist mir lieber als eine kleinere Konsole, die lauter und (möglicherweise) fehleranfälliger ist.
 
Eine leise Konsole, die keinerlei Überhitzungsprobleme hat. Ist mir lieber als eine kleinere Konsole, die lauter und (möglicherweise) fehleranfälliger ist.

Ditto - Die Größe ist mir auch vollkommen egal - Will das Teil ja nicht stetig mit mir rumschleppen. Da sind andere Faktoren wichtiger.
 
Da bin ich mal gespannt, ob die Xbox One X Probleme bekommen wird. Ich ahne schon was da auf uns zukommen wird...
 
Genau da sehe ich die Probleme! Eine Konsole mit der Power in dieser kleinen Box kann meiner Meinung nach sehr schnell in die Hose gehen.


Und da MS mit dem red ring of death der X360 eine Menge Kohle und vorallem Image einbüßen musste, werden Sie dies sicher wiederholen^^ :kruemel:

Mal ernsthaft, das Vapor Chamber Kühlsystem und das Anwenden der Hovis Methode sind ganz bestimmt nicht zufällig Bestandteil der Xbox One X :wink2:

Ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es zu keinen abnormalen Hardwareausfällen wegen überhitzung kommen wird, man merkt doch ganz klar, dass MS diesbezüglich seit der One ein ganz besonderes Augenmerk darauf hat.

Der Formfaktor der X resuliert daraus, dass dieser für MS auch machbar ist !
 
Wäre ja schön wenn sie wissen was sie tun. Bei dieser Firma bin ich mir aber nicht sicher. Was von denen kommt, ist doch immer verkorkst, deswegen bleibe ich da skeptisch. Schön wäre es natürlich... Aber naja, vielleicht kaufe ich mir ja doch besser einen PC als eine weitere XBOX.
 
Wäre ja schön wenn sie wissen was sie tun. Bei dieser Firma bin ich mir aber nicht sicher. Was von denen kommt, ist doch immer verkorkst, deswegen bleibe ich da skeptisch. Schön wäre es natürlich... Aber naja, vielleicht kaufe ich mir ja doch besser einen PC als eine weitere XBOX.

Mach das am Besten ... ist wohl besser für alle und nein, die letzten Surface-Produkte und Konsolen sind alles andere als verkorkst ganz im Gegenteil ;-)
 
Ich will die Konsole ja nicht schlecht reden, werde mir vermutlich auch keine kaufen. Nur bin ich was MS angeht sehr vorsichtig geworden. Ich traue denen mittlerweile einfach alles zu.

Mmmh okay. So schlechte Erfahrungen gemacht?

Und gibt es überhaupt einen Grund vorsichtig zu sein, wenn du nicht vor hast eine zu kaufen? ^^
 
Meine Fresse wie die Sony Trolle jetzt schon Doppelaccounts erstellen um weiter Stimmung gegen die Xbox zu machen... Ist echt traurig wie sich manche Leute in so ne Scheiße wie einen "Konsolenkrieg" hineinsteigern können :lol:
 
Und da MS mit dem red ring of death der X360 eine Menge Kohle und vorallem Image einbüßen musste, werden Sie dies sicher wiederholen^^ :kruemel:

Mal ernsthaft, das Vapor Chamber Kühlsystem und das Anwenden der Hovis Methode sind ganz bestimmt nicht zufällig Bestandteil der Xbox One X :wink2:

Ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es zu keinen abnormalen Hardwareausfällen wegen überhitzung kommen wird, man merkt doch ganz klar, dass MS diesbezüglich seit der One ein ganz besonderes Augenmerk darauf hat.

Der Formfaktor der X resuliert daraus, dass dieser für MS auch machbar ist !

Hatte ja aufgrund der Wasserkühlung (ist es denn eine?) auf ein Lüftergeräusch auf Niveau der Fat One gehofft, leider wurde ja schon von einem MS Mitarbeiter bestätigt, dass sie "a little bit louder" sein wird was in Wirklichkeit hoffentlich nicht deutlich lauter heißen wird.
 
Zurück
Top Bottom