Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss halt seine Persönlichkeitsstörung ausleben.
One X taugt nix, können die direkt behalten, Täuschung der Kunden, wer will schon Dynamic 4k wenn True 4k versprochen wird, viel zu teuer der Technikmüll
:v:
Einfach die Ignore Liste ergänzen ... Problem gelöst
Sehe ich mittlerweile genau so.
500Euro, dafür bekomm ich ja einen High-Gamer-PC für.
Vor allem hat Digital Foundry herausgefunden, dass selbst ein PC mit Pentium 2 und einer Geforce 3 Karte - nachdem sie die ensprechenden Treiber dafür selbst programmiert hatten - eine bessere Performace erzielt als die ONE-X.
Ne, MS, das war nix :shakehead2:
Schade wegen SW BF, besonders weil der Jez schon bei den Scorpio-specs von Überraschungen schrieb,
und das zu einer Zeit wo Ryzen im Gespräch gewesen ist.
Erst mal abwarten. Schließlich sind es noch über vier Monate bis zum Release und die ONE-X ist ja auch für Dice eine neue Konsole. Die werden da schon noch was mit zaubern.
Das gilt im Übrigen auch für andere Games.
Ich habe so den Eindruck, dass die Entwickler es als Prestigefrage ansehen, das bestmögliche Ergebnis aus der ONE-X heraus zu holen.
Da überschlagen sich ja die Meldungen zu.
Erst mal abwarten. Schließlich sind es noch über vier Monate bis zum Release und die ONE-X ist ja auch für Dice eine neue Konsole. Die werden da schon noch was mit zaubern.
Das gilt im Übrigen auch für andere Games.
Ich habe so den Eindruck, dass die Entwickler es als Prestigefrage ansehen, das bestmögliche Ergebnis aus der ONE-X heraus zu holen.
Da überschlagen sich ja die Meldungen zu.
Aber die Entwickler haben die Dev Kits doch schon länger als die diesjährige E3 und die Specs sind doch seit einem Jahr bekannt, da zieht das Einarbeitungsargument imo nicht so.
Aber die Entwickler haben die Dev Kits doch schon länger als die diesjährige E3 und die Specs sind doch seit einem Jahr bekannt, da zieht das Einarbeitungsargument imo nicht so.
Die Problematik bei Battlefield/-front ist nicht die Einarbeitungszeit, sondern dass die One-Version nur in irgendwas zwischen 720p-900p läuft. Das ist im Worst-Case 1/9 der Auflösung von 4k. Diese Mehrleistung liefert die XOX schlicht nicht.
Wäre wohl auch ein wenig zu viel verlangt.
Man darf nicht vergessen. Teil 1 lief auf der ONE zwar in 60fps aber nur in 720p !!
Der zweite Teil wird logischerweise noch grafisch aufwendiger werden.
Bei festen 4K wäre das folglich eine Auflösungssteigerung um mehr als den Faktor ELF.
Dazu noch die bessere Grafik.
Das kann mal wohl kaum erwarten von einer GPU, die in der Praxis ca. fünffache ONE Leistung erzielen dürfte.
Gehe deshalb maximal von einer dynamischen Auflösung bis 4K aus. Eventuell aber auch drunter.
Auf der PS4 läuft Teil 1 übrigens mit 900p.
Einen PRO Patch gibts nicht, da die nachträgliche Checkerboardimplementierung zu aufwändig wäre.
Somit kann man leider keinen Vergleich anstellen.