Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die One X hat ja eh ab Werk schon eine bessere Festplatte drinnen mit höherer Bandbreite ... mal sehen was die so kann.
Ladezeiten werden ja bei der One X vermutlich eh geringer ausfallen durch die schnellere Bandbreite.
Ich klemm einfach meine externe Platte dran und gut ist. Vermutlich werde ich noch ein Upgrade auf diesen 8TB Block machen. Meine ist jetzt schon brutal überfüllt und mit den neuen Games und 100GB wohl als Standard ( ohne Patches versteht sich )geht das ratzfatz und ich müsste löschen.
Mache ich aus Prinzip nicht, da meine Leitung nicht so schnell ist und ich wirklich alles direkt auf Abruf haben will.
https://www.theverge.com/platform/a.../15781708/seagate-8tb-game-drive-hub-xbox-one
Ich glaub Ori kommt eher nicht für die PS4.
Eben, ich meinte nur LiS 0.Denke mal das bezog sich eher auf das Life ist Strange Sequel / Prequel
@topic
Wann kann ich endlich vorbestellen???
Gibts mittlerweile mal eine Aussage von amazon.de, wann man die X nun offiziell bei denen vorbestellen kann?
Stephen Viljoen, game director on duty at Slightly Mad Studios
Yes, Project CARS 2 will run 4K / 60 natively on Xbox One X. [...] We are not ready to define the exact resolution on PlayStation 4 Pro yet.
Project CARS 2 News zur X
Bitte lasst diese Frames/ Auflösungs Mist hier weg.Wichtig ist,das die Thirds sich Mühe geben,das ihre Spiele an die X anzupassen.
Der Rest ist Kinderkacke.
Bitte lasst diese Frames/ Auflösungs Mist hier weg.Wichtig ist,das die Thirds sich Mühe geben,das ihre Spiele an die X anzupassen.
Der Rest ist Kinderkacke.