Xbox One Xbox One X

Also, dass die eine Seite absteht, gefällt mir nicht. Kein Festplattenwechsel ist auch schade. Möchte eben nicht noch jedes Gerät irgendwie mit externen Festplatten ausstatten. Mag es clean.
 
Finde das Gerät sieht super aus :goodwork:!

Hätte aber auch sehr gerne die Option gehabt, eine interne SSD-Festplatte einzubauen.

Evtl. kaufe ich mir eine externe, mal schauen ;).

Profitiert die X eigentlich davon? Bei der PS4Pro merkt man den Unterschied sofort.
 
Die One X hat ja eh ab Werk schon eine bessere Festplatte drinnen mit höherer Bandbreite ... mal sehen was die so kann.

Ladezeiten werden ja bei der One X vermutlich eh geringer ausfallen durch die schnellere Bandbreite.

Ich klemm einfach meine externe Platte dran und gut ist. Vermutlich werde ich noch ein Upgrade auf diesen 8TB Block machen. Meine ist jetzt schon brutal überfüllt und mit den neuen Games und 100GB wohl als Standard ( ohne Patches versteht sich ;) )geht das ratzfatz und ich müsste löschen.
Mache ich aus Prinzip nicht, da meine Leitung nicht so schnell ist und ich wirklich alles direkt auf Abruf haben will.

https://www.theverge.com/platform/a.../15781708/seagate-8tb-game-drive-hub-xbox-one
 
Finde es nur schade, dass sie lediglich 1 TB Platte beinhaltet. Hatte nach der limitierten Auflage der One S zu deren Launch mit 2 TB eigentlich auch bei der X mit dieser Größenordnung gerechnet. So muss ich wohl wie Fanti auch zu was größerem als bisher greifen, meine 4 TB externe HDD quillt über und wenn man sich ansieht, dass die Spiele mit entsprechenden Texturen so um die 100 GB jeweils zu brauchen scheinen, Brauch ich definitiv mehr Platz.
 
Die One X hat ja eh ab Werk schon eine bessere Festplatte drinnen mit höherer Bandbreite ... mal sehen was die so kann.

Ladezeiten werden ja bei der One X vermutlich eh geringer ausfallen durch die schnellere Bandbreite.

Ich klemm einfach meine externe Platte dran und gut ist. Vermutlich werde ich noch ein Upgrade auf diesen 8TB Block machen. Meine ist jetzt schon brutal überfüllt und mit den neuen Games und 100GB wohl als Standard ( ohne Patches versteht sich ;) )geht das ratzfatz und ich müsste löschen.
Mache ich aus Prinzip nicht, da meine Leitung nicht so schnell ist und ich wirklich alles direkt auf Abruf haben will.

https://www.theverge.com/platform/a.../15781708/seagate-8tb-game-drive-hub-xbox-one

Fuck, muss ich mir evtl. doch noch eine weiße Xbox One S kaufen, das sieht ja megaschick aus :love2:
 
Vom Design erinnert die schon an die erste PS2.

Ich brauch keine, hab nicht mal einen 4k TV. Hab mir dieses Jahr für die One als Exklusivtitel nur Halo Wars 2 gekauft. Von der Presentation gefielen mir nur Forza 7 (brauch ich nicht sofort), Ori 2 und Life is Strange Prequel (kommt auch für PS4. Das gute, dass für mich nicht so viele gute One Spiele kommen, so kann ich mehr auf Switch und PS4 zocken.
 
@Festplatte:
Werde wohl bei einer externen USB 3.0-Festplatte bleiben ... dann hat man insgesamt 2 TB, reicht erstmal ;).

@Spiele:
die große Stärke der One-Familie ist (zumindest für mich) die AK (360 + OG Xbox) und dass zukünftige Hardware von MS auch diese bietet ... nach dem Motto: Hardware XYZ einfach vom Kabel nehmen, neue Hardware dran und man hat noch immer alle Spiele (im Idealfall in noch besser) vorhanden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Project CARS 2 News zur X

Jetzt geht das Spiel mit Auflösung / Framerates weiter... Nur halt diesmal in die andere Richtung ...Karma is a bitch :v:

Werd die Multititel künftig ohnehin auf der One X holen von daher :banderas:

Bin gespannt wie Games wie zB RDR2 von dem üppigeren RAM der X profitieren werden... Bei OW Games wird man künftig imo dadurch den größten Unterschied sehen ;)
 
Bitte lasst diese Frames/ Auflösungs Mist hier weg.Wichtig ist,das die Thirds sich Mühe geben,das ihre Spiele an die X anzupassen.

Der Rest ist Kinderkacke.
 
Bitte lasst diese Frames/ Auflösungs Mist hier weg.Wichtig ist,das die Thirds sich Mühe geben,das ihre Spiele an die X anzupassen.

Der Rest ist Kinderkacke.

Sind ja bisher fast 100 Titel - Alte wie Neue, welche optimiert werden sollen. Wie sie das am Ende machen wird sich zeigen.

Und bei einigen Spielen hätte ich auch lieber andere Änderungen oder Optimierungen bzgl. Story, Gameplay, Ladezeiten usw., als ein rein grafisches Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, PC 2 also auch. Schon beeindruckend das beide RennSims in nativ 4k mit 60fps laufen, trotz 24-30Autos auf der Strecke, dynamisches Wetter, Physiksystem etc.

Warum soll man hier nicht drüber reden was die Entwickler aus den XO X Versionen rausholen?! Was ist daran Kinderkacke? So lange niemand Vergleiche Vergleiche zur Konkurrenz hier zieht ist das legitim.
 
Zurück
Top Bottom