Xbox One Xbox One X

Geil, PC 2 also auch. Schon beeindruckend das beide RennSims in nativ 4k mit 60fps laufen, trotz 24-30Autos auf der Strecke, dynamisches Wetter, Physiksystem etc.

Warum soll man hier nicht drüber reden was die Entwickler aus den XO X Versionen rausholen?! Was ist daran Kinderkacke? So lange niemand Vergleiche Vergleiche zur Konkurrenz hier zieht ist das legitim.

Darum geht es ja,bitte keine Vergleiche mit wem auch immer !
 
Dann hab ich das doch richtig verstanden, wollte nur mal nachfragen.

Vergleiche sind hier tabu! Dafür gibt die jeweiligen Threads bzw. der Technikthread oder WAR....
 
Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt. xD
und seine aussage beruht sich auf was?
ori lief sicher mit 4k minecraft sicher auch in 4k die game solten auch kein problem sein
imo würde ich gern wissen wie sie drauf kommen?
 
Ja das Leben als Sony Fanboy muss zurzeit echt hard sein

Naja, noch sind es die andere Fraktion die mit Auflösungen weit unter 1080p spielen muss.... also mal bitte fair bleiben. Die XBOX One X wird die stärkste Konsole, ist absolut richtig, aber es dauert einfach noch ewig!

Deswegen mal halblang machen. Zum anderen sind große Töne immer schlecht. Wer weiß wie die Unterschiede am Ende aussehen werden, und welche Konsole die richtigen Exklusivkracher bekommt, welche von der Power Gebrauch machen wird.

Ich persönlich finde es äusserst übel das MS so EWIG LANGE für SO eine Konsole braucht!?
 
Also nach Playa2 Blog,lief bis auf Forza 7 nix von dem gezeigten auf der One X in 4K. Der Rest lief mit Checkerboard und war irgendwas dazwischen...ich bin verwirrt. xD

Der Blog bezieht sich aber größtenteils auf die Multiplatform (XO + PS4) Titel. Insofern hinkt der Vgl. mit Forza eh, von den - wie auch immer geartet - exklusiven Spielen lief schon noch mehr in 4k.
 
Ich persönlich finde es äusserst übel das MS so EWIG LANGE für SO eine Konsole braucht!?

Stimmt, es gibt ja schließlich massig Konsolen in dem Formfaktor mit ner 6TF APU auf dem Markt, oh wait :kruemel:

Also manche Aussagen sind ja wirklich merkwürdig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbestellbarkeit soll wohl erst zur gamescom preisgegeben werden

In einem neuen Interview mit PC Games nahm Microsofts Maxi Gräff dazu Stellung. Die Xbox One X wird man voraussichtlich erst in der Zeit der gamescom im August vorbestellen können. Man möchte erst in Richtung Launch der Konsole die offizielle Vorbestellphase starten um sicher zu gehen, dass man auch genug Einheiten vorhält.

[video=youtube;6Kam1OB65L8]https://www.youtube.com/watch?v=6Kam1OB65L8[/video]
 
Metro: Exodus soll ebenfalls in native 4K & HDR kommen.
Bzgl. der Framerate haben die Devs aber noch nix zu gesagt.

Da die Presentation auf der E³ auf einem PC mit ähnlich starker Hardware wie die Xbox One X lief, wird es wohl klasse aussehen auf der Scorpio !

http://www.pcgames.de/Metro-Exodus-...4k-aufloesung-und-hdr-auf-xbox-one-x-1231149/

Neben Anthem, FM7 und Ori mein Highlight der PK :awesome: Die Jungs werden das schon schaukeln...:)

@Lieferengpässe

Gut möglich ... Mal vorsichtshalber für die Benachrichtigung in Amazon eingetragen :v:
 
Also kann man schon mit einem One X Engpass rechnen. Interessenten sollten also schnell sein.

Zum Launch einer neuen Konsole gibts immer Lieferengpässe. So viel kann ein Unternehmen gar nicht produzieren und Lagern, als dass dem nicht so wäre. Auch wenn die ONE-X später floppen sollte, wird sie die ersten Monate schwer zu bekommen sein.
Die Weihnachstszeit und die Ebayspekulanten werden ihr Übriges dazu tun :)
 
Zurück
Top Bottom