Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Demnach wäre ja mein Netzteil ok, aber das ist so blöde lt. ich würde es gerne im Standby verwenden, nur das nervt...

Gibt es da Mods für? Sprich passiven Kühler oder Austausch mit Silent Kühler? Hat das schonmal wer gemacht?

mm hat meinen day one controller letzte woche zurueck genommen und mein hs

meine 360 nach knapp 2 jahren vollen kaufpreis bekommen dafuer allerdings dann die schwarze slim gekauft

ich kauf schon ewig solche dinge nicht mehr online das ist meiner meinung das duemmste was man tun kann wenn man nicht ewig warten will

Keine Ahnung, was mit deinem MM nicht stimmt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Den Lüfter im NT braucht man gar nicht. Einfach mit einem Torx Security-Dreher aufschrauben das Ding und den Lüfter ausbauen. Läuft seit Launch ohne Probleme und wird handwarm gerade mal. Klar bei maximal 100W Leistungsaufnahme.

Den Lüfter im NT braucht man gar nicht. Einfach mit einem Torx Security-Dreher aufschrauben das Ding und den Lüfter ausbauen. Läuft seit Launch ohne Probleme und wird handwarm gerade mal. Klar bei maximal 100W Leistungsaufnahme.

Also da habe ich bedenken hinsichtlich der Sicherheit. Ich glaub ich lass es erstmal so, wie es ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe seit ein paar Tagen auch eine One und gleich ein technisches Problem !?
Meine One habe ich so eingestellt das sie beim ausschalten in den standby geht, was sie eigentlich auch macht (Netzteil leuchtet weiss). Aber hin und wieder will sie dann nicht per Controller angehen, das heisst das der Controller angeht, aber die One nicht. Muss dann immer hin zur Konsole und diese direkt anschalten, was dann auch geht. In diesem zusammenhang habe ich dann gesehen, das das Netzteil orange leuchtete, obwohl es ja eigentlich weiss leuchten sollte ! Controller wurde von mir auch schon aktualisiert und auch schon 2-3 mal mit der Konsole synchronisiert. Weiss jemand rat, oder ist meine One defekt ??

Zuletzt bearbeitet:
das passiert meines wissens eigentlich nur dann wenn es zuvor ein update gab sollte nicht mehr so sein passiert aber ab und an noch mal

so wie mir vorhin

das passiert meines wissens eigentlich nur dann wenn es zuvor ein update gab sollte nicht mehr so sein passiert aber ab und an noch mal

so wie mir vorhin
Also ging deine One dann auch nicht per Controller an ? Ist also deiner meinung nach kein Defekt sondern liegt daran das die One im standby ein Update gezogen hat, habe ich das richtig verstanden ??

genau das ist das einzig mir bekannte

Dann muss ich die One also nicht Umtauschen da es sich um einen "Systemfehler" seitens MS handelt ? War bei mir jetzt in den 5 Tagen seit ich die One habe 5 mal der fall, das ich beim anschalten "nachhelfen" musste. Habe sie jetzt auch mal so eingestellt das sie in den Energiesparmodus geht, da dürfte das "problem" ja dann nicht mehr vorkommen.
Danke erst mal !

ich hatte das in der letzten woche glaube ich 2 mal wenn ich mich richtig erinnere kaputt ist da aber nichts

Seit gestern Abend gibts wieder mal Probleme mit Social Media und Gaming, ich seh noch immer keine Freunde und ihre Aktivitäten. :x

Man muss aber sagen dass es das letzte Monat ca. fast einwandfrei funktioniert hat, drum bin ich diesmal gar nicht böse. Aber trotzdem sollten solche Ausfälle langsam mal abgestellt werden

Wow dieser Friends Shit fuckt mich total ab. Kein Bock immer alleine Iron Penner zu spielen.

Ein Freund von mir hat seit gestern die One, wird aber nicht als Online angezeigt obwohl er andere sehen kann.
Hat jemand ne Ahnung, oder liegt das evtl noch an den Störungen

Also hat sich geklärt.
Beides hatte er probiert und hat nicht geklappt.
Er wollte sein 360 Profil weiterbenutzen, aber anscheinend hat sich da irgendwas gefressen.
Er hat jetzt ein neues angelegt und damit funzt es. Danke euch

Irgendwie ist es merkwürdig und mir gestern bei Forza Horizon 2 aufgefallen. Die Motorengeräusche kommen auf einmal aus den hinteren Boxen. Nun gerade Chariot gestartet und auch da kommen die Effekte aus den hinteren Boxen, statt aus den beiden vorderen. Das ist neu bei der One... TV, PS4 etc haben nicht dieses Problem.

Habe die Xbox One an einen Pioneer AV-Receiver angeschlossen und bisher war das problemlos. Macht das Oktober-Update da ggf. Probleme?

Habe den AV-Receiver VSX-923, dessen Firmware ich gerade auch auf die neuste Version aktualisiert habe.

Wenn ich Forza Horizon 2 in der Cockpitansicht spiele, kommen Motorengeräusche meines Autos aus den hinteren Lautsprechern. Selbiges gilt nun bei Forza Motorsport 5. Bei Chariot kommen die Stimmen, Schritte der Figur etc. auch aus den hinteren Boxen. Bei Diablo 3 kommen auch die Stimmen nun eher hinten raus.

Irritiert mich doch sehr, da die hinteren Boxen ja eigentlich nur für eben Surroundsachen sind etc., jetzt haben die aber irgendwie den Dienst der vorderen übernommen, während diese bei Stimmen etc. stumm bleiben.

Die ganze Situation irritiert mich sehr und das ist doch nicht normal und war früher nicht so. Hatte die Xbox One auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, half aber auch nichts.

Bei Audioeinstellungen der Xbox One steht die auf 5.1 nicht komprimiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom