Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ONE Neuling mal ne Frage zum Controller, ist es normal das der Controller beim Vibrieren der Schultertasten so summ/brumm Geräusche macht? Grad mein rechter Trigger ist da recht laut, der linke ist leiser.

Liegt vieleicht daran, dass die Trigger Tasten vom One Controller separate Rumblemotoren haben.

Ja, das meine ich ja, das sie das haben ist mir bewusst, aber die sind halt wirklich sehr laut und surren während sie vibrieren, aber halt rechts mehr als links, daher halt die frge ob das normal ist oder sie bei anderen gleich laut sind bzw. überhaupt laut ;)

Ich möchte nun auch komplett Multi gehen und mir eine Xbox One kaufen. Aber vorher wollte ich mal ausspähen was es so an Exklusiv Titeln gibt. Könnt ihr was empfehlen? :blushed:
Was ich mir in jedem Fall noch holen will und praktisch jeder hier toll fand sind Forza Horizon 2 (Gibt es ne gute Demo zu) und Sunset Overdrive.
MCC finde ich auch gelungen (ok der MP macht(e) Probleme, aber der war mir auch nicht wichtig).
Ori könnte mein erster Onlinekauf werden (oder soll das auch Retail kommen?)
Titanfall soll auch gut geworden sein, aber ist halt reiner MP-Titel. Bei dem rechne ich über kurz oder lang mit einer GwG-Version.

Ich habe mal eine Frage wo ist XBox Live am günstigsten zu haben?
Habe mir übrigens Forza 2 und die MCC geholt. :)

Ich habe mal eine Frage wo ist XBox Live am günstigsten zu haben?
Habe mir übrigens Forza 2 und die MCC geholt. :)

Amazon 43,29€ als Code Karte - Online Code ist teurer. Dann lieber einen Tag warten bis die Post da ist.

oder bei eBay - Da geh es bei Anfang 30,00€ los

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...=xbox+live+gold+12+monate&ghostText=&_sacat=0

PS: Hier ist zu beachten, dass viele, wenn nicht alle Anbieter aus Asien (mmoga, igxu4,......) eine Verifizierung über ein Foto vom Personalausweis mit allen Daten verlangen - Das ist nach deutschen Recht gesetzwidrig - Wer dann z.B. Schaden erleidet durch einen Identitätsdiebstahl steht alleine im Regen. Auch Anbieter wie Online.gold.de kommen aus Asien, obwohl sie so tun als wären sie ein deutsche Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon 43,29€ als Code Karte - Online Code ist teurer. Dann lieber einen Tag warten bis die Post da ist.

oder bei eBay - Da geh es bei Anfang 30,00€ los

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...=xbox+live+gold+12+monate&ghostText=&_sacat=0

PS: Hier ist zu beachten, dass viele, wenn nicht alle Anbieter aus Asien (mmoga, igxu4,......) eine Verifizierung über ein Foto vom Personalausweis mit allen Daten verlangen - Das ist nach deutschen Recht gesetzwidrig - Wer dann z.B. Schaden erleidet durch einen Identitätsdiebstahl steht alleine im Regen. Auch Anbieter wie Online.gold.de kommen aus Asien, obwohl sie so tun als wären sie ein deutsche Anbieter.

:lol::lol:

wer sein perso durch die gegen schickt hat es auch nicht anders verdient so selten daemlich muss man erstmal sein

in der regel langt bei so einer aufforderung ein enfaches nein
fuer 26.- bekommt man in der regel 12 bzw 14 monate gold

Danke. Noch eine Frage: Warum sieht man bei meinen Gamertag nicht die von mir gespielten Spiele? Muss ich das noch irgendwo freigeben oder sowas?

Danke. Noch eine Frage: Warum sieht man bei meinen Gamertag nicht die von mir gespielten Spiele? Muss ich das noch irgendwo freigeben oder sowas?

Die Gamecard hier auf CW (links unter CW Avatar) zeigt nur die Xbox 360 Spiele an, welche man gespielt hat. :hmm:

Hier werden Sie angezeigt

Aya+XBL.png

https://www.mygamerprofile.net/

Das gleiche gilt für andere Gamecardgeneratoren

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt der keine Spiele an nur leere Kästchen hier bei CW. :oops:

Wie ich sagte - Hier werden nur Xbox 360 Spiele angezeigt und du hast wohl mit deinem neuen Gamertag keine Spiele auf der 360 gespielt - Daher bleiben diese Felder leer. Nur die Scorezahl bei dir jetzt 405 wird hier auf CW aktualisiert.

Meine Xbox One Spiele werden hier auch nicht angezeigt - Nur meine Xbox 360 und Win 8 Spiele.

Ach jetzt raff ich - ich hatte gerade ganz vergessen, dass es eine Xbox One ist und keine Xbox 360 lol. Ich bin manchnal echt verplant.

Ich habe noch eine Frage, das Banjo Kazooie also das 360 Arcade Game, geht das auch auf der One?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Trotz März-Update kann ich keine Screenshots machen!:x
Wenn ich denn XBox Butten doppelklicke erschein nicht die Möglichkeit mit Y denn Screenshot abzuspeichern!
Muss man eine bestimmte Einstellung erst aktivieren oder braucht man eine bestimmte App?

Danke

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Trotz März-Update kann ich keine Screenshots machen!:x
Wenn ich denn XBox Butten doppelklicke erschein nicht die Möglichkeit mit Y denn Screenshot abzuspeichern!
Muss man eine bestimmte Einstellung erst aktivieren oder braucht man eine bestimmte App?

Danke

Schau mal in den Einstellungen nach, ob bei Upload (Game DVR) das Häkchen gesetzt ist.
j2opwhk4.jpg
Wenn das fehlt Häkchen fehlt erscheint das Y nicht und man kann keine Screenshot machen.
So war es bei mir jedenfalls - Hoffe das hilft dir auch.

Kann mir mal jemand erklären wie man seinen XBox Controller updaten soll? Das steht beim Headset und ich habe den Papierkram weg geworfen daher kann ich nicht nachgucken, wie das gehen soll. Aber für das Headset muss man wohl seinen Xbox One Controller updaten, wie auch immer das gehen soll...

Kann mir mal jemand erklären wie man seinen XBox Controller updaten soll? Das steht beim Headset und ich habe den Papierkram weg geworfen daher kann ich nicht nachgucken, wie das gehen soll. Aber für das Headset muss man wohl seinen Xbox One Controller updaten, wie auch immer das gehen soll...

Ich habs über Micro USB gemacht. Der Controller hat oben einen Eingang. Dann an die Xbox anschließen. Kabel dafür solltest du eigentlich haben. Fast jedes Handy nutzt Micro USB. Dann auf Einstellungen, System und Controller aktualisieren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom