Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diebstahl? Wenn ich über die Grenze nach Frankreich fahre und mir Fifa für 50€ hole ist das auch kein Diebstahl
 
Hat einer von euch schon Mal ein Play & Charge kit bei MS austauschen lassen?

Hatte meins letztlich zurück geschickt weil es sich nicht mehr laden ließ.
Hatte es in der original Verpackung plus Kabel verschickt.
Zurück kam heute eine Plastik Tüte mit 2 Batterien , dem Elite Controller Ladekabel und dem Akku. Ist das normal oder senden die irgendwelche Reste zurück? Das Elite Kabel stört mich etwas da es sehr unflexibel ist

-edit-

Scheinbar ist der Austausch Akku auch kaputt. Auf der Xbox ist die Ladeanzeige rot, also Akku leer, dann nach dem anschließen kommt die Ladeanimation für ein paar Minuten und dann nur noch das Symbol da welches anzeigt dass der Controller mit einem Kabel verbunden ist, lädt aber nicht mehr.
Super.

-edit-
Ich glaube MS hat nur das Kabel ausgetauschten statt den Akku :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom