Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
#1
Hallo Leute, hier könnt ihr schreiben ob ihr Probleme mit eurer Xbox One habt oder nicht. Bitte mit Herstellungsdatum (steht auf der Unterseite) und Händlerangabe, ich fange mal an:

Herstellung: 04.09.13
Probleme: keine
Händler: Amazon.de
Version: Day One

Dieser Thread wird bestimmt bald nützlich werden, wenn wir viele Daten gesammelt haben!
 
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
18.845
#11
Ich hab eingestellt dass mein TV von der Xbox erkannt wird und auch automatisch mit ein- und ausgeschaltet wird. Das ganze würde ich auch gerne mit dem Reciever machen. Auf den kann ich zwar zugreifen usw. aber er schaltet sich nicht mit ein und aus. Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
#12
Ich hab eingestellt dass mein TV von der Xbox erkannt wird und auch automatisch mit ein- und ausgeschaltet wird. Das ganze würde ich auch gerne mit dem Reciever machen. Auf den kann ich zwar zugreifen usw. aber er schaltet sich nicht mit ein und aus. Hat jemand ähnliche Probleme?
Jap. Bringt mir so auch recht wenig, da sich mein AVR mit in den richtigen Eingang schalten müsste. Dachte eigentlich die Xbox one kann HDMI CEC?! Alleine über iR lässt sich die ganze Kette sicher nicht richtig einschalten!
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
#14
An alle die probleme mit der gestenerkennung von Kinect haben. hier wurde vermutlich die Kinecteinstellung übersprungen, dazu einfach in den Einstellung kinect nochmal aus und wieder einschalten.
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
#18
Ich kann den Code für Killer Instinct nicht einlösen :( ansonsten alles TOP, Top verarbeitet hinterlässt einen hochwertigen Eindruck, ich höre nur den Netzteil Lüfter ?! ansonsten angenehm leise.
Bei mir höre ich den lüfter im netzteil auch, ist aber sehr sehr leise. Mit dem Laufwerk klappt bei mir alles einwandfrei. bei Dir? Wann wurde Deine hergestellt?
 
Seit
4 Sep 2006
Beiträge
7.812
Xbox Live
Suntiago
PSN
Suntiago
#19
Bei mir höre ich den lüfter im netzteil auch, ist aber sehr sehr leise. Mit dem Laufwerk klappt bei mir alles einwandfrei. bei Dir? Wann wurde Deine hergestellt?
Mein Netzteil Lüfter ist schon hörbar , habe da wohl etwas Pech gehabt. Also natürlich kein Vergleich zur Turbine, vielleicht bin ich auch etwas über kritisch, das Netzteil surren ist aber auch das Einzig Negative was ich an dem Ding finden kann =) ansonsten bin ich angenehm überrascht von der Verarbeitung. Und auch Kinect hat sich schon gelohnt xD die ganzen Codes nicht mehr eingeben zu müssen ist ja wirklich eine tolle solche. Schade das ich für KIllerinstinct einen Code habe den ich eintippen muss...
Wo kann ich das Herstellungsdatum sehen ?
 

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
#20
Mein Netzteil Lüfter ist schon hörbar , habe da wohl etwas Pech gehabt. Also natürlich kein Vergleich zur Turbine, vielleicht bin ich auch etwas über kritisch, das Netzteil surren ist aber auch das Einzig Negative was ich an dem Ding finden kann =) ansonsten bin ich angenehm überrascht von der Verarbeitung. Und auch Kinect hat sich schon gelohnt xD die ganzen Codes nicht mehr eingeben zu müssen ist ja wirklich eine tolle solche. Schade das ich für KIllerinstinct einen Code habe den ich eintippen muss...
Wo kann ich das Herstellungsdatum sehen ?
Auf der unterseite, also am boden der Konsole. ja, der QR Code ist gut, aber will ich deswegen kinect angeschlossen haben?! Ich werde permanent wg. einem QR Code bebachtet.. Die kinect gestensteuerung funktioniert bei mir nur mir recht grosser latenz, was es spaßlos macht. ich denke, ich werde kinect abstöpseln. Vielleicht geht QR Vode ja auch über die Smartglass app, was ich deutlich besser finden würde.
 
Seit
17 Nov 2006
Beiträge
2.145
#22
Für alle Österreicher:
Die Spracherkennung via Kinect funktionert nicht, wenn man Österreich als Region festlegt.
Anscheinend weiss MS nicht dass wir hier auch deutsch sprechen. Sobald man die Region auf Deutschland umstellt, funktionert die Sprachsteuerung einwandfrei. Ich habe einen Sky-Receiver an HDMI IN und kann problemlos zwischen Spiel, TV, Startseite etc. umschalten. Nur zur Info.

P.S.: Ich habe die Xbox One seit gestern und keine Probleme, alles funktioniert wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
440
Xbox Live
Musashi0815
#24
Also irgendwie will mein Controller nicht funktionieren.
Batterien eingelegt. Home-Taste gedrückt. Diese blinkt nur zweimal und geht dann wieder aus.

Was mir dann nach mehrmaligem Probieren aufgefallen ist, dass die obere Batterie richtig heiß wird...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom