Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte mir grad ein Spiel runterladen..durch einen Fehler wurde es unterbrochen. Geld ist weg :-? und nu???

Wollte mir grad ein Spiel runterladen..durch einen Fehler wurde es unterbrochen. Geld ist weg :-? und nu???

Wie hast du gezahlt? Paypal, MS-Points, Kreditkarte? Im Zweifel einfach an die entsprechende Transaktions-Firma wenden. In der Regel sollte aber intern auch erkannt werden, dass es sich um eine Fehlbuchung handelt und du solltest das Geld innerhalb weniger Tage zurückerstattet bekommen.

Wie hast du gezahlt? Paypal, MS-Points, Kreditkarte? Im Zweifel einfach an die entsprechende Transaktions-Firma wenden. In der Regel sollte aber intern auch erkannt werden, dass es sich um eine Fehlbuchung handelt und du solltest das Geld innerhalb weniger Tage zurückerstattet bekommen.

Mit MS Points. Da stand irgendeine Fehler Meldung. Ärgerlich sowas.

Frage:

Meine One ist seit geraumer Zeit im "Schnell Hochfahren"-Modus, da ich sie aktuell viel nutze. Das Update für Titanfall kürzlich wurde auch während die Konsole aus war heruntergeladen, bei Minecraft jedoch hat das scheinbar nicht funktioniert. Wollte das Spiel gerade starten, da kam die Meldung, dass ein 580MB-Update ansteht. (Oder kann es sein, dass das Update wirklich erst zu dem Zeitpunkt verteilt wurde?) Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob die One wirklich immer alle Updates brav runterlädt.

Hab seit gestern ein Problem. Wollte mal wieder ein Abo für Music abschließen und nun sagt er mir immer, dass ein Kauf nicht möglich wäre, da die Region meines Accounts US wäre und die Konsole unter deutscher Region läuft. Ist das App Ländergebunden? Wäre ja ziemlich blöd da ich aktuell am Rechner meine Region ich ändern kann.

Toll, kann meine One jetzt einschicken. Habe das Problem mit dem Laufwerk. Muss die Blu Ray manchmal 10-mal in die Konsole schieben, damit sie erkannt wird. Bei Halo MCC habe ich sogar schon leichte Kratzer beim Loch der Blu Ray festgestellt. Das Problem war zum Launch ja relativ häufig. Habe den Anweisungen des Supports gefolgt, aber es ist nichts passiert. Bleibt nur noch die Reparatur :hmm:

Wie läuft die Reparatur ab? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Toll, kann meine One jetzt einschicken. Habe das Problem mit dem Laufwerk. Muss die Blu Ray manchmal 10-mal in die Konsole schieben, damit sie erkannt wird. Bei Halo MCC habe ich sogar schon leichte Kratzer beim Loch der Blu Ray festgestellt. Das Problem war zum Launch ja relativ häufig. Habe den Anweisungen des Supports gefolgt, aber es ist nichts passiert. Bleibt nur noch die Reparatur :hmm:

Du Armer, das so etwas auch immer über die Feiertage passieren muss, wenn man mal Zeit zum Zocken hat. Deine Fragen kann ich konkret nicht beantworten, aber gab es nicht diese Möglichkeit, sich eine Ersatz-One bzw. Austauschkonsole schicken zu lassen, bevor oder zum selben Zeitpunkt, wie die alte abgeholt wird? Man musste dabei aber afaik seine Kreditkarte mit rund 500 € temporär von MS belasten lassen, bis die defekte Konsole bei denen ankam. Könnte ja ne Option für dich sein?

Hab das selbe Problem gehabt! :neutral: Letzte Woche angerufen und gestern kam die neue Xbox mit UPS! Die alte musst du dann nackt zurück schicken...

Ich hab bei Forza Horizon die Erfolge nicht bekommen. Kann man da irgendwas machen ?

Edit: Ich sehe gerade es scheint an Xbox Live zuliegen. Was ein Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte auch das passiert nix mehr. Der Fortschritt der Erfolge wurde in dem Zeitraum überhaupt nicht registriert. Den Erfolg für erste Auto kaufen hab ich beim 2. bekommen etc.

Die Story bedingt einmaligen Erfolge werden wohl für immer offen bleiben. Normal jucken Erfolge mich nicht so, aber verstehe das System von Microsoft nicht. Bei Sony muss man dafür keine Verbindung zu irgendwelchen Servern haben.

Bei mir hängen noch drei Erfolge von Halo 1 CE seit November 2014. Da wurde noch nichts nachgereicht...

Im Xbox Forum waren sie wie von Geisterhand auf einmal da. http://www.xboxone-forum.net/f54/erfolge-freigeschaltet-spielfortschritt-angezeigt-10499-2.html

Ich habe z.b. vorhin bei Halo einen freigeschaltet bekommen den ich eigentlich schon vor Tagen gemacht habe. Leider stimmt das Datum nicht. Dafür gehen allerdings schon wieder 3 andere Erfolge nicht :x

Hey, hat hier zufällig noch jemand Probleme mit der Twitch-App auf der Xbox One? Bei jedem Stream gibt es bei mir nach ein paar Minuten einen krassen Sound-Delay. Das Problem hab ich an meinem Rechner oder auf meinen Tablet nicht. Die Xbox ist per LAN im Internet.

Das Problem besteht aber auch erste seit ein paar Wochen, vorher ging es ohne Probleme. Vll hat hier ja jemand eine Lösung für das Problem. Weil Twitch ist so einfach nicht geil nutzbar auf der One :cry:

Genau das würde ich gerade gerne über die One gucken ? naja ich versuche mal die APP neu zu installieren, auch wenn ich mir da nicht viel erhoffe

Ich möchte nun auch komplett Multi gehen und mir eine Xbox One kaufen. Aber vorher wollte ich mal ausspähen was es so an Exklusiv Titeln gibt. Könnt ihr was empfehlen? :blushed:

Als ONE Neuling mal ne Frage zum Controller, ist es normal das der Controller beim Vibrieren der Schultertasten so summ/brumm Geräusche macht? Grad mein rechter Trigger ist da recht laut, der linke ist leiser.

Als ONE Neuling mal ne Frage zum Controller, ist es normal das der Controller beim Vibrieren der Schultertasten so summ/brumm Geräusche macht? Grad mein rechter Trigger ist da recht laut, der linke ist leiser.

Ich sag`s mal so, bei "einem Dying Light" z.B. vibrieren beide "Up-to-date"-Controller zum Teil ziemlich laut! (z.B. beim Abwurf der Kisten)
Teste das bitte mal bei anderen Spielen (z.B. einem Forza 5 wenn man über die ((rechte bzw. linke!) Randbegrenzung fährt etc.), bei mir ist der "Rumble-Effekt" im Controller durchaus "laut", aber auf die Situation (Flugzeug bei Dying Light, Randbegrenzungen bei einem F5, etc...)bezogen....wie soll ich es sagen...durchaus "angemessen"? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom