Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mir grad ein Spiel runterladen..durch einen Fehler wurde es unterbrochen. Geld ist weg :-? und nu???
Wie hast du gezahlt? Paypal, MS-Points, Kreditkarte? Im Zweifel einfach an die entsprechende Transaktions-Firma wenden. In der Regel sollte aber intern auch erkannt werden, dass es sich um eine Fehlbuchung handelt und du solltest das Geld innerhalb weniger Tage zurückerstattet bekommen.
Toll, kann meine One jetzt einschicken. Habe das Problem mit dem Laufwerk. Muss die Blu Ray manchmal 10-mal in die Konsole schieben, damit sie erkannt wird. Bei Halo MCC habe ich sogar schon leichte Kratzer beim Loch der Blu Ray festgestellt. Das Problem war zum Launch ja relativ häufig. Habe den Anweisungen des Supports gefolgt, aber es ist nichts passiert. Bleibt nur noch die Reparatur
Wie läuft die Reparatur ab? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Hab das selbe Problem gehabt!Toll, kann meine One jetzt einschicken. Habe das Problem mit dem Laufwerk. Muss die Blu Ray manchmal 10-mal in die Konsole schieben, damit sie erkannt wird. Bei Halo MCC habe ich sogar schon leichte Kratzer beim Loch der Blu Ray festgestellt. Das Problem war zum Launch ja relativ häufig. Habe den Anweisungen des Supports gefolgt, aber es ist nichts passiert. Bleibt nur noch die Reparatur
Wie läuft die Reparatur ab? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ich hab bei Forza Horizon die Erfolge nicht bekommen. Kann man da irgendwas machen ?
Edit: Ich sehe gerade es scheint an Xbox Live zuliegen. Was ein Dreck.
Bei mir hängen noch drei Erfolge von Halo 1 CE seit November 2014. Da wurde noch nichts nachgereicht...
Als ONE Neuling mal ne Frage zum Controller, ist es normal das der Controller beim Vibrieren der Schultertasten so summ/brumm Geräusche macht? Grad mein rechter Trigger ist da recht laut, der linke ist leiser.