Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bringt alles nichts

@
Serpiente80
bist du im beta programm ?

ich hab das problem seit dem ich denke vorletzten update frage mich warum das nur so wenigen aufaelllt es ist extrem nervig vorallem wenn man online etwas zockt wo es keine pause gibt.....

Nein, bin ich nicht. Das Problem tritt aber auch nur an einem meiner Controller aus. Die ONE habe ich jetzt seit gut drei Wochen. Der Controller der der Konsole bei lag, funktioniert einwandfrei. Aber bei dem zweiten den ich dazu gekauft habe, tritt dieser Fehler immer wieder auf.

Hab eine Frage zur Garantie und zwar hab ich heute folgendes gelesen, nachdem ich mich über mein Netzteil aufgeregt hatte...

http://www.drwindows.de/content/290...ox-one-netzteile-dauerlaufenden-lueftern.html

Also mein Netzteil hat diesen Fehler und ich wollte es einschicken, über die MS Seite allerdings finde ich keine Funktion dafür, nur für den Sensor und für die Konsole selbst (was ich beides auch schon genutzt hatte). Finde ich nur den richtigen Button nicht oder muss ich jetzt da anrufen?

wuerde da wohl mal anrufen 5 min thema erledigt

frage mich allerdings warum die leute alles immer einschicken controller zb und all den scheiss... naja

Also die XBOX One hab ich eingeschickt, weil sie irgendwann keine BluRay gelesen hat und die Kinect hab ich einschickt, weil die kein Wort gehört, hat was man ihr sagte. Beides funktioniert seit dem Austausch tadellos.

Ich bin der Meinung das man für 500 Euro ein funktionierendes Gerät bekommen sollte. Deshalb schicke ich alles ein, was kaputt.

Naja so bin ich eben.

Das mache ich ist nur blöd jetzt wo die ganzen wichtigen Spiele kommen.

Und ist es leiser geworden? Bzw. ist es richtig das der Kühler dann nach einer Zeit (ca. 5 Min.) ausgeht auch im Standby Modus?

Also die XBOX One hab ich eingeschickt, weil sie irgendwann keine BluRay gelesen hat und die Kinect hab ich einschickt, weil die kein Wort gehört, hat was man ihr sagte. Beides funktioniert seit dem Austausch tadellos.

Ich bin der Meinung das man für 500 Euro ein funktionierendes Gerät bekommen sollte. Deshalb schicke ich alles ein, was kaputt.

Naja so bin ich eben.

und ich pack es ein fahre dahin wo ich es gekauft habe in meinem fall schlauerweise mm leg es auf den tisch und nehme eine neue mit

naja so bin ich eben....

das nur mal so bzg einschicken usw

Und ist es leiser geworden? Bzw. ist es richtig das der Kühler dann nach einer Zeit (ca. 5 Min.) ausgeht auch im Standby Modus?

Im "Schnell Hochfahren"-Modus bleibt das Netzteil stets an. Im "Energie sparen"-Modus geht das Netzteil sofort nach dem Ausschalten aus und ist absolut still.

Lt. der Nachricht, die ich oben gepostet hab, soll das ja nicht der Fall sein.

Bzw. wozu hast du es ausgetauscht?

und ich pack es ein fahre dahin wo ich es gekauft habe in meinem fall schlauerweise mm leg es auf den tisch und nehme eine neue mit

naja so bin ich eben....

das nur mal so bzg einschicken usw

Es ist ja Jacke, wie Hose, ob ich es Amazon zurück schicke oder direkt an MS. Bzw. nimmt MM das Gerät bestimmt nicht zurück nach ca. 2 Monaten, die schicken das genauso ein.

mm hat meinen day one controller letzte woche zurueck genommen und mein hs

meine 360 nach knapp 2 jahren vollen kaufpreis bekommen dafuer allerdings dann die schwarze slim gekauft

ich kauf schon ewig solche dinge nicht mehr online das ist meiner meinung das duemmste was man tun kann wenn man nicht ewig warten will

@Iro:

Mein altes Netzteil war immer an. Immer hörbar + entsprechende LED, egal ob Energiespar- oder Schnell Hochfahren-Modus. Deswegen eingeschickt.

Neues Netzteil macht nun alles richtig: Geht aus im Energiesparmodus, bleibt an im Schnell Hochfahren-Modus.

So muss es laut Support sein. (Ja, widerspricht Dr. Windows.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom