Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Store (der Reiter ganz rechts) findest du von oben nach unten Spiele, Filme, Musik, Apps und Suchen. Unter dem Punkt Apps findest du dann dort verschiedene Anwendungen wie beispielsweise Amazon Instant Video, Netflix, Trueachievement App etc.

Unter "Meine Spiele & Apps" findest du dann neben deinen Spielen auch die installierten Apps zum starten ;)
 
Cool, danke. Und wenn ich eine App an die Seite angeheftet habe, gibt es da eine andere Möglichkeit die Tabs zu wechseln als die XBox Taste zu drücken und vom Hauptmenü auszuwählen?
 
Cool, danke. Und wenn ich eine App an die Seite angeheftet habe, gibt es da eine andere Möglichkeit die Tabs zu wechseln als die XBox Taste zu drücken und vom Hauptmenü auszuwählen?

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du das angeheftete Dock wechseln?!

Das geht, indem du -wie savethestyle schon geschrieben hat- indem du 2x schnell den XBOX Button drückst. Wenn du dann auf dem Steuerkreuz nach oben drückst kannst du das angeheftete Doc bzw. die angeheftete App einfach ändern ohne zurück ins Hauptmenü zu müssen
 
Also man hat ja den großen Bildschirm also ein Spiel oder so und z.B. die Gamerscore App rechts angeheftet. Und ob man zwischen diesen beiden Tabs wechseln kann also zwischen Spiel und Gamerscore App. So meine ich das. :blushed:
 
Also man hat ja den großen Bildschirm also ein Spiel oder so und z.B. die Gamerscore App rechts angeheftet. Und ob man zwischen diesen beiden Tabs wechseln kann also zwischen Spiel und Gamerscore App. So meine ich das. :blushed:

Ich glaube, mich interessiert das Gleiche.

Wenn ich also in einem Spiel zum Beispiel ein Achievement freischalte und dann die Guide-Taste gedrückt halte, tauchen die Einzelheiten des Achievement rechts in einem seperaten Fenster auf, während das Spielfenster noch zu sehen ist. Von dort aus hat man dann aber keine Möglichkeit mehr, die Steuerung im Spiel zu übernehmen, sondern muss es über das hub wieder "aktivieren".

Habe ich das richtig verstanden?
 
Also man hat ja den großen Bildschirm also ein Spiel oder so und z.B. die Gamerscore App rechts angeheftet. Und ob man zwischen diesen beiden Tabs wechseln kann also zwischen Spiel und Gamerscore App. So meine ich das. :blushed:

Geht auch über Doppelklick auf den Home-Button. Damit kann man Apps andocken, abdocken und zwischen Apps switchen.

Doppelklick auf Homebutton, dann links oder rechts mit Steuerkreuz oder Stick und man wechselt zwischen beiden Fenstern ;)
 
Ah alles klar, geil. :) Bin gerade nicht bei meiner XBox One aber werde es ausprobieren, danke!
 
Kann ich im Österreich-Store nur mit Kreditkarte bezahlen ? Dachte PayPal geht da auch =/

Muss ich unter Settings und Zahlungsarten mein PayPal-Konto nochmal neu hinterlegen (Weil mein gespeichertes wird dort nicht angezeigt), aber mit einer AT-Adresse und PLZ ?

Oder kann ich mir auch einfach Guthaben in € bei Amazon kaufen, im Ösi-Store einlösen und dann unter Angabe einer AT_Rechnungsadresse ( Bei einer Deutschen sagt er mir, dass die PLZ nicht richtig sei) den Kauf tätigen? - Ist das legal mit einer falschen Adresse ?
 
Ja und nein. :p Also ja, du kannst bei Amazon Punkte kaufen und im AT-Store einlösen und nein, ich denke nicht, dass das legal ist. Habe ich bei Gears of War so gemacht.
 
Nee, Titel für beide Plattformen besitzen eigene dedizierte Achievement-Listen mit 1000GS ;) Sprich insofern "Ja", denn du kannst bereits freigeschaltete Achievements für den Abschluss der Story in GTA V beispielsweise in der Xbox One Versiuon nochmal verdienen ;)

Gibt aber auch Besonderheiten wie beispielsweise wenn du deinen MP CHarakter in GTA importierst. Dann bekommst du alle Achievements für diesen nochmal sofort gutgeschrieben afaik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom