Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

BadaBing

L02: Beginner
Seit
4 Jun 2008
XBOX Live
ts badabing
PSN
redbing
Kann mir jemand sagen warum ich weder einen Game Pass Code eingeben noch eine 14-Tägige Probemitgliedschaft abschließen kann? Werde dann immer weitergeleitet auf eine Seite mit der Aussage "We are sorry the requested page cannot be found".

hat sich von alleine erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Ok, bin nun also neu im XBox Universum:

LAN-Buchse wird ja eh da sein daher:

Bluetooth-Kopfhörer: Funktioniert jedes inkl. Mic oder muss ich da noch extra einen Adapter ranholen?

Gibt es sonst irgendwas wichtiges, was ich berücksichtigen muss bei der One X?

BoostPower

L10: Hyperactive
Seit
1 März 2017
Gibt es einen Grund, warum Ryse digital noch 70 € kostet? Das Spiel bekomme ich gebraucht für unter 10 €. Ist das nicht irgendwie lächerlich? WAs denkt sich MS dabei?

crxeg2

L01: Freshman
Seit
28 Mai 2012
PSN
crxeg2
Hallo, gibt es eine Möglichkeit DAYTONA USA ohne Xbox 360 zu kaufen? Es ist ja abwärtskompatibel, aber wenn ich es im Store kaufen will steht da "nur erhältlich für Xbox 360" und man soll zum kaufen in den Microsoft Store. In diesem Store steht, daß es One kompatibel ist, aber laden kann man es nur für die 360. Ich hab mal versuchsweise die Demo "gekauft", aber da tut sich nichts auf meiner One X?!?

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hallo, gibt es eine Möglichkeit DAYTONA USA ohne Xbox 360 zu kaufen? Es ist ja abwärtskompatibel, aber wenn ich es im Store kaufen will steht da "nur erhältlich für Xbox 360" und man soll zum kaufen in den Microsoft Store. In diesem Store steht, daß es One kompatibel ist, aber laden kann man es nur für die 360. Ich hab mal versuchsweise die Demo "gekauft", aber da tut sich nichts auf meiner One X?!?
Hast Du es mal über die Xbox.com/de Web-Seite versucht - Hab es eben mal probiert und ein Kauf wäre dort ohne Probleme möglich. Hätte den Kauf nur noch bestätigen müssen.

crxeg2

Seit
28 Mai 2012
PSN
crxeg2
Dort habe ich wie schon erwähnt die kostenlose Demo geordert; Aber auf der One tut sich nichts. Ich will die 10€ nicht in den Wind schießen. Wenn mir jemand bestätigen könnte, das es so funktioniert würde ich mich freuen :)

crxeg2

Seit
28 Mai 2012
PSN
crxeg2
Ja, dort hab ich nachgesehen; da tut sich aber leider nichts, obwohl der Einkauf an sich am Computer mit ein und demselben Konto bestätigt wird. Das alte Doom 1 für Xbox 360 z.B. ließ sich auf diese Art problemlos installieren....

Birdie

Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ja, dort hab ich nachgesehen; da tut sich aber leider nichts, obwohl der Einkauf an sich am Computer mit ein und demselben Konto bestätigt wird. Das alte Doom 1 für Xbox 360 z.B. ließ sich auf diese Art problemlos installieren....
Hab es jetzt mal mit der Demo probiert - Auf Xbox.com 'gekauft' - Sie wird auch bei mir nicht auf der One angezeigt - Komische Sache hatte ich so auch noch nicht. :neutral:

crxeg2

Seit
28 Mai 2012
PSN
crxeg2
Bin das Risiko nun eingegangen, habe es gekauft und es hat funktioniert :uglygw:
Es ist trotzdem etwas unverständlich warum man den Titel nicht einfach im Xbox Store der One herunterladen kann. Da sollte Microsoft noch nachbessern.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Daran ist nichts komisch. 360-Demos sind nicht abwärtskompatibel.
Danke für den Hinweiss - Das wusste ich nicht, da ich nie Demos gespielt habe. Hab es hier einfach mal zum testen ausprobiert.

Es ist aber wie ich vermutet hatte - Andere Seiten berichten jetzt auch darüber - XBL hat zurzeit Probleme beim Kauf und der Nutzung von 360 Titel.
Deswegen wurde Split/Second auch noch nicht bei Games with Gold zum kostenlosen Download freigeschaltet. Einige Siele sind auch Online nicht spielbar. Vorrangig wohl FIFA 15-18.