Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage zu dem Controller (In meinem Falle der Lunar White): Der Rumble-Motor der linken Schultertaste macht recht laute Geräusche. Man sieht auch, wie sie hin und her vibriert, wenn die Vibration einsetzt. Auf der rechten Seite ist dies nicht. Gibt es einen Fix, ist es ein Grund für eine Rückgabe (Erst vor 1 Woche bei Saturn gekauft), oder muss ich damit leben ? =(
 
Ein Fehler ist es zumindest nicht. Rumble funktioniert ja. Saturn könnte den aus Kulanz zurücknehmen (deshalb kauf man ja auch im Internet gell, da kann man 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurückschicken) oder du lebst damit. Ich hatte das auch bei einem Controller und hab den ausgetauscht. Ging mir bei Rennspielen mega auf den Keks.
 
Was vereinzelt auch noch auftritt.... er verliert für 5-10 Sek. die Verbindung (Update drauf, neu gepaired, Wlan von der One komplett resetet -> keine Verbesserung) und oben genannte LT-Taste bleibt von Zeit zu Zeit hängen. Naja werde morgen mal im Saturn vorbeischauen und hoffen, dass sie kulant sind =)
An sich ein wunderschöner Controller ..... aber wohl ein Montagsmodell :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich keine Party mit meinen Freund bilden, wir hören uns nicht gegenseitig und da steht bei ihm immer getrennt unter. Was könnte das Problem sein?

 
Nat ggf. geschlossen ?

Hab mal eine Frage zu den Aktivitäten: Von mir wurde vor ca. einer Woche mal ein Kommentar geliked .... aber die Benachrichtigung, dass dies geschehen ist kommt immer und immer wieder =/ ... wie bekomme ich die entgültig weg ?

Und zu obiger Controller-Frage: Das versetzten des Routers, der direkt unter der One stand hat geholfen ... aber kA warum der andere Controller funktioniert hat :D
 
Meine Box hat eben wieder ein Update gezogen aber nun hängt das Bild schon eine ganze Weile bei dem Punkt wo das Update übernommen wird.
Sprich der grüne Balken wird nicht mehr voller.
Unten steht ja extra nicht ausschalten oder Stecker ziehen.
Was soll ich nun machen?
 
Hab mal eine Frage zu den Aktivitäten: Von mir wurde vor ca. einer Woche mal ein Kommentar geliked .... aber die Benachrichtigung, dass dies geschehen ist kommt immer und immer wieder =/ ... wie bekomme ich die endgültig weg ?

Ist immer noch der Fall..... 2 Aktivitäten blinken immer wieder auf, obwohl schon 14 Tage alt und schon zig mal aufgerufen.
 
Hey ihr.

Habe versehentlich mein Hintergrundbild des Dashboards gegen einen Screenshot getauscht. Nun finde ich zum Verrecken nicht mehr meinen "Year One"-Hintergrund. Wisst ihr, wie ich auf dem neuen Dashboard darauf zugreifen kann?

Kommt ja immer darauf an wo er gespeichert wurde.

Einstellungen -> Anpassungen -> Meine Farbe & mein Hintergrund -> Mein Hintergrund -> Wahl aus Erfolgsbild oder Benutzerdefiniertes Bild oder Screenshot.

Oder einfach die Media Player App starten wenn du ihn auf einem USB Stick hast.


Hab auch ein kleines Problem : Die One schaltet seit dem Update meinen Kabel Receiver Humax PR-HD2000c nicht mehr aus - Einschalten tut sie ihn jedesmal.
 
Wie schauts bei Euch aus ?

Bekomme grad die Meldung bei Start eines Spieles oder der Elite-Controller App

"Ihre zuletzt gespeicherten Daten konnten nicht abgerufen werden"

Als wenn die Couldserver Offline sind - Statusseite sagt alles ist ok.

Heute gab es ja ein Update.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom