Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ein kleines problem.
Und zwar kann ich meine xbox live gold mitgliedschaft nicht verlängern,bekomme immer eine fehlermeldung.
Jemand vielleicht ne ahnung an was das liegen könnte?
Hab vom support einen neuen code bekommen,der geht aber auch nicht,bekomme immer die gleiche fehlermeldung....
 
Gerade eben probiert,geht leider auch nicht.
Wieder die gleiche fehlermeldung
 
Scheinbar gehts bei mir nicht,weil ich die verknüpfung von einer kreditkarte mit meinem konto letztes jahr aufgehoben habe,so stehts bei xbox.com.
Kann doch nicht sein das ich ne kreditkarte brauche,um gold verlängern zu können!?
Werde morgen nochmal anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorgestern mit einer Codekarte um 1 Jahr verlängert und auch eine Fehlermeldung bekommen - Konnte meinen Abo-Status danach auch nicht einsehen - Etwas später kam aber eine email von MS das mein Abo verlängert wurde. Nun wird es der 1.08.2016 auch in den Kontodaten angezeigt.

Scheint bei dir aber was anderes zu sein. Ein Zusammenhang mit einer KK wäre aber komisch - Hatte jahrelang keine KK hinterlegt da ich lieber mit Codekarten kaufte. Zu der Zeit habe ich einige Male mein Abo verlängert und nie Probleme behabt.
 
Wie sieht das eigentlich aus mit dem counter der anzeigt wie lange man schon gold hat,geht der gleich auf 0 wenn es nicht rechtzeitig verlängert wird?
Würde jetzt das 10. Jahr machen.
 
Problem gelöst!
Musste mein Konto von der Xbox löschen und neu drauf laden,den Cache noch leeren und das wars.
 
Hab mit Microsoft telefoniert und den Controller einschicken müssen. :(

Danke euch für die schnellen Antworten. :)

Das hat mich damals auch schon genervt als meiner im Arsch war, hab mir gleich nen zweiten geholt um die Zeit zu überbrücken.

Zu 360 Zeiten haben die einem einfach nen neuen Geschickt, ohne das man den alten einenden musste. 3x darfste raten warum das nimmer so ist :v:
 
Hi! Bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die One. Kapazität sollen 3-4 TB sein. Jemand eine Empfehlung?
 
Worauf muss man achten, wenn man sich eine XOne gebraucht kauft? Kenn mich null aus.

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht mehr zwischen Arcade unterschieden, von daher kannst du in dieser Hinsicht leider nicht mehr sortieren. Inzwischen fässt man alles als Games zusammen, was ja auch Sinn macht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom