XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Und schon wieder vergessen 1vs100 zu spielen.
Was gabs diesmal als Arcade Game zu gewinnen.
 
Wie toll, dass ich gespoilert wurde bezüglich Heroes Staffel 3. Kommt bei uns erst im Herbst und Microsoft stellt darüber natürlich eine Frage. Penner.
 
so, heute das große staffelfinale...und danach zum ersten mal die neue raterunde -Das "The Beatles" Quiz-

aber wer weiß, wie es danach dann weitergeht??
gibt es schon ankündigungen zur neuen staffel? z.b. ob sie kostenpflichtig wird oder wann sie beginnt?
 
Hab vor 3 oder 4 Wochen Puzzle Quest gewonnen einmal im Publikum und einmal bei den 100.
Hab aber bis jetzt nur ein Puzzle Quest bekommen sowie die 160 Ms Points bei den 100.
Hatte davor Braid gewonnen. Da ich alle Codes einmal als Email bekommen habe, denke ich zählen die 160 Ms Points als einzelner Gewinn obwohl sie zu Puzzle Quest mitzählen sollten. Jetzt darf man ja anscheinend nur 3 mal was gewinnen, heißt das ich kriege kein Puzzle Quest mehr ?
Sollte ich deswegen Ms anrufen ?
 
Poker Smash.

Und wieso sind diese Typen mit dem DDR Gamertags laufend in den Top10 und heute sogar hintereinander als Kandidat. Hoffentlich wird die Kandidatenauswahl nach der Beta fairer. War nicht einmal in der ganzen Staffel Gegner oder Kandidat. Pah :(
 
Finds auch merkwürdig, dass ständig die selben Personen bei den Gegnern sitzen. Manchmal sogar vom Anfang bis zum Ende. Müssen ja Microsoft Points ohne Ende haben.
 
:happy3:

Also das freut mich gerade richtig. So oft habe ich zwar bei der ersten "Staffel" nicht gespielt aber es hat wenn dann echt Spaß gemacht. Gut das es wieder los geht :).
 
Zurück
Top Bottom