XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Die falschen Antworten nerven tierisch. Zum einem mit dem Rechenfehler (5,0), dann Punkt vor Strich und dann kommt unglaublich häufig vor, dass es 2 geliche antworen gibt wie: Wie viele Jahre hat eine Dekade? 10,10 oder 50. Zu welchem Verein gehört ist das größte Stadion der BL? Borussia Dortmund, Werder Bremen oder Borussia Dortmund. Wer war bei der WM '02 nicht dabei? Niederlande, Frankreich oder Niederlane. Und dann ist natürlich nur eins der beiden richtig. BULLSHIT
 
Zu welchem Verein gehört ist das größte Stadion der BL? Borussia Dortmund, Werder Bremen oder Borussia Dortmund.

wer nicht sofort möglichkeit 1 drückt, wird dadurch bestraft, dass er durch antwortmöglichkeit 3 durcheinander gebracht wird. unser stadion hätte es sogar verdient, antwortmöglichkeit 1-3 zu sein, kp was bayern da gesucht hatte
 
:boogie: endlich gibt es Erfolge für 1 vs. 100!
Aber sag mal wisst ihr wie man die " Auszeichnungen" bekommt?
Wenn man den RT gedrückt hält ...glaube ich... erscheint unter den Punkten ein Fenster wo man durchschlaten kann , da kommt ja unter anderem "Auszeichnungen" wo verschiedene Symbole sind . WIE GEHEN DIE ???

die auszeichnungen sind folgende:

- Antwortserie 10+
- 90% Genauigkeit in der Runde
- Top 100
- Top 10
- Den Kandidaten besiegt (live-show)
- Wieviele Fragen man beantwortet hat (eher ne Zählung als ein Abzeichen)

Quelle: (xbox.com) Rules & Faqs

die falschen antworten nerven tierisch...grad die stadionfrage (war es nicht berlin statt bayern??) ...ich meine, da war es ja wohl offensichtlich, wenn man aber dennoch zögert (wie ich^^) dann wird man eben bestraft :p durch deren fehler....sehr schade! hoffentlich kommt soetwas nicht bei einer live-show vor während man kandidat ist oder bei den gegnern sitzt^^
 
die auszeichnungen sind folgende:

- Antwortserie 10+
- 90% Genauigkeit in der Runde
- Top 100
- Top 10
- Den Kandidaten besiegt (live-show)
- Wieviele Fragen man beantwortet hat (eher ne Zählung als ein Abzeichen)

Quelle: (xbox.com) Rules & Faqs
das sind die lose die man schon erspielt hat und nicht die richtigen antworten.
 
Hat jemand gerade beim Zahlenspiel den Sinn von den "Was ist ? von 70?" - Fragen verstanden? oder war das nur wieder ein fehler von ms?
 
Das Videospiel-Quiz gestern war ja stellenweise mal wieder knüppelhart. Andere Fragen wie die, wie viele Knöpfe sich vorne auf der 360 Elite befinden haben das Quiz zum Glück wieder aufgelockert.

Wie üblich war ich anfangs gut dabei und habe es gegen Ende hin wieder komplett verkackt. :v: Jedenfalls habe ich den Erfolg mit der 12er-Kette immer noch nicht, obwohl die Chancen anfangs gut standen.

Ich beneide teilweise echt die Allwissenden (Cheater :v:), die eine komplette Runde á 37 Fragen keinen einzigen Fehler machen. Ich persönlich bin viel zu dämlich dafür.

Edit: Die Frage, wie viele Knöpfe mit Buchstaben ein Sixaxxis-Controller hat, war ja der reinste Witz. Da hat man einfach mal R1 + 2 und L 1 + 2 unterschlagen.
 
Bis ich im Kopf die Tasten des PS3-Controllers gezählt hatte, wars dann auch schon zu spät und ich hab einfach mal auf die 15 geklickt, weil es mir am realistischsten vorkam :ugly:.

Oder da waren doch noch zwei Fragen, bei denen es um die Wii-Controller ging. Da hatte ich leider keine Ahnung :-D.
 
Sagt mal, ich war in der Sechstbeste in ner Runde, in der die besten 100 der Runde Gegner wurden, hab auch den Top10-Award bekommen und der beste der Runde wurde der Eine, aber ich war wieder nur im Publikum. Woran liegt das?

An der "niedrigen Netzwerkverbindung"? Hat das noch jemand von euch?
 
Sagt mal, ich war in der Sechstbeste in ner Runde, in der die besten 100 der Runde Gegner wurden, hab auch den Top10-Award bekommen und der beste der Runde wurde der Eine, aber ich war wieder nur im Publikum. Woran liegt das?

An der "niedrigen Netzwerkverbindung"? Hat das noch jemand von euch?

Nein, ich war auch schon 2x unter den Top10. Der Kandidat und die 100 Gegner werden ausgewählt aus den Scores der letzten Runde, der letzten Woche und ich glaube auch sogar der Season (bin mir nicht sicher). Jedenfalls braucht man trotzdem extrem viel Glück um reinzukommen :p
 
Zurück
Top Bottom