XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

sammal ist das noch bei jemandem so, dass das spiel/die box sich in der werbung ständig aufhängt??? das ist ja mal fett zum kotzen!!! was soll die scheiße???

in jeder werbung, die länger als 80 sekunden geht, hängt sich bei mir alles auf...son dreck!!!
 
Ja, geht mir auch so. Hab mich erst total über die Überraschung gefreut, ne neue Staffel zu haben, die Verbesserungen sind auch geil, aber das geht ja mal gar nicht... Dabei hätt' ich so gern Shadow Complex. ;)

Ziemlicher dreck.
 
so fertig, das wars...meine box bleibt jetzt aus! die können mich mal kreuzweise...ich sitz doch nicht während jeder längeren pause am power-button und starte die box neu, nur weil die zu blöd sind werbung zu integrieren oder was auch immer! wer braucht das denn?? scheiß werbung!!

nee, ohne mich...viel spaß in den letzten 30min.^^ sollen die entwickler alleine spielen. so macht das keinen spaß!
 
so fertig, das wars...meine box bleibt jetzt aus! die können mich mal kreuzweise...ich sitz doch nicht während jeder längeren pause am power-button und starte die box neu, nur weil die zu blöd sind werbung zu integrieren oder was auch immer! wer braucht das denn?? scheiß werbung!!

nee, ohne mich...viel spaß in den letzten 30min.^^ sollen die entwickler alleine spielen. so macht das keinen spaß!

da sehe ich genau so aus unserm duell is ja nich wirklich was geworden kaum lief es gut musste microsoft mit der werbung alles kapput machen :evil: ich hoffe die bekommen es zur nächsten live show auf die reihe:mad:
 
Wieso ist das eigentlich die 2.Staffel?
War die Beta die 1.?:-?
die 2. staffel ist immer noch eine beta, merkt man ja auch daran dass die box abschmiert sobald da werbung kommt :mad:

ich hab auch immer das problem dass ich 1 vs. 100 nicht wieder sofort starten kann statt spielen steht bei mir immer nur laden..., dann muss ich immer erst 20 mal in den primetime kanal gehen damit das mal funktioniert.

die ganzen veränderungen finde ich ansonsten aber gut und dass es jetzt erfolge gibt ist auch sehr schön :D
 
hat gestern abend jemand gespielt?? war leider nicht daheim, mich würde interessieren, ob das spiel/die box wieder in der werbung eingefroren ist??
 
ah wie ich sehe haben viele das selbe prob das ist gut dann ist meine box also noch ok :lol:

naja finde die verbesserungen allesamt ok vorallem das es jetzt achievements gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt mal drei erfolge bekommen :)

eh... vier

gibts eigentlich schon termin für das renngame joyride???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad dieses Zahlenspiel bei 1vs100 gemacht und bei der vorletzten Frage haben se nur falsche Antworten angeboten was mich die 100% gekostet hat - lächerlich!

2,2 + 2,3 +0,5 war laut Spiel 5,1 Oder 8+2*4 war 40 -> Punkt vor Strich anyone?

Kurz danach haben se gefragt wer 1974 irgendwo geboren wurd...Antwort: Elton John :mad:

Und das waren nicht die einzigen falschen Antworten. Echt krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad dieses Zahlenspiel bei 1vs100 gemacht und bei der vorletzten Frage haben se nur falsche Antworten angeboten was mich die 100% gekostet hat - lächerlich!

2,2 + 2,3 +0,5 war laut Spiel 5,1 Oder 8+2*4 war 40 -> Punkt vor Strich anyone?

Kurz danach haben se gefragt wer 1974 irgendwo geboren wurd...Antwort: Elton John :mad:

Und das waren nicht die einzigen falschen Antworten. Echt krass.

ist mir auch aufgefallen. vor allem das mit der punkt vor strich rechnung fand ich krass.
 
:boogie: endlich gibt es Erfolge für 1 vs. 100!
Aber sag mal wisst ihr wie man die " Auszeichnungen" bekommt?
Wenn man den RT gedrückt hält ...glaube ich... erscheint unter den Punkten ein Fenster wo man durchschlaten kann , da kommt ja unter anderem "Auszeichnungen" wo verschiedene Symbole sind . WIE GEHEN DIE ???
 
:boogie: endlich gibt es Erfolge für 1 vs. 100!
Aber sag mal wisst ihr wie man die " Auszeichnungen" bekommt?
Wenn man den RT gedrückt hält ...glaube ich... erscheint unter den Punkten ein Fenster wo man durchschlaten kann , da kommt ja unter anderem "Auszeichnungen" wo verschiedene Symbole sind . WIE GEHEN DIE ???

guck dir die hilfe an, da stehts ;D
 
Zurück
Top Bottom