XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Ich wäre vor Lachen gerade fast eingegangen, als fast alle Fragen im Videospielquiz auf einmal auf Französisch waren. Ist das schonmal vorgekommen? Ich hatte in der Schule leider nie Französisch und musste mir daher fast alle Wörter aus dem Deutschen, dem Englischen und dem Spanischen ableiten, was so weit auch recht gut funktioniert hatte. Meistens hatte ich die paar Fragen verkackt, die auf Deutsch waren :ugly:.

Jedenfalls ging es meistens nur darum, welchem Genre ein bestimmtes Spiel angehört, bzw. welche Farbe die Klamotten eines bestimmten Charakters haben. Beispielsweise konnte ich mir "vert" von "verde" ableiten. Und als ich wusste, was ein subjectif ist, war das die Halbe Miete. Auf jeden Fall hatte ich dieses Mal mehr Punkte als letzte Woche, wo noch alle Fragen auf Deutsch waren.:uglygw:

:lol:

Comics und Zeichentrick um 20 Uhr war aber ziemlich leicht. Endlich habe ich Depp auch mal den Erfolg mit der 12er-Serie.:-D
 
hi, hab keinen thread gefunden dazu.

habmal ne frage:

und zwar hab ich vor 4-5 wochen als kandidat 5000 points gewonnen und noch nix bekommen. nichtmal diese email, wo man bestätigen sollte, dass die daten richtig sind. ist das normal?
 
Laut MS dauert das 4-6 Wochen.
Also hab ein bisschen Geduld.

Prüf mal auf xbox.com deine Daten.
Meines Wissens sind minderjährige und Bewohner der Länder Österreich und Schweiz vom Gewinn ausgeschlossen.
 
hi, hab keinen thread gefunden dazu.

habmal ne frage:

und zwar hab ich vor 4-5 wochen als kandidat 5000 points gewonnen und noch nix bekommen. nichtmal diese email, wo man bestätigen sollte, dass die daten richtig sind. ist das normal?

Thread ist nicht leicht zu finden, die Beiträge sind verschoben und der Thread Titel etwas angepasst.
 
danke für die info. schade, dass die staffel vorbei ist, jetzt dauert es wieder lange bis zur nächsten staffel
 
Laut MS dauert das 4-6 Wochen.
Also hab ein bisschen Geduld.

Prüf mal auf xbox.com deine Daten.
Meines Wissens sind minderjährige und Bewohner der Länder Österreich und Schweiz vom Gewinn ausgeschlossen.
hab alles gecheckt, stimmt alles. habe immernoch nix bekomm, is doch dull:sorry:
 
Schade schade hat immer Spaß gemacht 1 gegen 100 zu spielen. :cry:

Ein weitere komische Entscheidung seitens MS wie ich finde. Der Kinect Zug rollt und rollt fürchte ich und wird alles platt machen wie wir es kannten. Für mich war 1 gegen 100 ein durchaus angenehmer Exkurs hin zum Casual Gaming. :scan:
 
Geht mir wie euch. Wie ihr im obersten Beitrag dieser Seite seht, hatte ich eine Menge Spaß mit 1 gegen 100, auch wenn mir die Werbung teilweise schon auf die Nerven ging und außerdem immer Allwissende mit dabei waren, denen man nicht das Wasser reichen konnte.

Eine dritte Staffel hätte mir wirklich getaugt.
 
Ein Grund mehr, Gold erstmal auslaufen zu lassen. War eins der besten Features von XBL, und so ziemlich das casual-freundlichste, was sie geschaffen haben, ohne von der Konkurrenz abzuschauen. Hat zu mehrert immer ziemlichen Spaß gemacht und war allein ein netter Zeitvertreib (war btw sogar zweimal unter den Top3 einer Show, hab Poker Smash und Worms 2 gewonnen :)) . Unverständlich.
 
Ein Grund mehr, Gold erstmal auslaufen zu lassen.

Sehe ich übrigens genauso. Eine fragwürdige Entscheidung nach der anderen bei Microsoft. Statt neue Features zu einzuführen und entsprechenden Gegenwert für die Gebühren zu bieten werden Features und Apps gestrichen, andere - für diverse Regionen angekündigte - wie last.fm bleiben US-exklusiv.

Dinge wie der Content-Browser für XBLA werden gar nicht erst angekündigt. Darüberhinaus wird redaktioneller Inhalt wie der Kugelblitz-Kanal eingestampft, der durchschnittliche Preis für XBLA-Titel um 400 Punkte angehoben.

Der Gipfel der Frechheit: Oft kosten Multiplattform Download-Games im PSN weniger - dank der undurchaubaren Rundungsdifferenzen der Microsoft-Points.

Nicht zu vergessen, dass das Dashboard seit geraumer Zeit zugemüllt wird. Inhalte die ich kaufen kann/soll werden vor den Inhalten geladen, die ich bereits gekauft habe. Bis meine Spielebibliothek geladen ist, dauert es eine halbe Ewigkeit. Für einen Bezahlservice eine absolute Unverschämtheit.

Die Preise und die Auswahl im Zune-Store sind indiskutabel - kaum zu glauben, dass der Jahr später gestartete PSN Videostore eine größere Auswahl hat.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich war über Jahre Befürworter von XBL im Vergleich zum PSN. Habe nun allerdings die Schnauze voll. Meine Goldmitgliedschaft läuft am 27. aus. Damit hat sich's.
 
Mir hats am anfang auch spaß gemacht aber ab der 2.Staffel hatte ich schon genug davon und dazu noch die ewig langen unterbrechungen, das war ein bisschen zu langsam für mich, somit kein weltuntergang für mich das es nicht wieder kommt :)
Da kommt aber sicherlich noch was neues von Microsoft sonst hätten Sie es nicht abgesetzt wenn Sie nicht etwas in der hand hätten.
 
Weihnachtszeit und Adventswochenenden ohne 1:100. :(

Ich vermisse es im Winter merk ich gerade.....

P.S.: Frohen 1. Advent.
 
Zurück
Top Bottom