Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Spitz am reich sein
Nene so ein Quatsch ist mir alles zu casual
Hey damit kaufe ich mir ein Halo T-Shirt für meinen Avatar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz am reich sein
Nene so ein Quatsch ist mir alles zu casual
Ein Spiel wo ein normaler Zocker mit festen Job, einer freundin und realen leben praktisch nie eine chance hat etwas zu reissen geschweige den zu gewinnen!!!
Das ist bei jedem Game so
Entweder man ist ein Nerd oder nicht
Naja aber war der Sinn hinter 1 vs. 100 nicht das man auch als casual Gamer einfach mal zur Primetime die Box anschaltet um etwas spass zu haben und ab und zu etwas mal zu gewinnen?
Genau so ist es doch auch die Leute mit denen ich bisher Sonntags gespielt habe waren alle mal bei den 100 dabei. Aber keiner von denen hat jemals alle Fragen richtig beantwortet noch diese Monster Antwortzeiten 0,04 Sekunden im Schnitt. Mein Schwester und meine Nichte spielen auch immer mit zocken sonst fast nix und waren am Sonntag bei den 100 dabei. Also kann ich deine Kritik gerade nicht ganz verstehen.
BESTIMMUNG DES „KANDIDATEN“, DER „GEGNER“ UND DES „PUBLIKUMS“:
Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie als Erstes an einer Live-Show teilnehmen. Vor jeder Runde einer Live-Show werden wir die Rollen des „Kandidaten“, der „Gegner“ und des „Publikums“ aus allen Spielern, die sich in der Spielelobby befinden, festlegen. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie weiter unten. Spieler mit der Datenschutzeinstellung „Privat“ sind nicht zur Auswahl als „Kandidat“ oder „Gegner“ berechtigt und können keine Preise gewinnen, selbst wenn sie als Mitglieder des „Publikums“ teilnehmen.
Auswahl des „Kandidaten“
Unter Berücksichtigung der unten beschriebenen Teilnahmebeschränkungen für die Rolle als „Kandidat“ werden wir – basierend auf einer feststehenden und gewichteten Kombination der folgenden Fähigkeitselemente – den besten Spieler in der Spielelobby auswählen, der als „Kandidat“ antreten darf:
Fähigkeitselemente
Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben
Schnelligkeit: Wie schnell Sie Fragen beantwortet haben
Korrektheit: Wie gut Sie Fragen beantwortet haben
Wir werden Ihren Wert für jedes Fähigkeitselement auf Basis Ihrer jeweils aktuellen Spielstatistiken bestimmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs setzen wir Ihre Spielstatistiken jeden Sonntag um 14:00 Uhr PDT zurück.
BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.
Nachdem wir Ihren Wert für jedes oben beschriebene Fähigkeitselement bestimmt haben, werden wir durch Benutzung einer der unten beschriebenen, festgelegten und gewichteten Kombinationen der Fähigkeitselemente bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind.
Fähigkeitskombinationen
Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit
Während Runde 1 einer Spielshow werden wir zum Beispiel bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind, indem wir Ihre Werte für Teilnahme und Schnelligkeit kombinieren, wobei Ihr Teilnahmewert höher gewichtet wird. Während Runde 2 werden wir bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind, indem wir Ihre Werte für Schnelligkeit und Korrektheit kombinieren, wobei Ihr Schnelligkeitswert höher gewichtet wird.
Im Fall eines Unentschiedens entscheidet Ihre Ankunftszeit in der Spielelobby.
Während der Staffel 1 ist die Möglichkeit zur Teilnahme als „Kandidat“ pro Person und Xbox LIVE Gamertag auf eine (1) beschränkt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass alle Spieler in der Spielelobby vor einer bestimmten Runde bereits als „Kandidat“ angetreten sind, könnten wir die vorstehenden Spielbeschränkungen lockern, und der Punktbeste wird als „Kandidat“ antreten.
Auswahl der „Gegner“
Nachdem der „Kandidat“ wie oben beschrieben – und unter Berücksichtigung der Teilnahmebeschränkungen unten – ausgewählt wurde, werden wir vor jeder Runde basierend auf denselben Fähigkeitskriterien, die – wie oben beschrieben – zur Bestimmung des „Kandidaten“ benutzt wurden, die besten einhundert (100) Spieler in der Spielelobby zur Teilnahme als „Gegner“ auswählen.
Dies ist pro Person und Xbox LIVE Gamertag auf eine (1) Möglichkeit zur Teilnahme als „Gegner“ pro Live-Show beschränkt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass alle Spieler in der Spielelobby vor einer bestimmten Runde bereits als „Gegner“ angetreten sind, könnten wir die vorstehenden Spielbeschränkungen lockern.
Auswahl des „Publikums“
Spieler, die weder als „Kandidat“ noch als „Gegner“ ausgewählt wurden, oder die erst nach dem Beginn einer Runde an einer Live-Show teilnehmen, werden als Mitglied des „Publikums“ an der Live-Show teilnehmen.
Hat jemand ne Ahnung, ob man auf einer Konsole, wo 2 Goldmitglieder mitspielen, auch wenigstens einer die Chance hat, als Gegner ausgewählt zu werden?
Wir waren die letzten Wochen immer nur im Publikum, das nervt schon etwas.
Man die Expertenfragen sind immer so schwer unglaublich