XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Vorhin beim Versuch zu spielen standen einmalig bei der laufenden Sendung folgende Optionen:
1. Demospiel starten
3. Seasonpass kaufen.

Beim Klick auf Kaufen gabs dann einen Fehler, das der Inhalt nicht gefunden wurde.

Sieht so aus, als ob die wirklich nach der Betaphase echtes Geld dafür verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin beim Versuch zu spielen standen einmalig bei der laufenden Sendung folgende Optionen:
1. Demospiel starten
3. Seasonpass kaufen.

Beim Klick auf Kaufen gabs dann einen Fehler, das der Inhalt nicht gefunden wurde.

Sieht so aus, als ob die wirklich nach der Betaphase echtes Geld dafür verlangen.

oO merkwürdig, dachte das wär umsonst.

Naja egal, die können sich ihre 10 Streetfighterfragen pro Show von mir aus in die Haare schmieren.
Die anfängliche Euphorie ist bei mir ganz schnell verschwunden. Einziger Hoffnungsschimmer ist dass es noch ne Beta ist.

LOL, wenn das Geld kostet werden ruckzuck alle abspringen. Die meinten aber das bleibt Kostenlos !? Wo stand das denn?

LOL, wenn das Geld kostet werden ruckzuck alle abspringen. Die meinten aber das bleibt Kostenlos !? Wo stand das denn?

Stand genau da, wenn man eine Folge auswählt und wo normalerweise steht:
1. Spiel starten
2. Freunde einladen (oder so)

Es war sicherlich ein Fehler das das bei mir erschien, die Punkte führten ja auch zu nicht existierenden Inhalten, aber wenn das im System schon so vorhanden ist, wird es auch wohl irgendwann verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jezt auch das das auf ejden fall kostet! Wer bezahlt sonst den Mini Cooper, die Notebooks oder gar die Urlaubsreisen?!?!

Meinte ein Mitarbeiter vorhiner auch gewagt von M$!

na die beta mit den gewinnrunden bleibt sowieso erstmal kostenlos.
aber ich denke mal, für die neue staffel basteln die an nem bezahlmodell, welches meines erachtens viele leute abschrecken wird. sie müssten das echt schon ganz ganz groß aufziehen, um die leute selbst dann noch bei der stange zu halten.

Ich denke jezt auch das das auf ejden fall kostet! Wer bezahlt sonst den Mini Cooper, die Notebooks oder gar die Urlaubsreisen?!?!

Meinte ein Mitarbeiter vorhiner auch gewagt von M$!

das wird durch werbung bezahlt
die machen ja jetzt schon eigenwerbung, das kann ja durch andere werbung ersetzt werden oder durch gesponsorte shows.

wenns kostenpflichtig wird verzichte ich -.-
sorry ich zahl nicht die gold mitgliedschaft und dann noch dafür

Bezahlen werd ich auch nich, wenns so kommen wird! Wozu blenden die Werbung ein? Damit ich denen noch zusätzlich Geld in die Taschen scheffel?

Ich find die Werbepausen ultranervig. Das zieht sich echt wie Kaugummi.
Also einen kleinen Betrag zu zahlen, könnte ich mir theoretisch vorstellen, wenn dann die Werbefolter wegfällt.

Denke aber, die allermeisten Leute werden nicht noch extra was bezahlen wollen neben dem Gold-Abo. MS ist da imo auf ganz dünnem Eis.

heut nacht ist mein code zum braid runterladen endlich gekommen :) immerhin nicht ganz 4 - 6 wochen gedauert...

Ich muss mein Code für Braid und 2x Puzzle Quest noch bekommen. Will einer vll Puzzle Quest gegen Points oder ein anderes Arcade spiel tauschen ?

Ist ja noch überhaupt nix dazu gesagt. Im Übrigen, wieso sollte ein allfälliger Season Pass nicht für Silber Mitglieder gedacht sein?

Ich hab nur von meiner Gold-Warte aus geurteilt.
Selbstverständlich ist dazu noch nichts gesagt worden, es ging hier um den möglichen Fall, dass es noch extra Gebühren über die Gold-Flat hinaus geben sollte, wie es mal von den Veranstaltern laut in den Raum angedacht wurde.
Für Silberne stellt sich das natürlich alles wiederum noch anders dar.

2 mal Publikum erster gewesen und einmal bei den Gegnern den einen geschlagen. Ne mein Puzzle Quest habe ich noch nicht bekommen wollte das nur mal schon vornherein sagen :-) Dauerte bei Braid, was ich heute bekommen hatte, 2 Wochen.

So gleich geht es wieder los mal schauen ob Heute wieder jemand von hier was gewinnt. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. :win:

Zurück
Top Bottom