XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Ich hoffe ich bin heute wenigstens mal bei den Gegnern dabei, immer nur im Publikum ist blöd :hmpf: ;)
 
komm zZ nicht rein, ganze zeit netzwerkfehler :neutral:

edit: ok jez drin, aber erste runde verpasst -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
In 3-4 Wochen.
Habe mitgemacht und wäre beinahe 2 mal in den Top 3 gewesen. Beim meiner ersten Chance ist mein Internet abgekackt und beim zweiten hat sich der blöde Kannidat für das Geld entschieden.
Naja ich kann sowie nichts mehr gewinnen, habe ja schon 3 mal gewonnen.
 
Wie kommt man überhaupt unter die 100? Und wie wird eigentlich der Kanidat ausgewählt?

gruß
 
In den 100 is man doch sowieso immer!

Nur frage ich mich, wie die das bei 10.000 Spielern machen!

Kandidat zu werden ist entscheidend, dass man auch in der Woche regelmäßig spielt.
 
Man ist nicht immer bei den 100 dabei. Gestern waren es ca. 10000 Mitspieler vor 2 Wochen waren es sogar ca. 18000. In UK haben Anfangs bis zu 80000 Leute bei den Gewinnrunden mitgemacht. Keine Ahnung wieviel in den USA mitmachen denke das sind noch wesentlich mehr als in England.

@Delori
In die 100 zu kommen scheint wohl Glück zu sein aber in den letzten 3 Wochen war ich jeweils einmal dabei. Die meisten die mit mir in der Party waren auch. In der Woche spiele ich das ganze gar nicht mehr sondern nur halt am Sonntag bei der Gewinnrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist nicht immer bei den 100 dabei. Gestern waren es ca. 10000 Mitspieler vor 2 Wochen waren es sogar ca. 18000. In UK haben Anfangs bis zu 80000 Leute bei den Gewinnrunden mitgemacht. Keine Ahnung wieviel in den USA mitmachen denke das sind noch wesentlich mehr als in England.

@Delori
In die 100 zu kommen scheint wohl Glück zu sein aber in den letzten 3 Wochen war ich jeweils einmal dabei. Die meisten die mit mir in der Party waren auch. In der Woche spiele ich das ganze gar nicht mehr sondern nur halt am Sonntag bei der Gewinnrunde.

Ich war ebenfalls bei den 100 mit meinen Kumpels und das ist auch leicht zu erklären ^^
Ich nehme mal stark an das es Sonntags mehrere 100 vs 1 Server gibt ! anders kanns ja garnicht sein... wäre ja unglaublich sonst das wir alle das Glück haben. gestern z.B spielten 8000 glaube kaum das es am Wochenende mit Gewinnen weniger sein sollen xD
 
Wie schauts aus, wenn man mit mehreren Goldmitgliedern an einer Konsole das spielt? Haben das jetzt 3 Wochen so gemacht und bisher war niemand von uns bei den Gegnern. Kann man da vllt. nur rein, wenn man nur alleine an einer Konsole spielt?
 
Immer wieder erstaunlich wie einige so ein leichtes Spielprinzip nicht Checken.

So leicht scheint es ja eben nicht zu sein!
Sonst würden ja nicht ständig fragen kommen.
Ausserdem ist das ganze eben nicht ganz so schlüssig.
Mir kann ja bis jetzt immer noch keiner sagen was das ausschlaggebende ist damit man unter den 100 kommt bzw. der eine Kandiat ist.
Ausserdem musst ich selber raten ob ich nun im Publikum hocke oder bei den 100 dabei bin, bis ich gemerkt habe das der Hintergrund irgendwie anders ist.
Anscheinend hat das Publikum streifen im Hintergrund und die 100 haben Punkte hinter dem Pult.
Weiterhin stellt sich für mich die frage was es mir den bringt wenn ich ganze zeit nur im Publikum hocke? Und laufen jetzt am Sonntag mehrere Games gleichzeitig oder sind wirklich die ganze 20.000 Leute in einem Spiel und nur 101 davon dürfen praktisch was gewinnen. (Nagut da kommen noch die drei besten pro runde dazu)

Fragen über fragen! Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste!!!
 
So leicht scheint es ja eben nicht zu sein!
Sonst würden ja nicht ständig fragen kommen.
Ausserdem ist das ganze eben nicht ganz so schlüssig.
Mir kann ja bis jetzt immer noch keiner sagen was das ausschlaggebende ist damit man unter den 100 kommt bzw. der eine Kandiat ist.
Ausserdem musst ich selber raten ob ich nun im Publikum hocke oder bei den 100 dabei bin, bis ich gemerkt habe das der Hintergrund irgendwie anders ist.
Anscheinend hat das Publikum streifen im Hintergrund und die 100 haben Punkte hinter dem Pult.
Weiterhin stellt sich für mich die frage was es mir den bringt wenn ich ganze zeit nur im Publikum hocke? Und laufen jetzt am Sonntag mehrere Games gleichzeitig oder sind wirklich die ganze 20.000 Leute in einem Spiel und nur 101 davon dürfen praktisch was gewinnen. (Nagut da kommen noch die drei besten pro runde dazu)

Fragen über fragen! Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste!!!

Das würd mich alles auch mal interessieren!
 
Es wird ja sowieso nich explizit geschrieben, dass man unten den 100 sitzt.

Natürlich wird das vorher gesagt wo du dabei bist. Am Anfang jeder Runde wird gesagt ob du im Publikum sitzt oder bei den Gegnern bist. Noch dazu sind die beiden Gruppen Gegner und Publikum farblich getrennt. Wenn man bei den Gegnern dabei ist sitzt der Avatar immer unter der Anzeigentafel wo die Werbefilme laufen.

Ja alle Spieler sind in dem selben Spiel und 101 + die 3 besten aus dem Publikum haben die Change zu gewinnen. Die Auswahl der 100 scheint wirklich komisch zu sein ich denke sie rekrutieren sich häufig aus den Spielern die viele Punkte beim mitraten machen.

Ich habe gerade die Mail mit den 80 MS Punkten vom vorletzten Spiel bekommen jetzt fehlt noch der Code für Puzzle Quest. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom