XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Heute hatte ich Glück und Pech...
Letzte Woche war ich im Publikum der erste und habe Braid gewonnen, das war gut.
Heute war ich im Publikum wieder erster und habe Puzzle Quest gewonnen, das war auch gut.
Danach war ich sofort bei den 100 und habe 160 Points gewonnen und nochmal Puzzle Quest.
Das war auch gut. Danach war ich der eine ... und das war auch gut. Bis dahin habe ich nur mit nem Freund gespielt und als ich der eine war, war die Party voll.
Und bei der Fußball frage wo ich den Joker nehmen wollte hat mir einer gesagt ich soll schnellstes Eigentor nehmen und das war dann schlecht, denn ich habe verloren.

Sagt mal, was hat der Moderator eigentlich für ein Problem? So langsam könnte Microsoft das mal korrigieren...

Sagt mal, was hat der Moderator eigentlich für ein Problem? So langsam könnte Microsoft das mal korrigieren...

Wieso? Noch nie was von Gebärdensprache gehört :-?;-)

Sind noch so einige Fehler die MS ausmerze muss. Würde mich aber auch mal interessieren was der Moderator für nen Text ablässt am Anfang *g*

Letzte Woche war ich im Publikum der erste und habe Braid gewonnen, das war gut.
Heute war ich im Publikum wieder erster und habe Puzzle Quest gewonnen, das war auch gut.
Danach war ich sofort bei den 100 und habe 160 Points gewonnen und nochmal Puzzle Quest.
Das war auch gut. Danach war ich der eine ... und das war auch gut. Bis dahin habe ich nur mit nem Freund gespielt und als ich der eine war, war die Party voll.
Und bei der Fußball frage wo ich den Joker nehmen wollte hat mir einer gesagt ich soll schnellstes Eigentor nehmen und das war dann schlecht, denn ich habe verloren.

:lol:
Und ich dachte mir noch, bei genau dieser Runde. " Meine letzte Chance als Gegner, hoffentlich verloost der Kandidat" und danach"Mei, die arme Sau wird sich dumm und dämlich ärgern"

Dann muss ich mich ja fast bei deinem Kollegen bedanken, dass er dir falsch eingesagt hat und wir als Gegner abgeräumt haben:-P :angst:

:lol:
Und ich dachte mir noch, bei genau dieser Runde. " Meine letzte Chance als Gegner, hoffentlich verloost der Kandidat" und danach"Mei, die arme Sau wird sich dumm und dämlich ärgern"

Dann muss ich mich ja fast bei deinem Kollegen bedanken, dass er dir falsch eingesagt hat und wir als Gegner abgeräumt haben:-P :angst:

EDIT: UPS doppelgemoppelter Post :blushed:

EDIT: Oh man, ich sollte lieber noch ne Runde schlafen, jetzt habe ich mich sogar selber zitiert anstatt zu editieren.

versteh ich nicht. du hast letzte woche was gewonnen. gestern wieder 2 mal und bist anschließend trotzdem noch kandidat geworden?! theoretisch hätte das nicht passieren dürfen - man darf doch nur 3 mal was gewinnen?! oder hab ich da bei den regeln was falsch verstanden :-?

Ich war auch der Meinung das man nur 3 mal gewinnen kann.
Anscheinend wird man Kandidat wenn man öfter in der Top 10 war.
In der Woche habe ich nur einmal 1vs100 gespielt und das Gestern. War einmal erster und einmal Platz 4. :scan:

Ich war auch der Meinung das man nur 3 mal gewinnen kann.
Anscheinend wird man Kandidat wenn man öfter in der Top 10 war.
In der Woche habe ich nur einmal 1vs100 gespielt und das Gestern. War einmal erster und einmal Platz 4. :scan:

trotzdem irgendwie komisch. wahrscheinlich lassen sie sich deswegen auch 4 bis 6 wochen mit der gewinnauszahlung zeit, um nochmal alles auf richtigkeit zu überprüfen-nicht das da einer zwanzig mal gewinnt. da merkt man halt mal wieder, das es ne beta ist. vor alllem die geschichte mit dem "live"-moderator ist ganz ganz großes kino von microsoft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Voll der Mist, spiele fast jede Runde einer gegen hundert und war noch NIE bei den Gegnern -.-"

du hast das glaub ich missverstanden. unter der woche sitzt jeder nur im publikum. das sind einfach ganz normale quizrunden.
nur sonntag abend gibt es ein quiz mit echten gewinnen und der aufteilung in publikum, gegner und kandidat.

Ist mir klar, ich habe das nur dabei gesagt um zu verdeutlichen das es nicht an den Punkten liegen kann das ich nicht dabei bin.

Die haben da nen ganz komischen Zufallsgenerator -.-"

joar, bestimmte faktoren (genauigkeit, schnelligkeit, anzahl der teilnahmen) sollen zwar die chancen erhöhen, aber meiner meinung nach ist das ganze für den popo. es bleibt bei zufall und glück.

Ja denk ich auch, trotzdem unfaires System. Muss mir eh noch Stark überlegen ob ich dafür täglich mehrere Stunden Opfere. Lieber Spiele ich Shooter :D

ich lass es mittlerweile sein. bringt eh nix. außerdem is das wetter derzeit viel zu schön dafür da den ganzen abend dran rumzugimpen. spiels unter der woche nur noch, wenn ich mal lust habe und nicht nach irgendeinem system um chancen vermeintlich zu erhöhen.

Zurück
Top Bottom