XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

War auf jeden fall Spaßig und war einmal der beste aus dem Publikum und hab jetzt Braid gewonnen ^^
Und kaum ist man erster hagelt es Freundschaftsanfragen und Party Einladungen. Schade das ich nicht der eine ware, so richtig fett Punkte abgesahnt hat ja keiner.

Puh, damit man aber erster wird, muss man ja so gut wie alle Fragen richtig beantworten :D

War heute zwar immer relativ gut dabei, dachte ich..., aber die schweren Fragen haben mir immer das Genick gebrochen ; aber egal, ich freu mich auf die Sport-Show :)

Puh, damit man aber erster wird, muss man ja so gut wie alle Fragen richtig beantworten :D

War heute zwar immer relativ gut dabei, dachte ich..., aber die schweren Fragen haben mir immer das Genick gebrochen ; aber egal, ich freu mich auf die Sport-Show :)

ich glaub nicht nur richtig, sondern auch noch wahnsinnig schnell oder nicht, so eng wie die ersten 3 plätze sind...

gibt es nach jedem kandidaten für die besten 3 etwas oder nur nach der kompletten show?

gibt es nach jedem kandidaten für die besten 3 etwas oder nur nach der kompletten show?
Nach jeder Runde,also jedem Kandidaten,bekommen die besten drei ein Arcade-Game.

Aber so viel Punkte wie die Leute haben müssen die ja immer Sofortantworten geben und alles richtig haben:oops:
Bin bis jetzt erst einmal auf 50 Punkte an die Top 10 herangekommen.

Yo man muss eingentlich immer sofort antworten geben, und hat man einmal ohne den sofort antworte bonus geantwortet kann man es eingentlich so gut wie vergessen unter den Top 3 zu kommen. Hätte beinahe noch ein Arcade Spiel gewonnen war 4 Platz und da entscheidet sich der eine für MS Points ... verdammt

was bedeutet das wenn da steht man hat zuwenig Bandbreite einiges kann evtl. nicht geladen werden?Meine habe DSL 6000. Was fehlt bei mir dann?Weis da einer was?

Den Fehler hatte ich auch, bei mir lief das Spiel aber ganz normal, auch wenn ich den ganzen Abend im Publikum verbracht hab :hmpf:

Einmal war ich knapp hinter den Top10, ein Punkt hat gefehlt, aber weiter vorne bin ich nie gelandet

War auf jeden fall Spaßig und war einmal der beste aus dem Publikum und hab jetzt Braid gewonnen ^^
Und kaum ist man erster hagelt es Freundschaftsanfragen und Party Einladungen. Schade das ich nicht der eine ware, so richtig fett Punkte abgesahnt hat ja keiner.

woher weißt du dass du Braid gewonnen hast? weil es auf dem Bildschirm als Werbung stand? oder hast du ne nachricht bekommen dass es Braid ist?

Uff,also die Expertenrunde-Fragen sind ja mal heftig.Woher soll ich wissen,wie ich welche Beeren kreuzen muss:oops:
Hat man aber auch an den Top 10 Punkteständen gesehen.Die waren deutlich niedriger:-)

Grade eben die frage: Wer gewann noch nie die French Open?

Nadal, Federer oder Agassi...

Richtige Antwort: Federer.

hatte er die nicht dieses Jahr gewonnen? Microsoft bitte aktuellere Fragen bringen...

Ich finds lustig aber in den Pausen könnte man ja mal Spiel/film trailer oder so zeigen das wäre super :D bei der letzten Live Show am Sonntag saß ich nur im Puplikum das hat mich etwas genervt aber spiele es recht gerne :)

Ich finds lustig aber in den Pausen könnte man ja mal Spiel/film trailer oder so zeigen das wäre super :D bei der letzten Live Show am Sonntag saß ich nur im Puplikum das hat mich etwas genervt aber spiele es recht gerne :)
Ich mein ich hätte sogar irgendwo gelesen,dass auf diesem Bildschirm in den Pausen(auf dem immer dieses "visit xbox.com" steht)irgendwann richtige Werbung zu sehen sein soll.
Fänds aber auch eine Gute Idee:-)
Außerdem: Wozu sind Pausen bei solchen Shows denn normalerweise gut?Um Geld zu verdienen natürlich;-)

Ist heute nichts? Auf der Homepage ist nichts angekündigt. Dachte wäre wieder Gamersday, da morgen auch wieder Fußball dran ist

(Möcht jetzt nicht Extra die Xbox anmachen um nachzuschauen :ugly:)

Ist heute nichts? Auf der Homepage ist nichts angekündigt. Dachte wäre wieder Gamersday, da morgen auch wieder Fußball dran ist

(Möcht jetzt nicht Extra die Xbox anmachen um nachzuschauen :ugly:)

Komme gerade von der Arbeit und muss leider feststellen, dass heute tatsächlich nix läuft. Meh, hätte jetzt gern mal wieder was gequizzt, da ich in dieser Woche bislang immer verhindert war.

Naja, kann man nichts machen...:cry:;-)

Schade, ich hab diese Woche auch nocht nicht gequizzt, aber morgen wieder beim Fußball, und denkt dran nebenbei die Liste der Spieler des Jahres offen zu haben ;)

Zurück
Top Bottom