amtssprache von belgien soll spanisch sein?! lächerlich!
die wiedervereinigung 1992?! genauso lächerlich!
da hat sich aber mächtig der fehlerteufel eingeschlichen.
Richtig, da gab es einiges an Fehlern! Schumi wurde 7 mal Weltmeister anstatt 5!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amtssprache von belgien soll spanisch sein?! lächerlich!
die wiedervereinigung 1992?! genauso lächerlich!
da hat sich aber mächtig der fehlerteufel eingeschlichen.
Richtig, da gab es einiges an Fehlern! Schumi wurde 7 mal Weltmeister anstatt 5!!
die frage war wie oft schumi mit ferrari weltmeister wurde ;D
Madagaskar hat mir das Genick gebrochen und jetzt haben die 100 gewonnen. :cry2:
Puh, damit man aber erster wird, muss man ja so gut wie alle Fragen richtig beantworten
War heute zwar immer relativ gut dabei, dachte ich..., aber die schweren Fragen haben mir immer das Genick gebrochen ; aber egal, ich freu mich auf die Sport-Show![]()
Nach jeder Runde,also jedem Kandidaten,bekommen die besten drei ein Arcade-Game.gibt es nach jedem kandidaten für die besten 3 etwas oder nur nach der kompletten show?
was bedeutet das wenn da steht man hat zuwenig Bandbreite einiges kann evtl. nicht geladen werden?Meine habe DSL 6000. Was fehlt bei mir dann?Weis da einer was?
War auf jeden fall Spaßig und war einmal der beste aus dem Publikum und hab jetzt Braid gewonnen ^^
Und kaum ist man erster hagelt es Freundschaftsanfragen und Party Einladungen. Schade das ich nicht der eine ware, so richtig fett Punkte abgesahnt hat ja keiner.
Ich mein ich hätte sogar irgendwo gelesen,dass auf diesem Bildschirm in den Pausen(auf dem immer dieses "visit xbox.com" steht)irgendwann richtige Werbung zu sehen sein soll.Ich finds lustig aber in den Pausen könnte man ja mal Spiel/film trailer oder so zeigen das wäre superbei der letzten Live Show am Sonntag saß ich nur im Puplikum das hat mich etwas genervt aber spiele es recht gerne
![]()
Ist heute nichts? Auf der Homepage ist nichts angekündigt. Dachte wäre wieder Gamersday, da morgen auch wieder Fußball dran ist
(Möcht jetzt nicht Extra die Xbox anmachen um nachzuschauen)