XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klobrille schrieb:
da sind alle firmen mit schuldig und in den grundzügen hat er recht.
Habe ich nicht widersprochen ...

LG
Marcel
ja, aber wo siehst du bei seinem post denn einen bash?
wobei, is auch egal, lass lieber beim thema bleiben.

für mortal kombat brauch ich nochmal eure hilfe, nämlich eine detaillierte anleitung für einen ausländischen account. schweiz oder österreich oder england wär super :)

darkness:
da du jetzt "gewonnen" hast, kannst du mir ja ne hilfestellung schicken :) gern per pm!

mein lieber scholli, da hab ich mit meiner sig jemanden ziemlich gekränkt

... Und so ein Kommentar von Jemanden, der in seiner Signatur was von Sony Defense Force - Xbots am Cry stehen hat ... Überraschung!

überraschung, so einen kommentar geb ich bei jeder firma ab die eine völlig beschissene preispolitik veranstaltet, ob sony oder microsoft ist mir völlig egal

jetzt hab ich dein weltbild wohl umgeschmissen, es gibt tatsächlich auch xbox 360 fans wie mich, die die ps3 auch gut finden und versuchen sie von ihrem schlechtgeredeten image zu befreien, wer hätte das gedacht? aber natürlich, einer der die sdf oder wii60 bitterernst nimmt wie du kann das nicht verstehen und fühlt sich dann direkt immer angegriffen, wie lächerlich

Stell dir mal vor: auch dein tolles Sony macht es nicht besser Reicht es, wenn ich Gran Tourismo HD sage? Denn da sind wir bereits bei deinen angesprochenen "Vollpreisspielen".

ja mein tolles sony, ich hab weder ne playstation zu hause noch hab ich gt hd verteidigt, aber mein tolles sony

aus dem alter bei dem ich mich mit keiner konsole profilieren musste bin ich raus, sony geht mir am a... vorbei, ich finde es nur scheisse das die ps3 von deiner sorte schlecht geredet wird, deswegen scherzhaft die sig

Deine Meinung in allen Ehren (und ich stimme dir ja sogar überein ...), an deinen Wortlauten sowie Formulierungen solltest du definitiv noch feilen und irgendwie war dein Bash doch ganz schön fürs Popoloch ...

du solltest eher mal erwachsen werden, von dem hardcore fanboytum runter kommen und etwas mehr humor in die ganze sache bringen. achja und nimm nachhilfe darin was ein bash ist... etwas weniger frechheit in deinem audruck wäre auch angebracht

@mods
sorry für ot aber ich kann das nicht öffentlich so stehen lassen, wenns nochwas zu klären gibt dann bitte per pm marcel, hab kein bock verwarnt zu werden

heute kam mortal kombat 3.
aber nicht in dland. hab mir jetzt endlich mal nen ösi account gemacht und direkt 2100 punkte draufgeladen. doom und smash tv werd ich zwar nicht kaufen, aber mk3 macht doch wesentlich mehr spaß als street fighter - was ich gar nicht gedacht hätte.

arcade reviews werden heute abend upgedated (dig dug, lumines, mortal kombat)

oh... dann ists mein fehler, dachte das sei heute erst gekommen! kam dann heute nix? geht ja gar nicht klar. oder die haben echt die uhrzeit verändert und die spiele kommen nun im laufe des tages, nicht mehr genau um 10 uhr.

witzigerweise weiß ich nun auch folgendes:

wer lumines komplett besitzen will, löhnt mit allen upgrade packs satte 3200 points... sind 34 euro oder so! ist also quasi ein vollpreisspiel, dass in häppchen kommt. unglaublich scheisse. wenn dann hätten se uns wenigstens ein halbes spiel geben können, aber stattdessen kauft man hier in 1/5 schritten... microsoft, darauf scheissen wir!
auf sowas kann ich gern verzichten!!!

shadowman schrieb:
wer lumines komplett besitzen will, löhnt mit allen upgrade packs satte 3200 points... sind 34 euro oder so! ist also quasi ein vollpreisspiel, dass in häppchen kommt. unglaublich scheisse. wenn dann hätten se uns wenigstens ein halbes spiel geben können, aber stattdessen kauft man hier in 1/5 schritten... microsoft, darauf scheissen wir!

nicht nur du.. scheissen wir alle druff ;)
ist MC leichter als SF2 ?! wesentlich leichter oder nur minimal?

ich bin, genau wie du, kein genie bei beat em ups und finds immer noch schwer. aber man kommt sich von midway nicht so verarscht vor. gibt auch keinen erfolg bei dem man "keine runder verlieren" muss etc. ich fands ganz okay. einfach ein besserer port!

und das mit lumines ist monsterkacke, allerdings würde ich auch 25,00 für das spiel zahlen. aber nicht immer so häppchenweise, so als wolle man vertuschen wie teuer das ganze in wirklichkeit ist. das ist dämlich, lästig und täuschung des kunden - in gewisser weise. ich meine, man kann den puzzlemode spielen, aber nach 5 leveln steht da: den rest müssen sie sich runterladen! ich mein, WTF!

sMuggY schrieb:
nicht nur du.. scheissen wir alle druff ;)
ist MC leichter als SF2 ?! wesentlich leichter oder nur minimal?
Auf jeden Fall deutlich einfacher. Obwohl natürlich Shao Kahn wieder sicher ein Brocken ist (konnte es bisher noch nicht spielen da meine Pointscard noch net da ist, kenns aber von Trilogy, welches afaik das Gleiche ist - nur mit mehr Charas).

€dit: Am Besten gleich Noob Saibot freispielen und mit dem rulen. Der ist sowieso Cheat-Chara Nr.1. ;)

shadowman schrieb:
und das mit lumines ist monsterkacke, allerdings würde ich auch 25,00 für das spiel zahlen. aber nicht immer so häppchenweise, so als wolle man vertuschen wie teuer das ganze in wirklichkeit ist. das ist dämlich, lästig und täuschung des kunden - in gewisser weise. ich meine, man kann den puzzlemode spielen, aber nach 5 leveln steht da: den rest müssen sie sich runterladen! ich mein, WTF!
Lumines ist eine riesige Verarschung, nicht nur, dass es teuer ist, es wurde auch viel recycled und es ist sehr kurz und einfach. Ich bin sehr endtäuscht von dem Spiel.

shadowman schrieb:
Wie kommst du denn auf 3200 Points? Wieviele Updatepacks hat das Spiel denn um da auf 3200 Points zu kommen :-? Kostet das Original für die PSP nicht um die 20 € ?

also was ms da mit lumines gemacht hat,ist ja mal echt übel,totale verar****,jetzt werd ichs mir doch nicht kaufen :hmpf: :rolleyes:

Wednesday schrieb:
also was ms da mit lumines gemacht hat,ist ja mal echt übel,totale verar****,jetzt werd ichs mir doch nicht kaufen :hmpf: :rolleyes:
Bei mir ists leider schon zu spät. Ich möchte noch anmerken, dass das Steuerkreuz völlig beschissen für solche Spiele ist.

Zurück
Top Bottom