XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
nintendo666 schrieb:
und wieso nicht nächste woche!? schade...

aber das wird mit ger wohl wieda nix, oder?

mk 3 war glaube ich nicht indiziert... glaube ich. dennoch fürchte ich, es kommt nicht. aber dig dug verwirrt mich extremst!

Frag mich mal! Das Spiel ist ein Klassiker aus meiner C64 Zeit! Schreib den Presseheinis mal, dass ich sogar DR spiele und mir DigDug nicht zu brutal ist! ;)

DigDug gibts auf dem deutschen Marktplatz für umsonst!!! RUNTERLADEN!!!

EDIT: BEi mir ist es die Vollversion! (spiele sie gerade!) bei allen die sich bei mir melden kostet die 400 MS Points? Wasn da los?

Ihr müsst über MArktplatz --> Spiele --> neu herausgegebene Downloads und dann DigDug!

Ich begreifs nicht :-? bei mir standen beide als "kostenlos" drin! Ich hab die Vollversion auf der Platte! hab vielleicht 30 sekunden später die Mail über XboxLive geschickt und bei euch allen gehts nicht!?

danke auch für dei pn aber egal wie ich da nun reinnavigiere es ist immer kostenpflichtig :/
Vielleicht wars auch nurn bug bei dir.

Sorry an alle denen ich ne mail geschrieben habe wegen dem kostenlosen DigDug! Scheinbar wars nur bei mir kostenlos .... warum verstehe ich nicht!

Sagt mal ... Alle reden immer von dem Spiel und irgendwie, dass es auf der PSP so toll ist ... Ich seh da spontan nur eine Art "Tetris" oder so. Was ist denn dieses "Lumines" genau?

LG
Marcel :)

joar es halt so ne art tetris bloß ein bisse anders halt ja ahmm wie soll man es erklären es ist halt ein "cooleres" tetris, wobei es nur ähnlichkeiten mit tetris hat weil steine von oben runter fallen ^^ sonst sind die regeln ja anders :>

p.s. habe ich ma vor paar tagen auf xbox-archive gelesen

Xbox360: Small Arms im November?
16.10.2006 um 11:57 - Autor NoLatency - (Permalink)

Wie die Seite “The Xbox Domain” auf der DigitalLife 06 Veranstaltung erfahren hat, wird das Xbox Live Arcade Spiel Small Arms wahrscheinlich im November erscheinen.

Link zur Seite

SMALL ARMS PWND ALLE ARCADE GAMES :D

ice.png

Bloodsight schrieb:
Heute wenn Xbox Live wieder online ist erscheint Lumines Live. Das Spiel soll 1200 MS-Points kosten und zusätzlich wird es noch ein Paket geben das nochmal 600 MS-Points kostet.
http://www.majornelson.com/archive/2006/10/17/Maintenance-update-and-arcade-preview.aspx

UND ICH HABE KEINE 1200M$ Points MEHR ARGH!!! dummes Street fighter ...

p.s. es wär ne news wert ;)

könnte dich glatt knutschen dafür!!
hoffentlich bei uns nicht wieder 3 tage später... weiß auch nicht was mit ms da los war... hab jetzt noch 1100 punkte glaub ich... muss die kreditkarte wieder herhalten - und wehe die umsetzung ist schlecht!

Bloodsight schrieb:
Xbox360: Small Arms im November?
16.10.2006 um 11:57 - Autor NoLatency - (Permalink)

Wie die Seite “The Xbox Domain” auf der DigitalLife 06 Veranstaltung erfahren hat, wird das Xbox Live Arcade Spiel Small Arms wahrscheinlich im November erscheinen.

Link zur Seite

SMALL ARMS PWND ALLE ARCADE GAMES :D

ice.png
Jehaaaaaa :aargh: :aargh:
Auf Small Arms freue ich mich mehr,als auf manch anderes Vollpreisspiel. Ich wollte mir mal einen Gamcube und Smash Brothers kaufen, aber seitdem ich von Small Arms gehöhrt habe, sind diese Pläne wieder verworfen. Hoffen wir mal,dass es gut wird :)

lumines ist da... endlich. meine güte, das hat ja ewig gedauert. bild ist für meine psp verwöhnten augen zu beginn etwas zu (!) groß, aber man gewöhnt sich dran. bockschwere erfolge übrigens!

Zurück
Top Bottom