Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist mir egal, habe meine MS Points ohnehin auf meinem UK-AccountAllGamer schrieb:wäre fein, würde aber wieder nicht auf dem dt. Marktplatz erscheinen
tjoa, schön wärs gewesen!AllGamer schrieb:heute kommt Dig Dug
kosten wirds nur 400 Points
http://www.gamespot.com/news/6159618.html?tag=latestnews;title;1
shadowman schrieb:tjoa, schön wärs gewesen!AllGamer schrieb:heute kommt Dig Dug
scheint doch mortal kombat zu sein, denn hier ist nix... und ja, ihr könnt jetzt sagen "dann mach dir doch nen us account", aber ich finde es unter aller sau, was ms hier wieder abzieht. als hätte heute nicht wirklich dig dug kommen können. oder warum lässt man die games nicht erneut von der prüfstelle checken?
naja, wenigstens bleiben mir die beiden spiele (doom und mortal kombat) erstmal erspart, damit hätte ich ohnehin wenig freude gehabt.
aber es ist echt furchtbar, kacke und scheisse, dass wieder ein arcade wednesday im arsch ist...
die dritte woche mittlerweile... danke ms, super gemacht![]()
![]()
hmmm :-?shadowman schrieb:tjoa, schön wärs gewesen!AllGamer schrieb:heute kommt Dig Dug
scheint doch mortal kombat zu sein, denn hier ist nix...
shadowman schrieb:hab um 10 gewartet und um 11.20 uhr nochmal geguckt... da war nix... naja, will gleich eh weiterzocken, vielleicht finde ich was... aber es wundert mich, normalerweise schlagen die titel pünktlich um 10 uhr morgens auf. es sei denn das wurde geändert
darkness:
du hast natürlich recht, aber trotzdem bin ich böse!
shadowman schrieb:also ich hab bisher keinen auslandsaccount und werde mir wohl auch keinen zulegen...
bisher durch die lappen gegangen sind mir deswegen:
- doom
- smash tv
- mortal kombat
damit kann ich NOCH leben... ist contra nicht eigentlich auch indiziert und erschien bei uns als probotector? weil contra ist von konami ja auch angekündigt, mal gucken ob wir das zocken "dürfen".
shadowman schrieb:pinnacle:
so ganz sicher bin ich nicht, aber da ich dig dug vorhin nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, ja...
darkness:
meinst du? bin bei sowas immer eher zurückhaltend... weiß auch nicht. also erstens weil mir die 3 titel bisher eh egal sind und zum zweiten, weil das mit den punkten ja dann für 2 accounts geregelt sein muss.
wenn mal ein titel kommt, der richtig genial ist, werd ich schwach, bislang sehe ich aber keinen grund. zumal auch contra dank minimal bildschirmausschnitt eher nicht mein fall ist!
nintendo666 schrieb:gibts jetzt wirklich MK? das wäre ja der hammer! leider bin ich in der arbeit und kann nicht nachschaun...![]()
habe ich doch schon heute morgen geschrieben...nintendo666 schrieb:was habt ihr eigentlich alle?! :-?
es gibt dig dug und KEIN mk...![]()