XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
tjoa, schön wärs gewesen!
scheint doch mortal kombat zu sein, denn hier ist nix... und ja, ihr könnt jetzt sagen "dann mach dir doch nen us account", aber ich finde es unter aller sau, was ms hier wieder abzieht. als hätte heute nicht wirklich dig dug kommen können. oder warum lässt man die games nicht erneut von der prüfstelle checken?
naja, wenigstens bleiben mir die beiden spiele (doom und mortal kombat) erstmal erspart, damit hätte ich ohnehin wenig freude gehabt.
aber es ist echt furchtbar, kacke und scheisse, dass wieder ein arcade wednesday im arsch ist...

die dritte woche mittlerweile... danke ms, super gemacht :goodwork: :shakehead:

shadowman schrieb:
AllGamer schrieb:
tjoa, schön wärs gewesen!
scheint doch mortal kombat zu sein, denn hier ist nix... und ja, ihr könnt jetzt sagen "dann mach dir doch nen us account", aber ich finde es unter aller sau, was ms hier wieder abzieht. als hätte heute nicht wirklich dig dug kommen können. oder warum lässt man die games nicht erneut von der prüfstelle checken?
naja, wenigstens bleiben mir die beiden spiele (doom und mortal kombat) erstmal erspart, damit hätte ich ohnehin wenig freude gehabt.
aber es ist echt furchtbar, kacke und scheisse, dass wieder ein arcade wednesday im arsch ist...

die dritte woche mittlerweile... danke ms, super gemacht :goodwork: :shakehead:

Dann mach doch einen ÖSI Account ;) ... war nur Spass :) Schätzungsweise wird es MS zu lange dauern/zu viel Kosten die uraltschinken wie Mortal Kombat nochmal prüfen zu lassen, die denken sich halt "Wers haben will wird schon einen Weg finden" war ja bei Dead Rising auch so :)

hab um 10 gewartet und um 11.20 uhr nochmal geguckt... da war nix... naja, will gleich eh weiterzocken, vielleicht finde ich was... aber es wundert mich, normalerweise schlagen die titel pünktlich um 10 uhr morgens auf. es sei denn das wurde geändert :rolleyes:

darkness:
du hast natürlich recht, aber trotzdem bin ich böse!

shadowman schrieb:
hab um 10 gewartet und um 11.20 uhr nochmal geguckt... da war nix... naja, will gleich eh weiterzocken, vielleicht finde ich was... aber es wundert mich, normalerweise schlagen die titel pünktlich um 10 uhr morgens auf. es sei denn das wurde geändert :rolleyes:

darkness:
du hast natürlich recht, aber trotzdem bin ich böse!

:) Testest du trotzdem DOOM? Wenns nix is hol ich mir keine MS Points fürn Ösi Account! :)

also ich hab bisher keinen auslandsaccount und werde mir wohl auch keinen zulegen...
bisher durch die lappen gegangen sind mir deswegen:

- doom
- smash tv
- mortal kombat

damit kann ich NOCH leben... ist contra nicht eigentlich auch indiziert und erschien bei uns als probotector? weil contra ist von konami ja auch angekündigt, mal gucken ob wir das zocken "dürfen".

shadowman schrieb:
also ich hab bisher keinen auslandsaccount und werde mir wohl auch keinen zulegen...
bisher durch die lappen gegangen sind mir deswegen:

- doom
- smash tv
- mortal kombat

damit kann ich NOCH leben... ist contra nicht eigentlich auch indiziert und erschien bei uns als probotector? weil contra ist von konami ja auch angekündigt, mal gucken ob wir das zocken "dürfen".

Schade :( Ich vermute, dass uns da noch einiges durch die LAppen gehen wird :( Überlegs dir doch nochmal mit dem Auslandsaccount!

pinnacle:
so ganz sicher bin ich nicht, aber da ich dig dug vorhin nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, ja...

darkness:
meinst du? bin bei sowas immer eher zurückhaltend... weiß auch nicht. also erstens weil mir die 3 titel bisher eh egal sind und zum zweiten, weil das mit den punkten ja dann für 2 accounts geregelt sein muss.

wenn mal ein titel kommt, der richtig genial ist, werd ich schwach, bislang sehe ich aber keinen grund. zumal auch contra dank minimal bildschirmausschnitt eher nicht mein fall ist!

shadowman schrieb:
pinnacle:
so ganz sicher bin ich nicht, aber da ich dig dug vorhin nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, ja...

darkness:
meinst du? bin bei sowas immer eher zurückhaltend... weiß auch nicht. also erstens weil mir die 3 titel bisher eh egal sind und zum zweiten, weil das mit den punkten ja dann für 2 accounts geregelt sein muss.

wenn mal ein titel kommt, der richtig genial ist, werd ich schwach, bislang sehe ich aber keinen grund. zumal auch contra dank minimal bildschirmausschnitt eher nicht mein fall ist!

Nun ja der Account ist ja schnell gemacht und du könntest wenigstens mal die (kostenlosen) Demo´s testen!? Sonst fehlt halt irgendwie etwas in der Arcade Kategorie oder?

da fehlen ja ohnehin noch ein paar titel. die beiden kartenspiele und billiard hab ich z.b. auch selber nicht gespielt.
und aufgrund einer demo direkt das spiel bewerten? schwierig... glücklicherweise sind die 18er titel bislang alles nur remakes... deshalb müsste hier jeder noch ganz gut selber wissen obs ihm gefällt.

mal sehen :)

Aber über den auslandsacount bekommt man ja blos die demos da deutsche points da ja nich gehen (und nach dem was ich gehört hab trifft das auch auf die Karten zum Aufladen zu....) oder stimmt das etwa nich?

Zurück
Top Bottom