XLA Xbox Live Arcade Games

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Beiträge
18.455
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Ich hab noch kein Thema gefunden bezüglich der Arcade Games ^^

Wurd imo ja auch mal Zeit.
Was zockt ihr derzeit so? Aus was wartet ihr am meisten?

Ich zock atm am meisten Geometry Wars, aber hab noch nichtmal die 100k Punkte geschafft -.- Heut werd ich mir mal Gauntlet runterladen, das soll genial im Coop sein, sowie test ich mal Marble Blast Ultra an ^^

Am meisten warten tu ich im Moment auf Street Fighter 2 ^^
 
Also Ich hab bisher nur Geometry Wars und Marble Blast, sind beides ziemlich spaßige Spiele, die anderen sind nciht so mein Fall.
 
Hab mir zu Hexic noch Marble Blast Ultra, Geometry Wars Evolved und Mutant Storm Reloaded gekauft, und alle Spiele bringen zwischendurch viel Spaß, hat sich sehr gelohnt.

Btw: Irgendwo gab es gestern eine News, dass die alten Sonic Teile "bald" bei Arcade landen werden :o
 
jaru schrieb:
Hab mir zu Hexic noch Marble Blast Ultra, Geometry Wars Evolved und Mutant Storm Reloaded gekauft, und alle Spiele bringen zwischendurch viel Spaß, hat sich sehr gelohnt.

Btw: Irgendwo gab es gestern eine News, dass die alten Sonic Teile "bald" bei Arcade landen werden :o

ich habs doch gesagt dass sega ihre klassiker auf der Xbox360 Arcade Plattform bringen werden :p
 
also ich habe hexic (hat ja jeder premium besitzer :)), marble blast ultra, bejeweled und mein lieblingsgame GEOMETRY WARS.

also ich muss schon sagen bei den arcade-games bzw. dem dienst hat ms ganze arbeit geleistet und wenn man bedenkt was da noch alles rauskommen wird bzw. könnte (ich hoffe immer noch auf ein fort apocalypse vom c-64 - wird zwar nie erscheinen aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)) dann kann ich nur sagen :goodwork: ms.
 
Ich denke das passt hier hin. Es bezieht sich auf Zuma, welches eine dreiste Kopie des im Juni bei uns für den DS erscheinenden Puzz Loop ist, und enthält die Antwort des Mitchell Präsidenten.

"Dear Malte,
Thank you for your concern. My lawyers are doing something. Everything is taking time because we are in Japan and Popcap games are in USA.
I am glad that there are people that know Puzz Loop is the original.
Thank you,
Roy Ozaki, President.
 
So, hab die News gefunden:
Xbox Live ist ein Erfolgsgeschäft, an dem die Japaner nicht vorbei gehen können: Wie Masato Nakamura, Chef von Team Sonic, bestätigte, wird der blaue Igel Sonic demnächst auf dem Marketplace verfügbar sein. Dabei handelt es sich um klassische Sonic-Episoden, um welche genau, verriet er leider noch nicht. Ebenso unbekannt ist der Releasetermin - aber Fans von Sonic mit Xbox Live können schon mal die Turnschuhe polieren - es darf geflitzt werden!

http://www.consol.at/content/view/3972/62/

:D
 
jaru schrieb:
So, hab die News gefunden:
Xbox Live ist ein Erfolgsgeschäft, an dem die Japaner nicht vorbei gehen können: Wie Masato Nakamura, Chef von Team Sonic, bestätigte, wird der blaue Igel Sonic demnächst auf dem Marketplace verfügbar sein. Dabei handelt es sich um klassische Sonic-Episoden, um welche genau, verriet er leider noch nicht. Ebenso unbekannt ist der Releasetermin - aber Fans von Sonic mit Xbox Live können schon mal die Turnschuhe polieren - es darf geflitzt werden!

http://www.consol.at/content/view/3972/62/

:D

klasse :goodwork:

xbox live arcade ist echt genial ;)
 
Breac schrieb:
Ich denke das passt hier hin. Es bezieht sich auf Zuma, welches eine dreiste Kopie des im Juni bei uns für den DS erscheinenden Puzz Loop ist, und enthält die Antwort des Mitchell Präsidenten.

"Dear Malte,
Thank you for your concern. My lawyers are doing something. Everything is taking time because we are in Japan and Popcap games are in USA.
I am glad that there are people that know Puzz Loop is the original.
Thank you,
Roy Ozaki, President.

Zuma ist ein Klon, na und?
So wie es tausend Tetris Clone gibt, so ist Zuma eben ein Clon von Puzz Loop.
Nur gibts Zuma auch schon über ein Jahr auf dem PC und ist nicht extra für die 360 erfunden worden.

Aber Hauptsache Du konntest wieder einen Bash hier los werden, man man man.
 
Hi! wollt euch nurmal darauf hinweisen das es jetzt SMASHTV zum download geben soll...allerdings nur mit us oder ösi account! spiele funzen dann aber auch unter dem deutschen account!

das game ist glaube idch ein side scroll shooter :)
 
Mell@ce schrieb:
Breac schrieb:
Ich denke das passt hier hin. Es bezieht sich auf Zuma, welches eine dreiste Kopie des im Juni bei uns für den DS erscheinenden Puzz Loop ist, und enthält die Antwort des Mitchell Präsidenten.

"Dear Malte,
Thank you for your concern. My lawyers are doing something. Everything is taking time because we are in Japan and Popcap games are in USA.
I am glad that there are people that know Puzz Loop is the original.
Thank you,
Roy Ozaki, President.

Zuma ist ein Klon, na und?
So wie es tausend Tetris Clone gibt, so ist Zuma eben ein Clon von Puzz Loop.
Nur gibts Zuma auch schon über ein Jahr auf dem PC und ist nicht extra für die 360 erfunden worden.

Aber Hauptsache Du konntest wieder einen Bash hier los werden, man man man.

Nein, sonst hätte ich ja wohl kaum die Demo Version auf dem PC :rolleyes:
Ich hätte es auch in einem anderen Forum posten können, aber da bei CW das PC Gaming eine untergeordnete Rangfolge hat, dachte ich mir, dass es hier sinnvoller wäre.
Was du da jetzt als Bash siehst, ist zumindest für mich nicht erkennbar. Denn das es eine dreiste Kopie ist wohl kaum bestreitbar.

Und mir wäre es neu, wenn Kopien von geistigem Eigentum jetzt legal geworden sind. Warum durfte denn irgendein Entwickler nicht mehr diese TWW Kopie machen, da Nintendo rechtliche Schritte eingeleitet hatte?
 
ui...jetzt kommen schon arcarde games mit UNREAL3 ENGINE!

RoboBlitz: Erstes Xbox Live Arcade Spiel mit Unreal Engine 3

04.03.06 - Naked Sky Entertainment gibt bekannt, dass das Actionspiel RoboBlitz Click Picture das erste Xbox Live Arcade Spiel mit Unreal Engine 3 Click Picture ist. Außerdem hat man von Allegorithmic 'ProFX Procedural Texture Authoring' und 'Rendering System' lizenziert. Dadurch konnte die Größe von RoboBlitz Click Picture auf nur 50 MB gebracht werden.


Quelle:gamefront
 
Wednesday schrieb:
wann kommt jetzt eigentlich street fighter :-?

würde mich auch interessieren. wo zum teufel bleibt Street Fighter II? handelt es sich eigentlich dabei auch um Super Street Fighter II? oder nur die popel version aus den arcades?
 
solid2snake schrieb:
Wednesday schrieb:
wann kommt jetzt eigentlich street fighter :-?

würde mich auch interessieren. wo zum teufel bleibt Street Fighter II? handelt es sich eigentlich dabei auch um Super Street Fighter II? oder nur die popel version aus den arcades?

Es handelt sich um "Street Fighter Hyper"was es alles beinhaltet weiß man leider nicht... Das gute ist, das es jedenfalls einen Onlinemodus besitzt!
 
Zurück
Top Bottom