XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen sopll, deshalb post ichs einfach hier:
Kann man seine MS Points von einem Account auf einen anderen transferieren?Ich würde gerne Doom holen, aber nur auf meinem deutschen Account kann ich MS Points holen durch Kreditkarte und ich möchte die nicht auch für meinen Ösi-Acc verwenden.
Natürlich könnt ich auch einfach eine Prepaid-Karte kaufen, aber vllt gehts ja auch so. :)

Mandrion schrieb:
Ich weiß nicht wo ich die Frage stellen sopll, deshalb post ichs einfach hier:
Kann man seine MS Points von einem Account auf einen anderen transferieren?Ich würde gerne Doom holen, aber nur auf meinem deutschen Account kann ich MS Points holen durch Kreditkarte und ich möchte die nicht auch für meinen Ösi-Acc verwenden.
Natürlich könnt ich auch einfach eine Prepaid-Karte kaufen, aber vllt gehts ja auch so. :)

Nein kannst du nicht! Leider! hab dasselbe "Problem" :)

also die Prepaid-Punkte funktionieren nicht auf einem US-Account!!!

lade aber trotzdem gerade die Vollversion von Doom runter :D
ganz easy (ja ok, wie das Postleitzahlensystem in England ist, war mir nicht bekannt ^^) einen UK-Account erstellt, darauf die Prepaid-Karte eingelöst und jetzt schön am Laden :)

Ich bin irgendwie Geometry Wars süchtig und ziehe sogar in Erwägung mir deswegen mal Live Points zu holen.
An der Demo bleib ich immer wieder kleben,echt geiles Spielprinzip :D

doom noch indiziert?

ich dachte die gba umsetzungen von doom 1 und 2 warn 1zu1... und die hingen wenn ich mich recht erinnere auch bei saturn offen rum? ich dachte die indizierung wurde aufgehoben seit doom3 veröffentlicht wurde... komisch

jungs, wer spielt alles von euch texas hold'em? bin in letzter zeit richtig versessen darauf.

so ne regelmässige consolewars pokerrunde wäre bestimmt geil. :-)

Zissou schrieb:
jungs, wer spielt alles von euch texas hold'em? bin in letzter zeit richtig versessen darauf.

Ich spiele :) außerdem bin ich immer Gold Member ;) allerdings nur abends und nicht immer online! :)

dein gamertag? :D

werde dich gleich adden wenn ich das nächste mal online bin. :D wundere dich also nicht wenn du ne freundschafts anfrage von Bloo Surfer kriegst. ;-)

ps. bin auch goldmember, bis ende november meistens nur am we online. dann wird sich das etwas ändern. :-D

Zissou schrieb:

da wär ich auch dabei... und ich kann nur immerwieder sagen 'schade', dass dieses spiel live vision nicht unterstützt...

oh ja... haste recht. auf die andere seite wiederum... ich glaube ich würde mich die ganze zeit verraten. habe beim pokern auch nie das headset an. mein "au ja!" oder mein "shit!" würde jeden bluff zu ner farce verkommen lassen. ;-)

wie gesagt: Bloo Surfer :-)

wie wäre es mit any given sunday? sprich jeden sonntag abend so ein stündchen pokern?

ps. werde sowieso noch ein paar von euch nasen adden wenn ich mal die gamertag liste durchgepflügt habe.

poker würd ich auch mal mitmachen, allerdings müssen da die umstände stimmen. keine freundin da, und lust drauf. werde also nicht sooo häufig anzutreffen sein ;)

hoffentlich kommt morgen was feines... meine most wanted liste ist lang:

- dig dug
- lumines live
- small arms
- heavy weapon
- gyruss
- metal slug
- mutant storm empire

fällt mir alles grad spontan ein. wobei da noch einige fehlen!
vermute morgen kommt sogar eins davon:
dig dug!

ich freue mich riesig auf:
-Sensible World of Soccer
-Contra
-Castlevania - Symphony of the Night (IMHO eines der besten Games ever)

Zurück
Top Bottom