XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bete für lumines, aber da der entwickler ja meinte "irgendwann", könnte auch was anderes kommen. überblick verloren ist also ein gutes stichwort, aber eigentlich kann man den auch gar nicht mehr haben. die versprechen andauernd was, halten es dann nicht ein und lassen bei den arcade mittwoch dingern immer mal wieder eine woche aus... zu dämlich!

langsam kann lumines wirklich mal kommen,wurde ja schon zig mal verschoben,hoffentlich kommts bald endlich mal :suprised:

über dig dug würd ich mich sogar freuen. allerdings raff ich nicht, wieso seit monaten nur portierungen und umsetzungen von alten games kommen. anfangs waren die in der minderheit, jetzt nimmts echt unangenehm zu!

Wednesday schrieb:
langsam kann lumines wirklich mal kommen,wurde ja schon zig mal verschoben,hoffentlich kommts bald endlich mal :suprised:
Dito, ich habe mir letzte Woche extra MS points zugelegt und dann kommts jetzt doch nie. Aber ich werde NIE ein verfluchtes Remake kaufen, ich will neue, frische Spiele, nicht veralteter Schrott. Welches Remake ist schon gelungen? Frogger oder Pacman? Die kann ich gratis in einer besseren Version aufm Internet spiele. :x

bin ich auch... aber bis auf die cw leute lehne ich zu 99% ab...

aber jetzt mal ernsthaft:

WO IST MEIN NEUES ARCADE GAME??? war heute morgen online, um 11 dann nochmal und NICHTS ist passiert. ich guck jetzt nochmal, aber da wird eh nix sein.
deshalb schreie ich nochmal: habt ihr eigentlich alle eure ärsche offen microsoft? rosige arcade wednesdays?!?!?! 2x im monat oder was? angeblich zig tausend titel in den startlöchern und selbst die klassiker werden und vorenthalten?
bin ja echt arcade fan, aber langsam kotzt mich dieses "ja es kommt was" "nee, doch nicht" echt tierisch an...

shadowman schrieb:
bin ich auch... aber bis auf die cw leute lehne ich zu 99% ab...

aber jetzt mal ernsthaft:

WO IST MEIN NEUES ARCADE GAME??? war heute morgen online, um 11 dann nochmal und NICHTS ist passiert. ich guck jetzt nochmal, aber da wird eh nix sein.
deshalb schreie ich nochmal: habt ihr eigentlich alle eure ärsche offen microsoft? rosige arcade wednesdays?!?!?! 2x im monat oder was? angeblich zig tausend titel in den startlöchern und selbst die klassiker werden und vorenthalten?
bin ja echt arcade fan, aber langsam kotzt mich dieses "ja es kommt was" "nee, doch nicht" echt tierisch an...

Hehehe die haben dich vergessen weil heute X06 beginnt! :) vielleicht bekommst du ja heute abend ein "überraschendes" Arcade Spiel? oder vieleicht jeden Tag der X06 eines?

P.S. Schreiben dich echt welche an weil du viele Gamerpoints hast und wollen "..dein Freund.." sein? :)

Doom für Xbox Live Arcade angekündigt

Microsoft hat laut der Seite XboxWorld.nl in Barcelona angeblich bekannt gegeben, dass id Softwares Klassiker Doom auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Ob das Spiel auch auf dem deutschen Marktplatz erscheint ist ungewiss.

News @ xbox-archiv.de

5th of November schrieb:

Microsoft hat laut der Seite XboxWorld.nl in Barcelona angeblich bekannt gegeben, dass id Softwares Klassiker Doom auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Ob das Spiel auch auf dem deutschen Marktplatz erscheint ist ungewiss.

News @ xbox-archiv.de

Ach komm ... DOOM ... 2006! Dass muß einfach auch in Deutschland kommen! Ist doch heutzutage nix wildes mehr ....

DarkneSSS77 schrieb:
5th of November schrieb:

News @ xbox-archiv.de

Ach komm ... DOOM ... 2006! Dass muß einfach auch in Deutschland kommen! Ist doch heutzutage nix wildes mehr ....

hoffen wir einfach mal das es nochmal neu geprüft wird.

Dann könnte es ohne große probleme auch bei uns rauskommen.

Nur mal ne kleine Verständnisfrage: Heute kein Arcadespiel :-?
Ich finde das irgendwie bescheuert. Es hieß doch ,dass jeden Mittwoch was rauskommen soll :x

ha, die sind ja so witzig. jetzt sind wieder zig neue spiele angekündigt... taten sprechen lassen wär mal angebracht. die dummschwätzer!

darkness:
ja, aber nur wenige. heute wollte einer, dass ich mit ihm profile tausche um bei wik die 200 punkte zu holen. hab dankend abgelehnt :lol: wie wenig eier hat man denn, wenn man andere leute die punkte holen lässt oder die besagten gamesaves benutzt?

@ungewisse Games auf dem deutschen Markt wie Doom oder Mortal Kombat:

Wie ist das jetzt mit den Gamepoiunts?

Kann ich die hierzulande käuflichen auch für meinen US-Account verwenden?

Müsste ich zweimal Gamerpoints einlösen, für meinen deutschen und meinen US-Account getrennt?

Wenn ich mit meinem US-Account ein Live Arcade-Game runterlade, kann ich es dann auch spielen, wenn ich mich mit meinem deutschen Account einlogge?

Fragen über Fragen... :blushed:

Es könnte aber doch sein das Doom gar nicht mehr indiziert wird. Denn schließlich gab es damals ganz andere Indizierungskriterien und Doom 3 kam ja auch offiziell in Deutschland raus :)

solange doom indiziert IST, bringt ein vergleich mit doom 3 rein gar nichts. klar würde es heute nicht mehr auf den index kommen, aber das urteil von damals ist heute nach wie vor gültig.
die leute da haben halt einfach keinen bock die ellenlange liste von damals (river raid und konsorten) erneut abzuarbeiten. sollte id doom erneut an die usk "schicken", käme es natürlich in D raus. werden sie aber nicht tun, also bleibts fraglich...

nasagoal schrieb:
@ungewisse Games auf dem deutschen Markt wie Doom oder Mortal Kombat:

Wie ist das jetzt mit den Gamepoiunts?

Kann ich die hierzulande käuflichen auch für meinen US-Account verwenden?

Müsste ich zweimal Gamerpoints einlösen, für meinen deutschen und meinen US-Account getrennt?

Wenn ich mit meinem US-Account ein Live Arcade-Game runterlade, kann ich es dann auch spielen, wenn ich mich mit meinem deutschen Account einlogge?

Fragen über Fragen... :blushed:

Europäische Prepaid Points funktionieren nicht mit US-Accounts. Aber du kannst die hier gekauften Punkte mit einem UK oder Österreich Account nutzen.
Du kannst die Spiele mit jedem Account voll nutzen aber nur solange die Box heile bleibt nach Hardwaretausch gehen die Spiele nurnoch mit dem Account wo sie gekauft wurden und nur bei Verbindung zu XBox Live.
Man bekommt aber sämtliche Points gutgeschrieben wenn man die Hotline anruft und kann dann so alles neu kaufen oder andere Sachen erwerben.

Zurück
Top Bottom