XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarkneSSS77 schrieb:
@Shadow Was mich brutal irritiet, ist dass du bei den Arcade Spielen (fast immer) die höchste Score bei meiner Freundesliste hast! ;) .. und bevor jemand fragt: "Ja ich hab noch andere in der Liste ! :lol: :blushed:

also bei mir ist mellace bei den ganzen oldschool games mittlerweile vorne... das regt mich auch tierisch auf ;)

aber da machts irgendwie fast noch mehr spaß mit der konkurrenz als bei den richtigen games. freu mich schon auf mittwoch. und ja, bis dahin ist der arcade bericht hier wirklich aktualisiert. stecke grad in anderen arbeiten!

aber wie gesagt, bin in meinen eigenen listen zwar meist oben mit dabei, aber erster gar nicht mehr so oft! bei time pilot war ich mal auf rang 5 weltweit. aber nur in den ersten 20 minuten ;) danach gings steil bergab!

es gab nen update? :o

hab ich wohl während meiner einmonatigen xbl-abwesenheit verpasst
:blushed:

was wurde denn durch das update geändert?

Wednesday schrieb:

ich habs mir gestern gekauft und beim ersten spielen wurds geupdated. ich weiß aber nicht, was sich geändert hat, ehrlich gesagt. aber mir kommts im vergleich zur demo irgendwie eine spur einfacher vor. kann mich aber auch irren und es ist die übung... :-?

666:
das wär jedenfalls genial, probier ich morgen mal aus!

abakus:
mich deucht, pinaccle hat recht. wobei es eigentlich schon am 06.09 kommen sollte, dann gegen scramble aber irgendwie doch ausgetauscht wurde. und der tausch hat sich nicht gelohnt!

bin auf die umsetzung gespannt, aber bislang liebe ich lumines. also rein von der psp her!

nintendo666 schrieb:
Wednesday schrieb:

ich habs mir gestern gekauft und beim ersten spielen wurds geupdated. ich weiß aber nicht, was sich geändert hat, ehrlich gesagt. aber mir kommts im vergleich zur demo irgendwie eine spur einfacher vor. kann mich aber auch irren und es ist die übung... :-?

wäre ja klasse,werds bei gelegenheit mal ausprobieren :)

warum zum teufel bringen diese blöden kackdeppen lumines nicht endlich? meine fresse, ist das so verschissen schwer? das regt mich grad einfach nur tierisch auf.
ist das etwa schon wieder um ne woche verschoben? kommt heute wieder KEIN neues spiel? 10 uhr ist jedenfalls schon lange vorbei.
meine güte, sind das vollidioten!

diese blöden flachpfeifen!

und wann wirds bekannt gegeben? gar nicht, bzw. heute! oder woher stammt die malmö news? so ein rotz, ein bereits fertiges spiel... aber nein, da muss unbedingt noch gewartet werden... rotze!

shadowman schrieb:
diese blöden flachpfeifen!

und wann wirds bekannt gegeben? gar nicht, bzw. heute! oder woher stammt die malmö news? so ein rotz, ein bereits fertiges spiel... aber nein, da muss unbedingt noch gewartet werden... rotze!

:o beruhig dich :) in der nächsten Zeit kommt doch genug zum downloaden wart mal ab vielleicht kommts zur X06

nintendo666 schrieb:
zum beruhigen gibts keinen grund.
diese andauernden leeren versprechen wegen der arcade games gehn mir auch schon tierisch aufn nerv! :evil: :evil: :evil:

Tja ich fürchte da ist die TGS und die X06 dazwischengekommen und da werden sie Lumines nicht "nebenbei" rauspfeffern :/ Ich denke ihr müsst euch bis nach der X06 gedulden .... :smoker2:

das wäre ja okay, wenn nicht immer vollmundig behauptet werden würde:
ja es kommt...

aber so? jedes mal diese verarsche, das nervt! zumal die letzten beiden titel echt nicht gerade toll waren.
hab aus lauter frust jetzt endlich meinen bericht aktualisiert. neue titel, neues design. warum dieser "gesetztes tag" fehler bei scramble da steht, ist mir noch nicht klar. ich arbeite dran :)

die Arcade Datenbank

DarkneSSS77 schrieb:
nintendo666 schrieb:
zum beruhigen gibts keinen grund.
diese andauernden leeren versprechen wegen der arcade games gehn mir auch schon tierisch aufn nerv! :evil: :evil: :evil:

Tja ich fürchte da ist die TGS und die X06 dazwischengekommen und da werden sie Lumines nicht "nebenbei" rauspfeffern :/ Ich denke ihr müsst euch bis nach der X06 gedulden .... :smoker2:

http://www.phoeby.net/phpbb/viewtopic.php?p=5579&sid=b9633d83e0820d509005069e73e21876#5579

Zurück
Top Bottom